weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untote

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Zombies
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

08.09.2010 um 00:18
@michaelj
michaelj schrieb:hörte sich an wie 3x gegen holz klopfen
Achso, das heißt nichts schlechtes, der Tote wollte nur mal hallo sagen und euch Glück wünschen, deswegen dreimal auf Holz, kenn ich


melden
Anzeige

Untote

08.09.2010 um 00:20
@MrhirschQ
nee es war nicht beunruhigend oder so, eher freundlich...nur fragt man sich natürlich, woher und weshalb..komisch war, dass alle oben geblieben sind, nur wir sind da runter


melden

Untote

08.09.2010 um 00:22
@michaelj
Oha ja die sind dann net mehr in der Lage zu klopfen, wirklich lange Tot ^^
hehe haben Muffe gehabt.


Ota: wollte doch Haja, nun aber weg- Ote:


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

08.09.2010 um 00:23
@Vogelspinne
@michaelj

Warum haben eigentlich alle Angst davor? Die tun uns doch nichts und wollen nur spielen


melden

Untote

08.09.2010 um 00:24
@Vogelspinne
das waren touris..betahlen eintritt für ne gruft und bleiben oben...komisch, nun man kann ja da nicht die särge auffreissen, von goethe kams nicht, der war direkt vor uns,,schiller liegt da ja nicht wirklich


melden

Untote

08.09.2010 um 00:25
@MrhirschQ

hey ich hab kein Schieß davor , mir sind die doch egal ^^

da müssen wir alle mal irgendwann hin ;)


melden

Untote

08.09.2010 um 00:25
@MrhirschQ
so ist es, sie tun nix....sie sind freundlich....das sind die horror filme


melden

Untote

08.09.2010 um 00:26
@michaelj

ich bezahle doch net um mir ne Gruft anzusehen -- ich gehe immer kostenlos kucken ^^

obwohl für mich ein Friedhof ein Ort des Friedens ist *schön ruhig* die da rumliegen haben wirklich immer ruhe.


Ja auf die Zombies in Horrorfilmen hätte ich im Realen leben auch keine Lust.... die sind mir zu verfressen.


melden

Untote

08.09.2010 um 00:26
@Vogelspinne
egal sind sie mir nicht, wenn sie was mitzuteilen haben..alles gut, solange ich keinen zombie sehe


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

08.09.2010 um 00:27
@Vogelspinne

Ja und wenn du mich dann mal anklopfst, dann leg ich mich einfach neben dich und penn ne Runde, abgemacht?


melden

Untote

08.09.2010 um 00:27
@michaelj

na mir will kein Toter was Mitteilen - glaub ich mal - oder bin dafür net sensibel genug!


@MrhirschQ,

also Hops gehen wollte ich jetzt noch net ^^ dafür fühle ich mich dann doch zu Jung ^^ kannst mal in ca 60 Jahren noch mal fragen ^^


melden

Untote

08.09.2010 um 00:27
@Vogelspinne
da liegt schliesslich goethe und nicht irgendwer :)


melden

Untote

08.09.2010 um 00:28
@Vogelspinne
mir schon ab und zu, ist ok


melden

Untote

08.09.2010 um 00:29
@michaelj

na der hat von der Knete sowieso nichts ^^


mh was erzählen die den so?
(ich meine die Frage ernst)


melden

Untote

08.09.2010 um 00:33
@Vogelspinne
meist grüßen sie nur.....anne frank, die hat mal ihre späßchen mit uns gemacht.....meine mutter und meine katze, meine mutter hat sich ganz liebevoll verabschiedet und meine katze war unruhig und hat sich gemeldet, da mir jemand erzählt hat, ich hätte sie im stich gelassen, sie hat sich gemeldet, um mir das zu nehmen...


melden

Untote

08.09.2010 um 00:34
@michaelj

hö Anne Frank **** wie wo **** ????


melden

Untote

08.09.2010 um 00:35
@Vogelspinne
ruht in frieden ihr 2, ich hab immer noch tränen in den augen, man oh man


melden

Untote

08.09.2010 um 00:36
@michaelj

ja aber wo war das?

bei Euch tu huus oder seit ihr auf dem Friedhof rum gelaufen? *weiß garnet ob die eine Grab hat*


melden

Untote

08.09.2010 um 00:37
@Vogelspinne
in amsterdam war das, wir haben uns mit ihr beschäftigt......da kam sie nachts in unser hotelzimmer und hat süäße gemacht, die ganze nacht haben wir die westerkerk gehört.....nein, ich bin nicht verrückt....erlebe seit 96 sowas und auf dem boden geblieben, ohne probleme :)


melden
Anzeige

Untote

08.09.2010 um 00:38
@Vogelspinne
sie hat nur ein massengrab in bergen belsen, leider, die arme maus, wir waren im anne frank haus und ich hab viel über sie gelesen...


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden