Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untote

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Untote

08.09.2010 um 00:40
@MiaJinn
anne frank ist kind geblieben, witzig, ernst und verspielt....

Anzeige
melden

Untote

08.09.2010 um 00:41
@michaelj

grusel, ich hätte es net witzig gefunden wenn da so ein Geist von verstorbenen bei mir auftaucht!

oh Berge Belsen ist ja net weit von mir , könnte ich mal als Ziel nehmen dort mal vorbei zu schauen.


melden

Untote

08.09.2010 um 00:42
@MiaJinn
@MrhirschQ
dann waren wir auf dem friedhof, wo sophie scholl liegt.....haben ihr grab nicht gefunden. da kam ein zahmes eichhörnchen daher und hat uns hin geführt.
so senden sie ihre grüße und so


1x zitiertmelden

Untote

08.09.2010 um 00:43
@michaelj

na was soll sie den sonst sein, sie hatte ja nie die Chance Erwachsen zu werden :(

sch**** Krieg


Was sagt deine Mutter zu dem ganzen?


melden

Untote

08.09.2010 um 00:45
@MiaJinn
ja verdient hat sie es....ja, wir hatten schiss....konnten in der nacht nicht allein aufs klo gehen, aber sie wollte nur spaß machen....
als ich in bergen belsen war, wußte ich, wo sie liegt....später in der ausstellung haben wir dann gesehen, dass ich recht hatte....ich mag sie


melden

Untote

08.09.2010 um 00:46
@michaelj

hab mir mal die Verfilmung von Ihrem Tagebuch angesehen * war sehr traurig* fand ich.


melden

Untote

08.09.2010 um 00:47
@MiaJinn
meine mutter, aus dem jenseits meinst? nichts, sie ist inzwischen weit weg....sterben konnte sie, weil ich ihr ständig davon erzählt habe, dass hat ihr die angst genommen...

was man anne frank angetan hat, kann keiner mehr gut machen..mein gott!!!


melden

Untote

08.09.2010 um 00:47
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:da kam ein zahmes eichhörnchen daher und hat uns hin geführt.
Sorry ich hab diesen Thread nicht mehr mitverfolgt.

War das jetzt in so einem Disneyfilm?


melden

Untote

08.09.2010 um 00:48
@MiaJinn
ich werde wütend, wenn ich dran denke...
bergen beksen ist so friedlich, als ob da nie was passiert wäre...überall heide, totenstille, mehr als auf jedem friedhof


melden

Untote

08.09.2010 um 00:49
@michaelj

achso ich dachte du warst mit deine Ma in den Niederlanden ( so hab ich das verstanden) und was sie darauf hin meinte wegen der Anne Frank (Geist) -- Sorry und Beileid)


@MrhirschQ

hä ne nix Disney ^^ auch kein Einhorn sondern sie meinte Eichhörnchen ^^


melden

Untote

08.09.2010 um 00:50
@michaelj

ja der 2 W-Krieg hat viele schöne Plätze versaubeutelt eher gesagt die Nazis haben alles für ihre Zwecke missbraucht :(

aber bleiben wir lieber bei den Untoten ( ich merke ich gleite ab)


melden

Untote

08.09.2010 um 00:50
@MrhirschQ
nee ist uns passiert, ich verarsch dich nicht.....sie senden ihre botschaften oft durch tiere oder schmetterlinge aus.....


melden

Untote

08.09.2010 um 00:53
@MrhirschQ
ich war mit freunden in amsterdam..nee schon ok...ich bin ja auch schon mitte 30 :)..he he
@MiaJinn
hab mich im studium mit aussagen aus dem auschwitz prozess beschäftigt, nicht schlecht herr specht


melden

Untote

08.09.2010 um 00:55
@michaelj

ach gehörst auch schon zu den Alten Schachteln Willkommen im Club ;)

Asö hast das thematisch verfolgt ( Studium? was studiert?)


melden

Untote

08.09.2010 um 00:55
@michaelj

Ich hätte auch mal gerne solche Botschaften, kannste mal für mich ein gutes Wort einlegen?


melden

Untote

08.09.2010 um 01:03
@MiaJinn
joahh :/
ich bin geisteswissenschaftler...geschichte, politik, theologie, germanistik
ist gar nicht so schwer,,man muss den port dafür nur aufkriegen. bei mir ist das automatisch passier


melden

Untote

08.09.2010 um 01:06
@michaelj

Germanistik Grusel :D

ich bin leider net so sensibel, das ging mit der Kindheit bei mir Flöten.


melden

Untote

08.09.2010 um 01:09
@MiaJinn
hat nix mit sensibel zu tun, wir haben alle den port, der zu unserem schutz geschlossen ist, durch gravierende erlebnisse kann der sich öffnen


melden

Untote

08.09.2010 um 01:14
@michaelj

also bei mir zieht sich höchst eine Mauer (Schutz) höher bei negativen Ereignissen.

man muss das aber auch zulassen können.

Was für Realisten sehr schwer ist, die an nix glauben.


melden

Untote

08.09.2010 um 01:16
@MiaJinn
ich war extrem im stress, da ist das passiert....wer mit dem kopf schüttelt oder so, mir egal


Anzeige

melden