rainlove schrieb:War wohl offensichtlich ein Troll, der mal das Forum auf die Probe stellen wollte. Nur IMO;
Aber warum postet man das dann unter "Mystery"? Dass daran nichts paranormal ist, sollte ja eigentlich klar sein. Das ist definitiv KEIN Geist. Klar kann man sich wundern wie das Bild zustande gekommen ist wenn man sich sicher ist dass es entstanden ist während alle Bewohner im Wintergarten gefeiert haben - aber das wäre dann wohl eher Sache der Polizei das zu untersuchen.
Ich bin mir ziemlich sicher dass es Bilder wie dieses täglich zig mal geben müßte - eben weil mal eben jemand kurz bei den Kids reinschaut.
EnyaVanBran schrieb:Wenn man schon eine Fakestory mit einem Foto ausschmückt, sollte man das wenigstens ordentlich machen. Und vielleicht nicht gar so dick auftragen, der weiße Nebel war schon etwas wild :D
Ach ja, der weiße Nebel, den hatte ich schon komplett verdrängt... Der ist tatsächlich mysteriös.
JonxSaW schrieb am 27.09.2025:Auf dem Bild war nichts mehr zu sehen außer weiß. Naja verdacht war zuerst Technik die ausgefallen ist also hoch ins Zimmer. Überraschung es war kein Kamerafehler das ganze Zimmer war voll mit weißem Nebel. Natürlich erstmal Kind raus, alle raus und Begutachtet. Kein technischer defekt, kein Kabelbrand es war nichts, absolut nichts.
Da hätt mich ja interessiert wie der "Nebel" gerochen hat...
Komplett weiß auf meiner Igelcam gibt's durchaus ab und an - wenn z.B. sich ein Tier direkt davor gestellt hat (Katzen, Waschbären usw.) Nebel sieht auf der Cam aber anders aus. Ich würde da entsprechend bezüglich Kamera vermuten dass eine Hand davor gehalten wurde (was aber Nebel im Zimmer natürlich nicht erklären kann).
EnyaVanBran schrieb:Ich finde es schade, dass es immer wieder so Idioten gibt, die diese Rubrik mit ihren Stories in den Dreck ziehen und es jenen Menschen, die wirklich was seltsames erlebt haben, schwer machen, damit ernst genommen zu werden.
Ich denke die Rubrik wurde hier schlicht falsch gewählt - abgesehen vom mysteriösen weißen Nebel im Zimmer seh ich hier nichts paranormales.