Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Krankenhaus, St.joseph ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 16:28
oder schau weniger horrorfilme, hilft auch...

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll

Anzeige
melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 16:31
@ DerExperte

Das mit der Bewerbung war Ironisch gemeint. Und ich muss Koksi da mal recht geben. Versuch mal ein paar Fotos zu machen, damit wir ne Vorstellung haben wie es da aussieht. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen das es dort Geister gibt. Ich arbeite auch im KH und muss öfter mal in den Keller zwecks Ex wegbringen und da haben sie mir am Anfang auch Schauermärchen erzählt, aber das gibt sich mit der Zeit. Ist bestimmt wieder nur so eine dumme Kindergeschichte die man erzählt damit die andern sich so richtig einsch******...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 16:33
@ DerExperte

Nochmal ne Frage! Wie soll den dieses Kh heißen? Wo soll es sein?

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 16:39
Schon gut ich schlafe noch. Steht ja in der Überschrift. ;) Ich hab da mal nen Link gefunden... Aber da steht das es das Haus erst seit 1869 gibt, also wie kann das Leerstehende Gebäude 250 Jahre alt sein??? 1869+250= 2119... Schreiben wir schon das Jahr 2119? Wo war ich bloß die letzten 114 Jahre? Bin ich schon so alt???

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 16:40
@phil



das steht in der threadüberschrift,

krankenhaus st.joseph stift in bremen, er hatte auch auf seite 1 einen link gepostet.

aber ich denke du hast recht, die wollten dem armen jungen nur angst machen.

oder das ist wieder mal groom der es einfach nicht lassen kann..... ;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 16:54
also mir hat keiner eine geschichte erzählt ich weiss nur das es ein nonnen kloster war und da gibt es auch noch eine kartoffel bahn oder wie das heisst und alte räume im keller wo nichts steht und kein licht gibts aber da hab ich mich nicht reingetraut. und da nebenan ist auch ne alte kirche...
ich und mein freund haben da manchmal mutproben gemacht im krankenhaus z.b. bin ich einen langen gang ca 20 30 meter lang gegangen und dann hat mein freund licht ausgemacht. da hat ich ganz schön schiss gehabt. ich bereue das noch heute... mein freund hat auch immer gerufen verpisst euch ihr scheiss geister dieser idiot

selam


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 16:58
ich hab gemeint, dass ich das gerne mit ner freundin machen würde, weil alleine würde ich das auch nicht verkraften. ich bin zwar nicht gerade eine total verschreckte person, ich liebe es sogar wenn ich mal richtig einen nervenkitzel bekomme.

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 16:59
bist du nicht der, dem seine freundin angeblich mit hilfe von schwarzer magie einen djinn auf den hals gehetzt hat ??

irgendwie bin ich der festen überzeugung dass du voll der faker bist :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 17:06
und neben dem krankenhaus gibt es ein unbenutztés gebäude wo früher die menschen ihre letzten stunden verbracht hatten . da war alles ganz normal das bett stand da der fernseher.und der schrank war geschlossen an der wand warenbibel verse

Mal davon abgesehen ob das nun stimmt oder nicht das klingt echt traurig stellt euch mal vor ihr habt euren letzten Stunden und liegt dann in diesem Kellerraum, das macht echt depressiv .

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 17:13
@ Türkisch_Pizza

DAs war früher wirklich oftmals so. Heutzutage sollte so etwas nicht mehr vorkommen, aber früher gab es wirklich Sterbezimmer. Da wussten viele dann das es ihnen so schlecht geht das sie sterben werden, weil man sie in solch ein Zimmer geschoben hat... Traurig aber wahr...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 17:23
die sache ist fast 1 jahr her die sache mit meiner ex ist in diesen ferien passiert.....

@türkischpizza die lagen nicht im keller raum das ein extra gebäude neben den krankenhaus...

und wenn ihr mir nicht glaubt dann schliesst doch den thread ich wollte euch nur erzählen was ich erlebt habe aber ist ja auch egal ich werde hochauflösende bild und ton aufnahmen machen.aber es kann noch etwas dauern.behaltet die geschichte einfach im hinterkopf okay leute???
es nützt ja nichts wenn ich keine bilder habe da habt ihr schon recht...

selam


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 17:41
Mööööööööp!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

06.09.2005 um 18:12
Aha!


melden
tifa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

07.09.2005 um 09:08
Ich wohn da ganz in der Nähe, hab allerdings noch nichts gehört oder so, aber ein "Bekannter" (Krankenpfleger) arbeitet da, kann den ja mal fragen?


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

07.09.2005 um 09:13
ja tifa, zu das.. heisst dein bekannter zufällig experte oder so ? :)

tz tz tz tz...

mach lieber fotos und/oder video/audioaufnahmen..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

07.09.2005 um 11:14
König Rasta was sollen das eigentlich für Beiträge sein die du da immer schreibst.

Ohhhhhhhhh man!
Möööööööööp

Das ist doch nur Purer Spam was du da machst.
Schreib lieber mal was ordentliches anstatt solchen sch***

Für die Schreibfehler bin nicht ich schuld sondern die Tastatur.


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

07.09.2005 um 11:30
Phil3012 schreibt:

Ich arbeite auch im KH und muss öfter mal in den Keller zwecks Ex wegbringen und da haben sie mir am Anfang auch Schauermärchen erzählt, aber das gibt sich mit der Zeit.

Wie meinst das, Phil....?? Du musstest in den Keller um deine Ex wegzubringen ? O_o *grusel*

VAYA CON TIOZ


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

07.09.2005 um 14:33
Wie meinst das, Phil....?? Du musstest in den Keller um deine Ex wegzubringen ? O_o *grusel*


xD

Er meint bestimmt Exkremente Boehser

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

07.09.2005 um 14:42
o_o so kann man sich auch seine Seite freiräumen lol

http://www.psi.forum.de.vu / http://5627.rapidforum.com (Archiv-Version vom 01.11.2005)


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

07.09.2005 um 14:55
Meine Fresse!
Als EX wird im Medizinjargon eine Leiche bezeichnet!!
(von Exitus = der Tod)

König:
Na, das erinnert uns doch ein wenig an die "Waverly Hills Sanatory"-Geschichte, oder?! Übringens, ist Dir bekannt ob und wann es den Film auf DVD gibt??


Anzeige

melden