Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Krankenhaus, St.joseph ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

07.09.2005 um 15:47
Meine Fresse!

Wie soll ich,als Metall-Arbeiter wissen,was man im Medizinjargon unter Ex versteht?!

Trotzdem ..thankz für die Auflösung, mrcreasaught!

VAYA CON TIOZ

Anzeige
melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

07.09.2005 um 15:50
Bißchen überreizte Fantasie oder ? Das ist ein ganz normales Krankenhaus. Ein Bekannter von mir arbeitet dort. Der hat zumindest noch nie was ungwöhnliches in dieser Richtung erzählt.

NICHTS lebt ewig !


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

07.09.2005 um 15:53
naja aber der arbeitet bestimmt nicht nur im keller oder???
ich weiss auch gar nicht warum ich das hier rein gepostet hab bringt mir ja sowieso nichts bei wahre x akten haben die jedenfalls netter reagiert als einige von euch...

selam


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

07.09.2005 um 16:05
wahre x akten? was ist das? ein geiles Forum? Wäre dankbar für den Link *g*

Time will tell...


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

07.09.2005 um 16:15
Na na na liebe leute bitte keine Werbung hier im Forum. Und ein Ex ist ein Toter. Da hatte wer auch immer das noch schrieb schon recht.

@ DerExperte

Wir wären schon dankbar wenn du deine Thesen oder Bahauptungen hier untermauern könntest in Bild oder sogar Ton... :)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

07.09.2005 um 16:31
Die Herrin der X-Akten hat das Forum in der Tat voll und ganz im Griff da gibt s keine Beleidigungen auser von ihr selbst, deswegen bin ich nun hier : D

Und sprich Phil du kutschst da Toze rum ??? Manchmal auch welche die einer Autopsie unterlagen ?

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

07.09.2005 um 16:32
Eyyyy.....dat KH nimmt noch Personal auf....*mal bewerben werd*

VAYA CON TIOZ


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

07.09.2005 um 16:39
@ Türkisch_Pizza

Soll auch mal vorkommen. Aber Autopsie gibts bei uns nicht. Dafür ist das Haus zu klein... Hab mir in der Lehre aber mal eine angesehen. Sehr interessant. Für starke Mägen zu empfehlen wenn man wirkliches Interesse hat und nicht nur Schaulust...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden
tifa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

07.09.2005 um 16:56
Ne DerExperte isses nicht den ich kenn, zumindest laut Profil. Seh den Typ nicht so oft und ich mag ihn auch nicht, aber wenn ich dran denk werd ich ihn mal fragen was der so weiß. Könnt allerdings noch ne Weile dauern. Ich würd Euch ja gern Fotos machen, wüsst aber leider nicht wie ich unauffällig in den Keller komm :)


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

07.09.2005 um 17:40
@Der Experte Hi,ist das Krankenhaus nicht erst 136.Jahre alt?
Ich hab gegooglet und da stand das daß Krankenhaus am
11.Mai 1994 125.Jahre geworden ist.
Erbaut im Jahre 1869.

Und was ist wahre x akten?

Ich will auch erstmal ein paar Fotos oder so!


vali



melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

07.09.2005 um 18:12
@tifa: ich will keine schleich werbung machen sorry...
wenn du unnauffällig in den keller willst dann geh dur den haupteingang bis du drei fahrstuhl türen siehst dann fährst du runter und steigst aus und drehst dich nach links und gehst gradeaus... dann kommt da ne stelle wo es dunkler ist dort biegst du links ein.und gehst ein stück grade aus aber nur ein kleines stück bis du wenn du nach links kuckst einen langen gang siehst...dann bist du in dem bereich wo es ziemlich gruselig ist also wirklich wenn du gehst geh nicht allein vertrau mir...dort ist dann auch ein fahrstuhl wo du hochfahren kannst geh am besten um 9 uhr oder 12:30 da runter dann ist der keller völlig menschen leer und du hast freie bahn. falls da noch ne putzfrau putzt sag du willst horst besuchen er ist dein onkel....

selam


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

07.09.2005 um 21:33
Boehser:
Nix für ungut, ich hab´s nicht arrogant gemeint! Ich weiss das auch nur, weil ich jemanden kenne, der schon einmal jemanden gesehen hat, der den Funkverkehr des Rettungsdienstes abhört ( Tipp: google "Terminologie im Rettungsdienst").


melden

Krankenhaus St.Joseph stift in bremen(Horror pur)

07.09.2005 um 21:45
Mein Beitrag zu diesem Thema (ähnliche Geschichte):
In Stuttgart, ich glaube es war der Stadtteil Cannstatt, gibt es ein Wohnheim, das sich auf einem relativ großen, verlassenen Militär-Krankenhausgelände befindet. In diesem Wohnheim habe ich einige Zeit gewohnt.
Da mein Kumpel und ich ziemlich neugierige Gestalten waren, haben wir das Gelände jeden Abend durchstöbert.
Wir haben wirklich nichts ausgelassen: Kapelle, Behandlungsräume, Arztzimmer, Patientenräume, Schwesternhochhaus, OPs, Kühlräume (ja genau, für die Exen), Keller, Versorgungsgänge, und, und, und.
Leider, leider, leider haben wir nichts ungewöhnliches bemerken können, obwohl ich glaube, dass dort einige verwundete Teilnehmer des Vietnam- und Koreakrieges gestorben sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen
Mystery, 772 Beiträge, am 20.07.2022 von Lepus
Apoplexia am 18.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
772
am 20.07.2022 »
von Lepus
Mystery: Jeffery Derosier und der "Mysteriöse Spiegel"
Mystery, 16 Beiträge, am 11.08.2022 von boredculture
Fairmagic am 09.08.2022
16
am 11.08.2022 »
Mystery: Merkwürdige Vorkommnisse um die Uniklinik Aachen
Mystery, 14 Beiträge, am 26.08.2019 von TheirSlave
Scenedesmus am 08.08.2019
14
am 26.08.2019 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Poltergeister... bösartige Absichten oder Missverstandene?
Mystery, 41 Beiträge, am 09.05.2018 von AgathaChristo
Tom_GHNRWUP am 03.05.2018, Seite: 1 2 3
41
am 09.05.2018 »