weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Zombies, Norwegen
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Threadersteller ist nicht mehr da, der Thread lädt nur noch zum Spammen ein. Dem schiebe ich hiermit einen Riegel vor.
TBone
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

03.08.2011 um 23:53
Hey liebe Allmy-User
Ich hab mal einen Bericht von Zombies in kleinen Dörfern in den Bergen von Norwegen gelesen, diese Zombies sind aber keine auferstandenen Toten sondern Menschen die im Norden von Norwegen total durchdrehen, weil dort für mehr als 2 Monate die Sonne nicht untergeht. Das ist ja bis jetzt nicht mysteriös, aber einige der Menschen fangen plötzlich an auf Sprachen zu sprechen die es nicht gibt und manche verloren sogar den menschlichen Sinn, so berichtete man von Kannibalismus, keiner kümmerte sich mehr um die eigene Hygiene und in den Dörfern wurde stark randaliert, jedoch sind diese Dörfer von der Zivilisation abgetrennt und die Berichte stimmen also vielleicht nicht ganz. Naja ich fand das ganze ziemlich gruselig und wollt mal fragen was ihr davon haltet, ich find grad leider nichts im Internet dazu aber vllt weis ja noch jemand was dazu.


melden
Anzeige

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

03.08.2011 um 23:55
Quellen?


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

03.08.2011 um 23:56
Davon hab ich noch nie was gehört. Es gibt allerdings Berichte, das es auf Haiti und Jamaika Zombies gibt. http://www.paranormal.de/hp/hlamprecht/ws-uw-12.htm


melden
TBone
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

03.08.2011 um 23:57
Also ich hab das mal so vor paar jahren in so nem Internetbericht gelesen und wir hatten das mal indirekt Im Erdkunde Unterricht war aber auch schon lange her, aber find ich grad nichts im Internet, such aber noch etwas weiter.


melden
TBone
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

03.08.2011 um 23:59
Welche Dörfer genau weis ich leider auch nicht, ich wollte ja deswegen wissen ob jemand was dazu weiß.


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 00:04
Quellen, die Interressieren mich jetzt auch!
"Sprachen sprechen, die es nicht gibt...", naja ich weiss nicht so recht. XD


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 00:07
Wenn man dannach googlet, kommen nur Links zu iwelchen Hoorofilmen etc. @TBone ich glaube das dauert ewig bis man da überhaupt was findet


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 00:09
@DerFremde
Ja, wenn überhaupt! ;-)

Wird seine Gründe haben...


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 00:11
@special_agent

Ok, nehmen wir an es scheint jetzt 2 Monate durchweg die Sonne. Die Menschen in den Dörfern könnten doch trotzdem Schlafen, einfach die Räume verdunkeln. Deswegebn wird man nicht gleich zum Zombie. Gut, zu wenig Schlaf ist sicher auch schlecht fürs Gehirn, aber deshalb gleich zum Zombie mutieren^^


melden
TBone
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 00:12
Das einzige was ich jetzt gefunden hab ist das hier http://www.visitnorway.com/de/Articles/Theme/Sehen-und-erleben/Sehenswurdigkeiten/Faszinierende-Natur/Die-magische-Mitte...
ist aber für den Tourismus, da steht zumindest wann wo die sonne nicht untergeht.


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 00:13
@TBone

Weißt du noch was das für ein Bericht war? Fernsehen, Zeitung etc...

Ansonsten kann ich sagen ist das ziemlich an den Haaren herbeigezogen
TBone schrieb: aber einige der Menschen fangen plötzlich an auf Sprachen zu sprechen die es nicht gibt und manche verloren sogar den menschlichen Sinn, so berichtete man von Kannibalismus, keiner kümmerte sich mehr um die eigene Hygiene und in den Dörfern wurde stark randaliert
Sonne verändert zwar die Gemütsstimmung des Menschen, aber nicht seine Art. Außerdem sind die Menschen die dort wohnen an dieses Phänomen angepasst, genauso gut wie wir in unseren Breitengraden an unser feuchtes Klima angepasst sind.
TBone schrieb:jedoch sind diese Dörfer von der Zivilisation abgetrennt
Das gibt es heutzutage in der Westlichen Welt so gut wie gar nicht mehr.
TBone schrieb:wollt mal fragen was ihr davon haltet
Gar nichts
TBone schrieb:ich find grad leider nichts im Internet dazu
Was mich wundern würde wenn diese Geschichte war ist.


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 00:13
Könnte mir vorstellen, dass man unter diesen Umständen vielleicht eine Psychose entwickelt?


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 00:13
@DerFremde
Ich habe nie behauptet das ich dran glaube, sorry falls es sich so angehört haben sollte...


melden
TBone
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 00:19
Ja ich selber glaube auch nicht so stark daran habe es aber so gehört bzw. gelesen und als wir das im Unterricht besprachen, sprach mein Lehrer auch an dass das viele Menschen stark belastet wenn nicht sogar durchdrehen, wer weiß ob der bericht nicht stark übertrieben war oder für einen Horrorfilm bestimmt war, jedoch hat ein Kamerad von mir auch mal sowas ähnliches gehört und das hat mich jetzt halt interessiert.


melden
TBone
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 00:19
sry für meine grammatik Fehler


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 00:21
@TBone

Die Menschen die dort leben sind daran angepasst. Die kennen das so. Da wird niemand durchdrehen. Ausserdem gibt es die Möglichkeit Nacht zu simulieren.


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 00:23
@-ripper-
Genauso ist es, habe gehört das einige an depressionen leiden, aber Sprachen sprechen die es nicht gibt, dies und das und so weiter, hmmmm...


melden
Anzeige

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 00:31
und was passiert im Winter, wenn die Sonne nie aufgeht?

nene das ist alles Blödsinn, kein Wunder das im Netz nichts darüber findest

und Google kennt normal alles

aber morgen wirst bei Google was finden

nämlich diesen Thread hier :-)


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pendeln34 Beiträge
Anzeigen ausblenden