weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untote

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Zombies

Untote

06.09.2010 um 23:48
@cranium
ich weiß das...aber worin unterscheidet sich die interne und die interne,externe verwesung.....werden da gase gebildet, die bei einer internen nicht gebildet werden?


melden
Anzeige

Untote

06.09.2010 um 23:48
Also Insekten kommen überal rein und durch Insekten passiert nur eins , die fressen alles weg was zur bewegung des gewebes notwendig ist! Muskeln fuktioniren ausserdem nicht mit Gase, sonder durch minimale elektrische kontraktion


melden

Untote

06.09.2010 um 23:49
@michaelj

ich selber hab Geräusche zwar mal gehört aber mich net weiter tendiert... hab mal durch zufall vor Ewigkeiten mal gelesen mit dem Schmatzen und Stöhnen!

Gib es ja genug im Netz, dachte erst das , damit das echte schmatzen gemeint ist ^^ und hatte dann mal weiter gelesen aber nein sind nur die Gase.

Es ist auch nur das Geräusch wie beim Schmatzen aber ist kein Schmatzen ^^


melden

Untote

06.09.2010 um 23:49
@Vogelspinne
es sah so aus..anders als bei normal ausgehobenen gräbern....
aus mitteldeutschland


melden

Untote

06.09.2010 um 23:50
@michaelj
nein eigentlich nicht Die gase kommen von eigen Bakterien aus Schwefel. monoxide usw. Die Insekten können net so viel Pupsen das das messbar wäre! Stell dir vor der würdest in nem Pferdestall umkippen Pferde Pups + Fliegen Pups


melden

Untote

06.09.2010 um 23:51
@michaelj

na hat sich aber kein Toter Ausgebuddelt ^^


alle Pupsen ^^


melden

Untote

06.09.2010 um 23:53
@cranium
in gruften sind die särge nicht aus holz, hygienevorschriften, da kommt kein insekt rein

wie lange schmatzen und pupsen die denn noch..katzen auch?


melden

Untote

06.09.2010 um 23:54
@michaelj

mhh denke mal bis dieser ganze organische Kram weg ist.


melden

Untote

06.09.2010 um 23:54
@cranium

Die Fäulnissgase sind nicht ganz ungefährlich oder?


melden

Untote

06.09.2010 um 23:56
@michaelj
du hab selbst völligen befall von Insekten im Bleisarg gesehen! Die nisten ihre eier in den Leib ein da ist der noch warm!
Ja KAtzen auch, hab noch nie was von welchen gehört die geplatzt sind!


melden

Untote

06.09.2010 um 23:56
@Vogelspinne
woher willstn wissen, dass das kein toter war...
ohh gott, mir wird schlecht...
gott sei dank wurde das meiner mutter erspart, uff


melden

Untote

06.09.2010 um 23:57
@Katori
hochgradig giftig! Viele kotzen bei verwesten Leichen nicht weils eklig ist sonder es ist eine reaktion auf die Gase ein vergiftung erscheinung! Habauch schon erlebt wie jemand unachtsam in eine neu geöffnete gruft gegeangen ist umgekipt einfach bewusstlos!


melden

Untote

06.09.2010 um 23:58
@michaelj

weil doch keine Toten von alleine aus Ihren Gräbern Krabbeln :)

nana hier wird net Gereiert. :D


melden

Untote

06.09.2010 um 23:59
@cranium
aber die menge der angreifenden getiere ist bei der erdbestattung größer..muss ja..viellecht setzt das dieses gas frei, dass der raus konnte, der nicht fest genug eingebuddelt wurde...


da hab noch nicht mal damals ich festgestellt, sondern meine freundin


melden

Untote

06.09.2010 um 23:59
@cranium


Genau das hab ich mir nämlich gedacht ;)


melden

Untote

06.09.2010 um 23:59
@Vogelspinne
na sei froh, dass du am anderen ende sitzt..grinzefrins


melden

Untote

07.09.2010 um 00:00
@michaelj

ne die Gase kommen durch den Fäulnis Prozess <---> stinken wird der immer ;)

Leichen in Torf oder Moor die halten sich besser.


melden

Untote

07.09.2010 um 00:00
@michaelj
also gase können nur bei lockere erde austreten aber sie nich bewegen da wäre mehr als ein Leichnam nötig! Ansonst können sich auch gase in Erdmaterilal binden z.b Kohlendioxid


melden

Untote

07.09.2010 um 00:02
@michaelj

wieso am anderen Ende??

wenn es bei dir Tote geben sollte die alleine aus dem Grab krabbeln, dann müsse es bei mir um der ecke auch welche geben mir ist nur nie einer begegnet ... oder sind die Schüchtern :D


melden
Anzeige

Untote

07.09.2010 um 00:02
@Vogelspinne
naja das stimmt nicht ganz das ist halt nen anderer Prozess körperhülle und organe verhärten und beliben erhalten und knoch da aus calsium mitbestehend losen sich auf!


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
3x Klopfen172 Beiträge
Anzeigen ausblenden