Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eigenartiges wesen auf dem feld

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 15:31
jaaaaaaaa, ghosti

zigaretten mit morphium beträufelt?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 15:36
neeee @ maxetten -> Das ist der Teer der sich schon hinter den Pupillen abgesetzt hat :-) Deshalb ist der Mann auch schwarz den er gesehen hat :) :) :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
gh05t Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 15:39
es war aber hellichter tag


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 15:40
@ ghost -> Wo liegt der Unterschied?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
gh05t Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 15:43
außerdem wie jeder weiß gehört morphium zur familie der opiate (betäubt die nerven und wirkt beruhigend) und man bekommt davon keine halluzinationen.(wenn ihr euch jetzt fragt woher weiß der das, meine mutter arbeitet in einem krankenhaus da schnappt man sowas halt auf)

P.s.: bin NICHT drogensüchtig


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 16:00
und nimmt dir ab und zu stoff mit, oder wie?

weißt du ghosti es ist nix persönliches gegen dich, aber hast du es schon mal beim WDR probiert als geschichtenschreiber...?

wenn du glück hast wird deine story sogar verfilmt...





















WDR präsentiert:












Eine XYZ-produktion

























Drehbuch/regie/ und hauptdarsteller:




























GOSTHIIIIIIIIII














in



Der unheimliche schattenmann der mich ständig und überallhin verfolgt, ausserdem kann ich in die zukunft sehen und wenn ich einmal groß bin verarsch ich euch alle.









Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 16:07
GHOST


du bist geil

selten so gelacht......

ich mein, du hast tierisch ein am sender, aber trotzdem geil...

hoffentlich bleibst du hier ne weile und deine threads auch, denn du haust es echt raus keule.


dir rennen andauernd irgendwelche wesen übern weg.....ich kann nich mehr..............


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 16:08
mutierte radioaktivverseuchte monstermaulwürfe...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 16:13
das war ein schwules reh


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 16:16
zu dem eigenartigen schwarzen wesen hätte ich jetzt n super bild. aber dann werd ich wegen pornographie gesperrt. :D

also warns wohl doch die greys. oder vielleicht ein illuminat auf dem weg zum nächsten treffen?


melden
gh05t Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 16:21
is eh klar das ihr mir das nicht glaubt ihr wart ja auch nicht dabei aber könnt ihr villeicht aufhörn hier so einen scheiß in den thread zu schreiben.


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 16:22
ein hase beim schei....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 16:26
Vielleicht ist ja nur eine Mülltüte über den Acker geflogen. Nachts sind alle Katzen grau. Und da kann man sich schonmal vergucken.


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 16:26
Ghost


du hast doch angefangen so ein Sch... hier reinzuschreiben


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 16:28
nee. jetzt mal im ernst. entweder wars ne vogelscheuche oder vielleicht der bauer. war es hell oder dunkel. und war die entfernung 1.20m oder das ding welches du gesehen zuhaben glaubst?


melden
gh05t Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 16:29
ich wollte eigentlich nur darüber diskutieren was das vielleicht sein könnte sonst nichts

its something out there

its UNREAL



melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 16:31
ROFL n1 Konversation....

hmmm. ...die Menschliche Zirbeldrüse produziert Ketamin un der Körper besitzt körpereigenes LSD...du Antidrogenopfer :f

also ich fass zusammen:

es war hellichter Tag ....
1.20 Entfernung.....
du hast es nicht erkannt....
du kuckst nach Rechts un ES bewegt sich von Linke nach Rechts
(schließt die Droge teils aus wenn du noch so ne Wahrnehmung hast...---> macht die ganze Sache noch viiiel ernster....)
du schwörst auf "deine Oma"...hmm...des heisst du bist ein wirklich seriöser Mensch den man ernst zu nehmen hat!
du hast noch mehr so Geschichten auf Lager......ähm ja...

Vielleicht waren es ja Aliens die deine Oma geklaut haben weil du sie vorhin verschworen hast un sie in die Zukunft sehen können (dann hätten sie dich verarscht :P)!


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 16:32
tun wir doch jetzt. auch wenn du inzwischen wahrscheinlich wie dein ava vorm pc hockst.:)
also wars nun noch hell oder schon dunkel?


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 16:33
>>> ich wollte eigentlich nur darüber diskutieren was das vielleicht sein könnte sonst nichts <<<



für was hälst du es denn??

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.10.2005 um 16:35
wenn es sich von "rechts" nach "links" bewegt hätte, dann hätte ich auf oskar lafontaine getippt....


...aber von links nach rechts,??? uiuiui...schwierig....guido westerwelle??

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden