Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure wahren Geistergeschichten

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinung, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure wahren Geistergeschichten

17.04.2024 um 01:24
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Du hast ein sehr pauschal es Bild. Wir machen es nicht seit 14 Jahren, um Geld zu verdienen
Stimmt. Ich habe diese Vorurteile.
Warum machst du, dein Team das dennoch?

Wenn es nix bringt?
Wenn du selber noch nicht mal weißt ob es überhaupt Geister gibt?
Das ist iwi unlogisch.

Anzeige
melden

Eure wahren Geistergeschichten

17.04.2024 um 01:29
@newbee
Es sprengt den Thread, da dies hier nicht das Thema ist. Wenn es Dich wirklich interessiert, schau Dir den Talk "Ghostbusting" bei Wildmics auf YouTube an, wo ich u.a. über unsere Tätigkeit erzählte und Vertreter der Skeptikerszene (GWUP) dabei waren
Gute Nacht


1x zitiertmelden

Eure wahren Geistergeschichten

17.04.2024 um 01:37
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Es sprengt den Thread, da dies hier nicht das Thema ist. Wenn es Dich wirklich interessiert, schau Dir den Talk "Ghostbusting" bei Wildmics auf YouTube an, wo ich u.a. über unsere Tätigkeit erzählte und Vertreter der Skeptikerszene (GWUP) dabei waren
Hast du recht. Und Nein ich gebe dir keine klicks auf YT, was dich ja widerum bereichern würde ;)


1x zitiertmelden

Eure wahren Geistergeschichten

17.04.2024 um 01:38
Zitat von newbeenewbee schrieb:Und Nein ich gebe dir keine klicks auf YT, was dich ja widerum bereichern würde ;)
Das Video ist nicht in unserem Channel 😉
Folglich keine "Bereicherung" ...


1x zitiertmelden

Eure wahren Geistergeschichten

17.04.2024 um 01:40
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Das Video ist nicht in unserem Channel 😉
Folglich keine "Bereicherung" ...
Dann verdient eben YT...


melden

Eure wahren Geistergeschichten

17.04.2024 um 01:44
Der zitierte Beitrag von Stadthexe wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag

Nee, hast du nicht gemacht. Nur drumherum geredet.
Aber ja : OT.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Dem Off-Topic und Spam zum Opfer gefallen, zumal solche Geschichten u.a. schon hier thematisiert werden: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2