Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Spinne, ART, Selten
UmutBrasco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 09:51
Die Familie sagt das sie die Spinne während des Frühstücks entdeckt haben und das die Farbe der Spinne von weiß auf grün wechseln würde. Da die Erscheinungsform der Spinne der Familie seltsam vorkam haben sie es gefilmt. Diese Spinne sei eine seltene ihrer Art und angeblich soll diese Spinnenart aus China kommen. Ich kenne mich mit der Spinnenwelt nicht so gut aus und habe nur das zusammengefasst was indem Video erwähnt wird inhaltlich, bitte deswegen jetzt schonmal im voraus um entschuldigung falls die Fakten über diese Spinne anders seien sollte :)



Hier nun das Video: http://www.youtube.com/watch?v=os-3KLVI0uk


melden
Anzeige

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 09:54
Erinnert mich fast ein eine kleine Roboterspinne. Also vom Bewegungsablauf her


melden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 09:59
Sieht eher aus wien Katzenkopp was sie da mit sich rumträgt.
Baah ich mag keine Spinnen,aber sieht schon interessant aus.


melden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 10:01
sieht aus, als wenn se der spinne was auf den arsch geklebt hätten :D

aber wir haben hier ja einen spinnenexperten der euch weiterhelfen kann falls er sich zu wort meldet.

@König_Rasta


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 10:02
Es gibt ja auch Totenkopfschmetterlinge, wie man sie zum Beispiel in "Das Schweigen der Lämmer" sehen kann. Warum nicht auch solche Spinne. Trotzdem würde mich die genaue Zuordnung zu einer Art mal sehr interessieren.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 10:06
Ja und? Was ist nun so besonders daran?

Ehrlich gesagt hatte ich es mir etwas spektakulärer vorgestellt, so im Sinne des Films "Die Fliege" :D

Das ist so wie Gesichter in den Wolken sehen...


melden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 10:07
Sieht für mich eher wie ein Katzengesicht aus :D

Aber faszinierende Spinne auf jeden Fall!


melden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 10:09
für mich siehts wie ein Alienkopf aus :D wundert mich das das noch nicht kam


melden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 10:10
Also wenn diese Spinne bei mir im Wohnzimmer gewesen wäre, hätte ich im Leben nicht den Nerv gehabt die zu filmen! Ich hätte meine Beine in die Hand genommen und wäre gerannt ;-)
Ekelhaft *schüttel*


melden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 10:10
Kenne mich zwar nicht wirklich mit Spinnen aus, denke aber, nach ein bißchen googeln, dass es eine Krabbenspinne ist. Es gibt auch so genannte veränderliche Krabbenspinnen, die ihre Farbe wechseln können...


melden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 10:20
Die siieht ja lustig aus :)


melden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 11:35
Jule schrieb:Also wenn diese Spinne bei mir im Wohnzimmer gewesen wäre, hätte ich im Leben nicht den Nerv gehabt die zu filmen! Ich hätte meine Beine in die Hand genommen und wäre gerannt ;-)
Ekelhaft *schüttel*
Als ob die dir nen Arm abbeissen würde...


melden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 11:41
Finde die Spinne schon interessant, nachdem ich ,,Menschengesicht" las, hab ich mir aber auch was Spektakuläreres bzw. Unheimlicheres vorgestellt. ;)


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 12:20
Sieht wirklich eher wie ein Katzenkopf mit Krüppelohren aus :D Soll jetzt nicht bös gemeint sein oderso
Aber was ist daran mysteriös? Ist doch eine Spinnenart


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 12:22
sieht aus wie eine kleine weiße Puppe.


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 12:30
kann auch jemand draufgemalt haben.. hab als Kind Weinbergschneckenhäuser bemalt ..
(mit schnecken drin)..
Wenn die jemandem über den Weg gekrochen wären hätte sich die Menschheit bestimmt auch gewundert.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 12:32
Wäre ja toll, wenn man zusätzlich zum Video noch Türkisch könnte!


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 12:41
Die spinnen die Spinnen.

Sieht ein wenig aus wie ein Katzenkopf aber so besonders aussergewöhnlich finde ich es jetzt nicht.


melden

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 12:52
Eine Spinne mit einer etwas ungewöhnlicheren Zeichnun.... sehr.. misteriös.

Wohl eher nicht.

Hier mal eine echt christliche Spinne:

ty7uDel 4a96bb0a623b8Kreuzspinne


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spinne mit "Menschengesicht's" Form in Mersin, Türkei gefilmt

08.10.2011 um 13:10
Die Spinne hat was aufm Hintern was aussieht wie ein Gesicht, ein genervter Löwe brüllt Allah... was kommt als nächstes?

Das scheint in den Längern gen Süden normal zu sein, dass man aus einer Mücke einen Elefanten macht...


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt