Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt auf Kamera?!?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt auf Kamera?!?

um 07:52
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:die wirklich was seltsames erlebt haben, schwer machen, damit ernst genommen zu werden.
Ja, das finde ich auch. Aber vielleicht sollten wir diesen Troll nicht weiter füttern, sondern den Thread schließen lassen?!

melden

Gestalt auf Kamera?!?

um 08:23
Zitat von gastricgastric schrieb:passt nicht zu den exif daten, sorry
sehr gut!

Hack the Planet.
Zitat von JonxSaWJonxSaW schrieb am 27.09.2025:Hallo zusammen,
Es kann nix passieren.

Der Geist hat Warnweste oÄ an, damit er gut zu sehen ist, und die "Pistole" kann nur andere Geister erschießen, da diese nur mit 9mm Geistermunition bestückt ist.

Du kannst weiter machen wie bisher, es ist alles gut.

melden

Gestalt auf Kamera?!?

um 09:42
Zitat von rainloverainlove schrieb:War wohl offensichtlich ein Troll, der mal das Forum auf die Probe stellen wollte. Nur IMO;
Aber warum postet man das dann unter "Mystery"? Dass daran nichts paranormal ist, sollte ja eigentlich klar sein. Das ist definitiv KEIN Geist. Klar kann man sich wundern wie das Bild zustande gekommen ist wenn man sich sicher ist dass es entstanden ist während alle Bewohner im Wintergarten gefeiert haben - aber das wäre dann wohl eher Sache der Polizei das zu untersuchen.
Ich bin mir ziemlich sicher dass es Bilder wie dieses täglich zig mal geben müßte - eben weil mal eben jemand kurz bei den Kids reinschaut.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wenn man schon eine Fakestory mit einem Foto ausschmückt, sollte man das wenigstens ordentlich machen. Und vielleicht nicht gar so dick auftragen, der weiße Nebel war schon etwas wild :D
Ach ja, der weiße Nebel, den hatte ich schon komplett verdrängt... Der ist tatsächlich mysteriös.
Zitat von JonxSaWJonxSaW schrieb am 27.09.2025:Auf dem Bild war nichts mehr zu sehen außer weiß. Naja verdacht war zuerst Technik die ausgefallen ist also hoch ins Zimmer. Überraschung es war kein Kamerafehler das ganze Zimmer war voll mit weißem Nebel. Natürlich erstmal Kind raus, alle raus und Begutachtet. Kein technischer defekt, kein Kabelbrand es war nichts, absolut nichts.
Da hätt mich ja interessiert wie der "Nebel" gerochen hat...
Komplett weiß auf meiner Igelcam gibt's durchaus ab und an - wenn z.B. sich ein Tier direkt davor gestellt hat (Katzen, Waschbären usw.) Nebel sieht auf der Cam aber anders aus. Ich würde da entsprechend bezüglich Kamera vermuten dass eine Hand davor gehalten wurde (was aber Nebel im Zimmer natürlich nicht erklären kann).
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich finde es schade, dass es immer wieder so Idioten gibt, die diese Rubrik mit ihren Stories in den Dreck ziehen und es jenen Menschen, die wirklich was seltsames erlebt haben, schwer machen, damit ernst genommen zu werden.
Ich denke die Rubrik wurde hier schlicht falsch gewählt - abgesehen vom mysteriösen weißen Nebel im Zimmer seh ich hier nichts paranormales.

melden

Gestalt auf Kamera?!?

um 09:59
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich finde es schade
Sieh´s locker. Er hat uns Gelegenehit gegeben, unsere messerscharfen Vetaände in Teamwork zu schärfen. Wir haben uns dabei auchausnahmsweise nicht in die Wolle gekeeigt, und so, wie es aussieht, dem TE auch nicht wirklich weh getan. :D

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 879 Beiträge, am 01.09.2025 von LadyWhiteRose
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
879
am 01.09.2025 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Fragliche "Zeichen"?
Mystery, 34 Beiträge, am 11.06.2017 von Growtesque
Baluu am 04.04.2017, Seite: 1 2