Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Krankenhaus, St.joseph ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 12:06
Hallo leute,ich und mein freund haben da so eine seltsame geschichte erlebt.
es war vor ziemlich genau 3 jahren da mussten wir ein praktikum absolvieren als elektroniker und mein freund hatte im krankenhaus praktikum gemacht und er war eigentlich fast nur im keller beschäftigt.
er hat mir dann oft erzählt das da merkwürdige dinge passieren z.b.das er schritte hört und das irgendwas bei ihm vorbei rennt und so..
ich habs erst irgendwie nicht geglaubt weil er auch ziemlich übertreiben kann.
aber ich wollte mich trotzdem selber überzeugen und beschloss beim nächsten mal dort praktikum zu machen..
also ein halbes jahr später mussten wir wieder ein praktikum suchen und ich bekamm zusammen mit meinen freund zusammen ein platz in dem krankenhaus...
also was da alles passiert ist war echt wahnsinn.wir waren oft ganz alleine im keller und haben gearbeitet und wir haben fast alle paar minuten irgendwas komisches gehört z.b. schritte klopfen stimmen und und und und.
das krankenhaus war vor 250jahren ein kloster und da sind viele nonnen gestorben im krieg und so.und der fahrstuhl wo die leichen hochgefahren werden ist auch nicht ohne.als wir damit gefahren sind haben wir einen knall gehört als ob jemeand gegen den fahrstuhl schlägt und einen schrei....
und neben dem krankenhaus gibt es ein unbenutztés gebäude wo früher die menschen ihre letzten stunden verbracht hatten und ich und mein freund sind einfach zu neugierig.wir hatten ja einen schlüssel für diese tür,also gingen wir rein.ich musste ja den grossen macker spielen weil mein freund angst hatte und ging in eines der zimmer rein. da war alles ganz normal das bett stand da der fernseher.und der schrank war geschlossen ich ging mit meinen freund wieder raus weil es uns zu unheimlich war weil an der wand bibel verse waren und so naja aber wir kamen so ne stunde später wieder dahin und gingen in das zimmer zurück wo wir waren und der schrank war aufgerissen und verwüsstet. und die tür der zimmer standen offen plötzlich knallten sie zu als ob jemand sagen will verschwindet hier das ist unser platz... da ist so vieles passiert echt der wahnsinn leute.
wenn ich eine kamera hätte würde ich da rein gehen und drehen weil ich 100prozent davon überzeugt bin das da was paranormales ist ich hab versucht eine erklärung dfür zu finden aber ich hab keine normale gefunden...

selam

Anzeige
melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 12:43
dann lei dir eine, sonst unglaubwürdig

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 12:44
ich kann fühlosofätironi nur zustimmen..


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 12:44
warum glaub ich dir eigentlich nicht ? :D

mach ma fotos

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 12:46
hallo gro..., ähh kleineAnna äm schuldige Klara, ähm Experte mein Ich natürlich

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 12:53
@zoraster was soll das denn kannst nicht lesen oder warum schreibst du meinen namen falsch???

http://www.sjs-bremen.de/

da könnt ihr erstmal kucken ich geb mein bestes mit der kamera

selam


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 12:56
haben die auch bilder von den orten die du beschrieben hast auf ihrer hp oder was sollen wir da gucken ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 13:05
Dieser Thread ist SPAM, wenn Du Deine schlecht gemachte Hompage vermarkten willst dann mach das bitte nicht im Forum.


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 13:10
XD da is ja glaubwürtiger das n pudel nen besen gefressen hat:D

wer zu lebzeit gut auf erden wird nach dem tot ein engel werden


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 13:13
Hä die Page vom Krankenhaus ist doch net seine .... ? Wieso vermarkten? Hä

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 13:16
Aso mal zum Thema ... ich glaub dass es normal ist dass man im Keller eines besuchten Krankenhauses Schritte und Stimmen hört ... die kommen vom Erdgeschoss und vielleicht noch ausm ersten Stock. Das wäre schonmal ne plausible Erklärung für Schritte und Stimmen ;D

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 13:20
und für den lift weniger drogen am wochenende:D:D


wer zu lebzeit gut auf erden wird nach dem tot ein engel werden


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 13:23
Erinnert mich spontan an eine Geistergeschichte vor ??? 25 Jahren ??? im Raum Passau die viel Zeitungsrummel erzeugt hat und wissenschaftlich untersucht wurde.
In einer Zahnarztpraxis hat man plötzlich geisterhafte Stimmen aus einem Waschbecken gehört. Die Untersuchungen haben sich lange hingezogen bis sich rausstellte daß sich eine Arzthelferin einen Spaß gemacht hat und festgestellt hatte, daß sich der Schall von anderen Räumen durch die Rohre so weitergeleitet hatte daß er verzerrt an diesem Waschbecken zu hören war.
Der Arzt der mit dieser Sache viel Geld gemacht hat wurde verklagt, hat seine Lizens verlohren und beide sind in den Bau gewandert.
Erzähl ich nur da es zu den Kellergeschichten paßt und gerade in Großanlagen wie Krankenhäusern häufig viele Rohre in Kellern durch zentrale Schächte laufen und Wind sowie Geräusche im ganzen Gebäude verteilen können.
Zur Schrank/Fernseher geschichte fällt mir nur ein, daß ihr Euch einfach im Stockwerk/Zimmer geirrt habt (vorrausgesetzt daß ganze ist nicht nur Fake)

Remember: Death is your birthright


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 14:14
@ Topic

So ein Mist und ich habe mich da jetzt grade beworben. Und was mach ich nu? Na ja vielleicht treffen wir uns mal im Keller...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 14:18
Ne imstockwerk haben wir uns nicht geirrt weil das gebäude wo die sterbezimmer sind núr eine etage hat also das ist nur ersgeschoss...
und wind war da auch nicht alle fenster waren da geschlossen...

selam


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 14:20
@ Der Experte

Sollte es so etwas wie Sterbezimmer wirklich noch geben???

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 14:22
da will ich mal hin...^^ nur schade dass das in deutschland is...ich hock ja in österreich..leider.
aber dass es was paranormales an sich hat, glaub ich schon... nur erklären kann ichs nicht...hmm...komisch, das alles

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 15:22
nein also das waren sterbe zimmer das ist ein gebäude das zum krankenhaus gehört.da sind nur zimmer mit betten als hätten die das urplötzlich geschlossen aber glaub ich nicht...jedenfalls waren das mal sterbe zimmer und das ist echt schlimm da. alleine würde ich da nicht reingehen das schwör ich euch.

@phil3012 hast du dich da wirklich beworben???

selam


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 16:22
dann kommen wir mit !!!


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 16:25
@derexperte


ich wohne in der nähe von bremen, habe aber noch nie was über dieses krankenhaus gehört.
mach am besten ein paar fotos oder einen videofilm.
das könnte deine behauptungen beweisen.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 16:26
Ohhhhhh Man!!!!!!!!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



Anzeige

melden