weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untote

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Zombies

Untote

06.09.2010 um 23:30
@michaelj

irgendwer hat gebuddelt aber net der Tote


melden
Anzeige

Untote

06.09.2010 um 23:30
@michaelj
du wahrscheinlich ist der Sarg vesch gebrochen sieht dan schon seltsam aus! mir kommt so vor als willst du daran glauben!


melden

Untote

06.09.2010 um 23:31
@Katori
ok, dann sind wir ja jetzt schon drei.....ich besorg mir schonmal badrian....falls ich schiss kriege und ihr rennt weg, seid ihr schuld an meinem herzkasper...grins


melden

Untote

06.09.2010 um 23:32
@michaelj

vor wem soll man weglaufen?

also wir müssen ja noch die Mitte abmachen ^^


melden

Untote

06.09.2010 um 23:32
@michaelj eines noch, ich laß Tote ruhen, ist besser so. Bin keiner der ne Leiche ausbuddeln würde, hab viel Respekt vor Verstorbenen.


melden

Untote

06.09.2010 um 23:33
@cranium
ich weiß wies aussieht, wenn wenn die erde sich senkt
@Vogelspinne
nein, da hat jemand von unten gebuddelt..gott sei dank war das mittags


melden

Untote

06.09.2010 um 23:33
@michaelj
war es nen loch oder HÜgel??


melden

Untote

06.09.2010 um 23:34
@michaelj

oder eben die Gase wo sich dann auch mal das bissel erde erhebt.

Nene sah sicher nur so aus, aber der Tote hat friedlich Haja gemacht!


melden

Untote

06.09.2010 um 23:35
@Katori
der körper ist denen schnuppe....da sind sie dann ja raus, ist nur für die angehörigen...nur was geht dann in sie rein und bewegt sie....vielleicht eine chemische flüssigkeit, die sich nach 2 monate tod bildet im körper..wissen wirs denn....wie sollen wirs wissen, wenn wir sie alle einbuddeln


melden

Untote

06.09.2010 um 23:37
@michaelj
stimmt nich mit den einbuddeln in Amerika gibt es z.B die Bodyfarm oder auf jeden größern Friedhof gibt es Mausolen


melden

Untote

06.09.2010 um 23:37
@cranium
ein ebenes frab..nee nix mit heben oder senken....es war richtig gebuddelt..als wenn ich mit der hand erde ausbuddele, um pflanzen zu setzen
@Vogelspinne
wo bist du her?


melden

Untote

06.09.2010 um 23:38
So wäre es von unter gekommen hätte sich eine Hügel gebildet! Noch nie einen Maulwurfshügel gesehen?


melden

Untote

06.09.2010 um 23:40
@cranium
JA; NUR ENTWICKELN SICH DANN eventuell gase wie bei einer erdbestattung.....das ist weder bei der body farm, noch in der gruft der fall.....wir lagern sie tief, viel erde kommt drauf...hat das wirklich nur hygienische gründe.....


melden

Untote

06.09.2010 um 23:41
@michaelj

aus dem Hohen Norden und du?

wie willst du den sehen können das von Unten gebuddelt wurde *grübel*


melden

Untote

06.09.2010 um 23:41
ja weil mit Faulnissgasen nicht zu spassen ist und ich sach dir in der gruft geht erst richtig ab mit gasen den die sind so gut wie nie belüftet


melden

Untote

06.09.2010 um 23:42
@cranium
theoretisch kann es sein, dass sich nur bei der erdbestattung bestimmte gase entwickeln, die sie aufstehen lassen....früher bei nicht so festen und tiefen gräbern kamen sie halt zurück....


diese tiefe, die wir heute haben, ergibt keinen sinn


melden

Untote

06.09.2010 um 23:42
und die Stinken , sag ich Dir und wie.......

und diese Gase machen die Geräusche wie Stöhnen und auch schmatzen.


melden

Untote

06.09.2010 um 23:44
@cranium
in der gruft zersetzen keine externen insekten etc.. die leichen, in keiner gruft...in der gruft greifen nur interne bakterien etc..an, dass ist ein unterschied.....was macht das externe mit der leiche, die große frage


melden

Untote

06.09.2010 um 23:46
was? Also ohne die zu nahe zuteten beschäftige dich mal mit verwesung! Die bakterien im Körper erledigen das und produzieren naja Gase egal wo!


melden
Anzeige

Untote

06.09.2010 um 23:46
@Vogelspinne
warum hört man das in keiner gruft....hab noch nie n toten schmatzen hören...hast du das beobachtet


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden