Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untote

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Untote

07.09.2010 um 22:44
@michaelj

das ist eher im Voodoo so, mit so ne Art nerven Gift, eigentlich Lebt der Mensch aber verhält sich wie ein Zombie .. kein eigenen Willen etc. da muss man aber auch wieder einiges Lesen und vielleicht meldet sich einer der davon ein wenig Ahnung hat ( Theorie) muss ja net gleich ein Zauberer sein :)

Anzeige
melden

Untote

07.09.2010 um 22:54
@MiaJinn
nee hab gelesen, dass man richtig tote zum leben erwecken kann

wo iss er denn, finde das thema mega spannend


melden

Untote

07.09.2010 um 23:05
@michaelj

buddel den mal aus , will auch lesen :D

mhh mir wird gerade ein wenig schlecht **** ich hoffe net mit einem Serum namens "Wut" oder so ^^


melden

Untote

07.09.2010 um 23:11
@MiaJinn
wir brauchen input......mir ist kein fall bekannt, wo das schon passiert ist, außer in filmen...
nochmal bitte, wie hast du mit gekriegt, dass sie stöhnen und schmatzen....ich hab sie alle begraben, bevor ich in den genuss kommen konnte


melden

Untote

07.09.2010 um 23:22
@michaelj

lese meine Postings doch mal ganz Süße :)

Ich habe mich belesen im Internet :)

mir hat auch noch keine Leiche ins Ohr geknuspert , ich glaub dann wäre ich Böse geworden, mag kein Schmatzen ^^


melden

Untote

07.09.2010 um 23:30
@MiaJinn
süße..ohaa..ich warne dich, ich steh auf frauen....aber keine angst...seit der trennung von meiner süßen bin ich immun :)
ich habs mal erlebt, dass eine noch atmet....irgendwie merkt man, dass da was raus ist...schlimm ists bei katzen, da sie die augen offen haben..diese toten augen....nee nicht schön. komisch, ich hab noch nie von tier zombies gelesen, warum eigentlich nicht


melden

Untote

07.09.2010 um 23:32
@michaelj

Friedhof der Kuscheltiere :D

jo die Lunge war wohl noch gefüllt.

Gibt auch genug Menschen die die Augen noch offen haben, darum werden sie auch geschlossen. weil sieht fies aus.


P.s. hab keine Angst vor Frauen ^^


melden

Untote

07.09.2010 um 23:38
@MiaJinn
joah, da war noch ordentlich luft drin, gut das ichs wusste...
ja das buch, aber es ist nicht verbreitet

du nicht, ich schon...besonders in richtung hoher norden :/


melden

Untote

07.09.2010 um 23:41
@michaelj

ich tue niemanden was :D

das survivel zombie Handbuch ß

http://www.amazon.de/Zombie-Survival-Guide-Überleben-Untoten/dp/3442458099


melden

Untote

07.09.2010 um 23:51
@MiaJinn
Sie suchen nach etwas Bestimmtem?
Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.

Zur Amazon.de Homepage


melden

Untote

07.09.2010 um 23:54
frechheit , nagut dann den hier --> http://www.buch.de/shop/home/rubrikartikel/ID5715716.html?ProvID=271803


melden

Untote

08.09.2010 um 00:00
@MiaJinn
hab doch mal was erlebt..einer hat mal im sarg geklopft


melden

Untote

08.09.2010 um 00:01
@michaelj

jo so was hab ich auch schon gehört, aber denke eher Einbildung ( bei mir) weil Nachts aufn Friedhof ^^


melden

Untote

08.09.2010 um 00:02
@MiaJinn
das haben wir zu fünft gehört..das war in der goethe, schiller gruft in weimar


melden

Untote

08.09.2010 um 00:08
@michaelj

jo ok, dann bei 5 Leuten .... aber ob das nun geklopft weil der Tote raus wollte ( nein wahrscheinlich weil Gase dran schuld sind) ^^


melden

Untote

08.09.2010 um 00:12
@MiaJinn
dazu lagen die da schon zu lange...wir haben alle rationalen möglichkeiten überprüft, kein ergebnis


melden

Untote

08.09.2010 um 00:13
@michaelj


Und habt ihr mal zurückgeklopft?


melden

Untote

08.09.2010 um 00:14
@MiaJinn
am einzigen ausgang in dem ding hing eine kirche dran, mit ner fetten mauer vor dieser tür....war sonst keiner da, wann sind goethe und schiller gestorben..die leiche konnte nicht klopfen, da zu verwest, vermutlich


melden

Untote

08.09.2010 um 00:16
@MrhirschQ
nee wir haben gewartet und geguckt, woher es kommen konnte..hörte sich an wie 3x gegen holz klopfen


2x zitiertmelden

Untote

08.09.2010 um 00:17
@MrhirschQ
es kam aber eindeutig aus der richtung der särge, nun da liegen mehrere, aber schon etwas länger


Anzeige

melden