Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untote

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Untote

06.09.2010 um 23:14
@Keysibuna

oha das ist schlecht.
oder Gut .

Aber auf alle Fälle ist der auch kein toter der Wandelt sondern sieht nur so aus ^^


melden
melden

Untote

06.09.2010 um 23:15
@MiaJinn
keiner weiß wirklich, dass es sie nicht gibt :)

NEIN, vin menschenhand gebuddelt, so sah das nicht aus..meine freunde haben es ähnlich gesehen

ich hab schiss, einen toten anzufassen, aus angst, er packt mich dann....

die alten menschen haben noch ihren glauben an solche dinge, aus unwissenheit oder weil sie noch nicht so rational verwurschtelt wurden...wer weiß


melden

Untote

06.09.2010 um 23:16
@Katori

Ärzte machen auch Fehler :D


melden

Untote

06.09.2010 um 23:17
@Katori
ja solche wundersind doch was schönes und zeigen warum ich Anthropologie studiert habe und warum ich den Menschen doch auch mal bewundere! Selbst ein kleiner Funken leben in unserm Körper reicht um uns wieder ins leben vollkommen zuholen!


melden

Untote

06.09.2010 um 23:18
@blackout
@Katori
@MiaJinn
@Keysibuna
@cranium
@styx
wir treffen uns und buddeln nachts mal einen aus...verwende mein ohr drauf, dass jeder von euch schiss hat...jeder


melden

Untote

06.09.2010 um 23:18
@michaelj
du ich habe jeden Tag mit toten zutun und mich hat nie einer angefasst und wenn du einen siehst vor dir hast hast du keine Angst mehr, irgendwas in die was altes begreift Tot ist Tot!


melden

Untote

06.09.2010 um 23:19
@Katori

mir ist so was bekannt mit den Scheintoten , aber der Artikel hat eine süße Überschrift....

@michaelj

na aus Menschenhand muss es ja sein, ein toter hat auch noch sofern er Haut und ko hat eine Hand wie ein lebender nur eine andere Farbe und ein wenig Pergamentierte Haut.


melden

Untote

06.09.2010 um 23:21
@michaelj

Angst vor einem Toten, nee latsche auch alleine Nacht´s über ein Friedhof *schön ruhig da*

Toter macht gar nix mehr außer rum liegen.

klar wo soll das Treffen stattfinden?


melden

Untote

06.09.2010 um 23:21
@MiaJinn
aus nicht lebender hand....
@cranium
na, wenn das so einfach wäre, würde so mancher noch leben.....ein kleiner funke reicht nicht aus....der beschriebene fall ist einzigartig, ein wunder....
nicht nur die anthopologische sichtweise sollte berücksichtigt werden


melden

Untote

06.09.2010 um 23:22
@michaelj ich und Angst? Kannst du knicken.


melden

Untote

06.09.2010 um 23:23
@michaelj

ja nicht lebende Hand , war aber auch mal lebend und ist Menschlich :D


melden

Untote

06.09.2010 um 23:23
@MiaJinn
wir treffen uns in er mitte...müssen ihn aber gut wieder einbuddeln, sonst gibts ne anzeige
nachts aufm friedhof gehe ich auch....wie sollen sie denn aus ihren gräbern kommen


melden

Untote

06.09.2010 um 23:24
@michaelj
du mensch ist eine "Machine" die unter gewissen gesichtpunkten fuktioniert, was meinst du für eine Sichtweise?! Übriigens gibt es viele solcher "WUnder" Menschen die aus einem Koma aufwachen was mit Hirntod in verbindung stand oder leute die bei Ops mehere mintuten klinisch Tot waren!


melden

Untote

06.09.2010 um 23:24
@MiaJinn
menschlich nicht mehr lebend....menschen buddeln ein und bei exhumierung wieder aus..datt sah aber eher aus, als hätte daeiner laienhaft gebudelt


melden

Untote

06.09.2010 um 23:25
@michaelj

das Frag ich ja dich, da du ja an die Toten Wanderer glaubst , glaub kaum das ein Lebender meint ach mein guter ich hole dich mal aus dein Ein Mann Bettchen raus ^^

wo ist den die Mitte??


melden

Untote

06.09.2010 um 23:27
@michaelj

ja Einbuddeln normal beim Sterben , exhumieren andere Sache ,aber das hat ja nix damit zu tun das die toten dann durch die Gerichtsmedizin laufen ^^


melden

Untote

06.09.2010 um 23:27
@cranium
menschen sind keine maschinen, maschinen bestehen nicht aus gewebe...
klinisch tote menschen gibt es, die hat aber nicht der funke zurück gebracht, sondern die rea-
wenn die hirnzellen tot sind, ist ende...wenn sie künstlich rechtzeitig weiter bearbeitet werden, geht noch was....ein funke reicht da nicht


melden

Untote

06.09.2010 um 23:29
@cranium
das habe ich nicht gesagt...nur da waren keine friedhofs angestellen am werk, sah aus wie von hand gegraben...wirklich, ich war nicht die einzige, die das so gesehen hat...believe me


melden

Untote

06.09.2010 um 23:29
maschinen besteh naus Teilen, Regionen , Zonen wie der mensch nur das eine ist organisch und vernunft begahbt , dass anderer anorganisch und somit ohne willen! Bis auf den Terminator :)


melden