Gestalt auf Kamera?!?
gestern um 08:16off-peak schrieb:Also, ich habe auf den erstern Blick gedacht, das wären Schuhe und da hinge wer. :)
Genau! Jetzt wo Ihr das sagt seh ich auch Badeschlappen/Adiletten/Flipflops. Dazu passt auch die Handstellung!Röhrich schrieb:Je mehr man draufschaut sieht das in der Linken hat wie Badeschlappen oder Hausschuhe aus.
Und dass der Mensch in der Tür sie in der linken Hand trägt (statistisch gesehen sind Rechtshänder nun mal in der Mehrzahl, Schlappen in der linken Hand zu tragen ergibt deutlich mehr Sinn als eine Schußwaffe).
Och nö, das passt schon. Wird halt die Treppe gleich nebendran sein.Röhrich schrieb:Und warum ist da ein Absperrgitter in der Tür?
Sowas hat man vor der Treppe aber doch nicht in einer Tür.
So ein Gitter direkt in den Türrahmen zu montieren ist zum einen der einfachste Weg, zum anderen ermöglicht es auch die Tür mal offen zu lassen und gleichzeitig die Kids da drin zu halten.
Und (wohl am wichtigsten): Die anderen Bewohner müssen im ganz normalen Alltag nicht ständig über ein Gitter steigen bzw. ein Gitter öffnen wenn sie mal oben zu tun haben.
Auf jeden Fall rechnest Du da sehr großzügig zugunsten Deiner Theorie, ich denke auch dass Du in Deiner Skizze den Oberkörper künstlich verlängerst.delta.m schrieb:Wenn man das mit der Person vergleicht, dann ist diese wohl über 2m ... (?)
Kann aber auch sein, dass ich da nen Knick in der Optik habe :)