Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eine wahre Geschichte

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Geisterhaus, Nachbarhaus

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 14:48
Gut.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)


melden
Anzeige
boarderin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 15:17
SCHIKSAL!!!!!!!!!!!!!!!


melden
netter-mann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine wahre Geschichte

08.09.2005 um 15:55
zu der schnurr , es war wohl zum befestigen von diesen kindermobile oder für ein Vorhang gedacht !!!

Sorry das es eucht nicht spannend genug ist , aber ich wollte bei der Wahrheit bleiben.........

PS: das haus ist längst bewohnt mit der Familie die da nach eingezogen ist , aber der einzigste sohne ist ins nachbardorf gezogen....


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Macht der Liebe17 Beiträge