Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine wahre Geschichte

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Geisterhaus, Nachbarhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
netter-mann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine wahre Geschichte

07.09.2005 um 23:16
Diese Geschichte ist wirklich in unseren Dorf vor 20-30 Jahren passiert !!!

In unseren Nachbarshaus schräg von uns wohnte eine sehr alte rüstige Frau , die Frau war immer komisch, hatte nie Licht an , Abends/Nachts kontrollierte sie immer die Haustür (immer dran geruckelt ob es auch zusein -haben sie auch damit geärgert) , sie hat immer ihre Exkremente aus einen Eimer/Topf geholt und im Garten bei den Blumen/Salat vergraben (habe ich wirklich gesehen--echt ekelig) desweiteren hat sie über unseren Stall/Mauer gemerkter das sie bald runter stürzen würde - der Grund war eine Putzerhebung in der Wand , also ein Buckel ! Ich haste die alte Dame , und wäre echt froh wenn die nicht mehr sei , aber mit 92 Jahren und fit wie eien 50 Jährige ...........jedenfalls hat sie eine Freundin Nachts auf der Straße total verwirt liegen gesehen , ihr worde geholfen und nun ist sie im Altersheim ---dort soll es ihr richtig gut gehen !!!

Aber die alte Dame hat ein viel durch gemacht, in diesen Nachbarshaus hat sich damal ihr Mann erhängt , der Sohn der Familie baute keine 150m weite eine neues Haus , in dem er und seine Familie wohnte , bis auch er sich auf gehängt hat (im Neubau) , kurze Zeit später hängte sich auch die ca 16Jährige Tochter in diesen neuen Haus auf !!!! Eine Familientragödige !!! Als das Haus an eien anderen Familie mit 2 Kindern verkauft wurde , schien alles ok zu sein , bis das Baby sich im Bettchen oder Grabbelstall Nachts an einer Schnurr verfangen und erwürgt hat ..........Zufall ?????????? Die Familie ist aus Schutz für ihr 2tes Kind in ei´n anderes Dorf gezogen ????? Jetzt wohnen schon seit etlichen Jahren eien Familie mit einen Sohn dadrinne , aber da ist nie etwas passiert!!!

WAS MEINT IHR DAZU !!!!

DAS IST WIRKLICH ALLES PASSIERT; NAL SEHEN OB ICH AN ZEITUNGSUNTERLAGEN RANKOMME

Anzeige
melden

Eine wahre Geschichte

07.09.2005 um 23:18
ICh glaube nicht an Zufall aber das is ziemlich Krass

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)



melden

Eine wahre Geschichte

07.09.2005 um 23:19
Naja vorherbestimmung wird es auch nicht gewesen sein.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden
netter-mann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine wahre Geschichte

07.09.2005 um 23:20
ja 3 tote durch den Strick im gleichen haus......aber ich glaube das sich das Baby nicht umbringen wollte !!!!


melden

Eine wahre Geschichte

07.09.2005 um 23:22
N das glaube ich auch nicht

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)



melden

Eine wahre Geschichte

07.09.2005 um 23:23
tja...


melden

Eine wahre Geschichte

07.09.2005 um 23:25
und jetzt...............

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)



melden

Eine wahre Geschichte

07.09.2005 um 23:27
... wiss mer ah net mehr als vorher


melden

Eine wahre Geschichte

07.09.2005 um 23:29
Richtig


Lösch irgendjemand das Thread is Langweilig

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)



melden

Eine wahre Geschichte

07.09.2005 um 23:30
Tja irgendwie fehlt der Mystery Faktor.
Den muß man sich denken und Spekulationen spinnen.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Eine wahre Geschichte

07.09.2005 um 23:31
Is zu asnstrengend

schreib jemand ein paar auf

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)



melden

Eine wahre Geschichte

07.09.2005 um 23:33
buuuuaaaahhhh....


melden

Eine wahre Geschichte

07.09.2005 um 23:33
Eh heisst der Thread aber egal!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Eine wahre Geschichte

07.09.2005 um 23:51
ich finds spannend

wer zu lebzeit gut auf erden wird nach dem tot ein engel werden


melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 00:03
Spekulation wäre wenn es einen Dämon oder Geist gäbe der dort sein Unwesen treibt.
Davon ab mit der alten Frau hat das ganze nun gar nichts zu tun.



Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 00:05
die alte frau nimt einfach drogen


wer zu lebzeit gut auf erden wird nach dem tot ein engel werden


melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 00:06
buuuh .... muahahahahahahahahahahahahahaha


melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 00:14
^^

wer zu lebzeit gut auf erden wird nach dem tot ein engel werden


melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 00:16
@pixelot:

sorry, deine kommentare sind echt zum kotzen. ein wunder, dass du "klaus" noch nicht erwähnt hast!

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 00:17
Zufall, und ein gar nicht mal so abwägiger Zufall ...

Erhängen is nunmal eine der am weitesten verbreitete Selbstmordmethode ^^ Und das mit dem Baby, ich mein, jeder weiss doch dass man einem Baby keine Schnur mit ins Bett gibt also selbst Schuld, bzw. sogar Absicht?? Oder das Baby hatte kein Handy und wollte mit dem Schnurtelefon bei Jamba anrufen ... ist doch so die Alters-Zielgruppe von Jamba oda? ^^ Ok der war flach und gar nicht witzig...

@Rasta du hast vollkommen Recht! Thread=Faden, der Faden, der Thread :-D

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



melden

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 00:18
nur weil die leisen stimmen nich mit dier reden bis du eifersüchtig! und nix gegen klaus nur weil du in nicht sehen kannst:(

wer zu lebzeit gut auf erden wird nach dem tot ein engel werden


Anzeige

melden