Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ein erlebniss der besonderen art o0

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ART, Erlebniss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 17:38
habt ihr schon ein 5 dollar schein gesehen?...
...auf gras?

coole sache das mit dem dollarschein werd auf jeden meinen freunden zeigen.


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 18:04
Also ich denke dass ist nur ein dummer Zufall, die Scheine gibts ja schon ewig. Sicher länger als das WTC und das Pentagon. Wenn ihr mich fragt is das nur en Gag den einer mal rausgefunden hat.

Ich denke, also bin ich hier falsch!


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 18:06
wäre möglich...wie auch immer...is nen knaller auf jeder party :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 18:38
lol, das mit dem dollarschein kenn ich auch schon o.o
trotzdem, kann bissl schockierend sein, wenn man des zum ersten Mal sieht xD

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 20:11
das kannste laut sagen :D ich wusste garnicht was ich als erstes denken sollte^^ mir schonen so viele gedanken durch denn kopf:D hm...könnte aber auch am joint gelegen haben ;D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 20:31
Anhang: image0011_large.jpg (20,1 KB)
Sogar Osama hat sich auf dem Dollar versteckt :D

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 21:33
naja sowas änliches gibt es auch bei den camel zigaretten schachteln wenn man die schachtel genauer betrachtet sieht man einen cowboy pinkeln:)


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

02.09.2005 um 23:28
@acelya

such ma n link raus ^^

Hell was full, so i came back.


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

04.09.2005 um 00:48
ja aber das doofe dran ist bis man den cowboy erkennt ist er schon lange fertig mit den pinkeln und geht fort:P


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

04.09.2005 um 03:23
acelya ist das tuba ekinci auf deinem avatar?


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

04.09.2005 um 11:52
interessant...ich seh das zum ersten mal heute

Alles vergeht eines Tages...


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

05.09.2005 um 16:04
was ist denn das für ein gebäude das man sieht ohne das es gefalten ist, ist das das weise haus? das müsste ja dann auch so gebaut sein das sich im dollarschein diese zeichen bilden... würde das hauptbild anderst aussehen ergäbe es ja auch ein anderes bild..

Namaste!


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

05.09.2005 um 17:41
krass


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

05.09.2005 um 17:50
@elmariachi
ne das ist nicht tuba ekinci?wer ist das überhaubt? die im profil ist sebnem ferah und avatar ist özlem tekin...


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

05.09.2005 um 17:51
joa hab ich auch schon davon gehört ^^ aber gsehn hab ichs noch nicht... schon a bissi angsteinflößend ^^'

Never let the fear of striking out, keep you from playing the game!


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

05.09.2005 um 18:05
@sheielia das gebäude auf der rückseite der 10$ Note is das Treasury Building, auf der vor der Seite ist Alexander Hamilton.


melden

ein erlebniss der besonderen art o0

05.09.2005 um 18:08
@ Aceyla

du kennst die tuba nicht?

Sie singt "O simdi asker , cani beni ister"

Eine attraktive frau , aber sie kleidet sich extrem nuttig

Türk Kürt Kardes ! Pkk Kales


Kahrolsun Pkk



melden

ein erlebniss der besonderen art o0

05.09.2005 um 20:00
sehr interessant! da hatte aber jemand langeweile gehabt das so zu knicken!
LoL!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt
Mystery, 38 Beiträge, am 09.10.2011 von sonnyx
UmutBrasco am 08.10.2011, Seite: 1 2
38
am 09.10.2011 »
von sonnyx
Mystery: Mein Uropa hat sich von mir verabschiedet
Mystery, 23 Beiträge, am 26.03.2008 von Mr.Dextar
BlPapillion am 26.03.2008, Seite: 1 2
23
am 26.03.2008 »
Mystery: Merkwürdiges Erlebniss
Mystery, 42 Beiträge, am 13.12.2005 von joeW25
derspeedy am 05.12.2005, Seite: 1 2 3
42
am 13.12.2005 »
von joeW25