Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eigenartiges wesen auf dem feld

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

eigenartiges wesen auf dem feld

05.10.2005 um 12:42
:)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

eigenartiges wesen auf dem feld

05.10.2005 um 18:42
@collins
"Wie es bei selbstgebrannten aussieht ist mir nicht bekannt."

ließ meine posts zu Bielefeld , dann weißt Du es ;) :) :D :}


und ewig langsam wächst das Gras


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

05.10.2005 um 19:02
kann ich nur bestätigen :D

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

eigenartiges wesen auf dem feld

07.10.2005 um 18:15
So unrealistisch wäre das aber nicht!
Vogelscheuche?
Glaub ich nicht!
Wohl eine neuartige Entwicklung der Vogelscheuchenroboter...
Vielleicht war es ja etwas "Übernatürliches"?!

Lebe,und du wirst gehasst und verletzt,sterbe,und du wirst geliebt und vermisst.


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

08.10.2005 um 15:13
Ich hab auch mal sowas erlebt!! Ich war mit ein paar Freunden zelten, auf nem einsamen Feld mitten in der Pampa! Auf einmal fing der Boden an zu beben, wir schauten nach draußen und sahen in einiger Entfernung einen riesen Kerl!! Der war so an die 5 Meter groß und ist langsam auf uns zu gekommen, da war er noch 5 km weg!! Wir machten ein paar Fotos von ihm, trauten uns aber nicht raus (damals waren wir noch 14!!), also blieben wir im Zelt und haben in weiter angeschaut!! Auf einmal ein Blitz, dann war er weg!! Einfach weg, wir konnten ihn nicht mehr entdecken!! Nach ein paar Tagen haben wir dann die Fotos entwickeln lassen, es war aber nichts darauf, nur das Feld!! Kein 5 Meter großer Dude!!! Können uns das bis heute net erklären!!


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

08.10.2005 um 15:15
ohhhh man!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

eigenartiges wesen auf dem feld

08.10.2005 um 22:55
die fakeaccounts häufen sich in letzter zeit. nervig.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

eigenartiges wesen auf dem feld

23.10.2005 um 10:48
.


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

23.10.2005 um 11:31
Klingt ganz klar nach Jeepers Creepers , also mach mal Radio an und wenn du das Lied hörst, dann bekommt er dich besuchen. Jeeprs Creepers wehere did you............lalala :)

Vielleicht hat aber auch nur ein Bauer im Feld gehockt und sein großes Geschäft gemacht und als er dich sah hat er 4 Rollen vorwärstgemacht und auf der Rechten Seite weitergemacht. Wenn er grosse Augen hatte würde das dies auch erklären!

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

23.10.2005 um 15:26
Da kam mir wohl einer zuvor mit der Idee des Jeepers Creepers!
Sorry leut, aber zu manchen fällt mir nur eins ein! ADS


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

23.10.2005 um 15:45
hi
vielleicht hat einer schon meine antwort aber
es kann der mottenmann sein der jetzt ca.11jahre nicht mehr gesehen wurde?^^

ps: ich grüße alle die dazu was geschrieben haben :)

Ich mache was ich für richtig halte


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

24.10.2005 um 01:58
wurde der mottenmann nicht kürzlich in serbien gesehen?


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

24.10.2005 um 13:33
Also auf einigermaßen seriöse sachen zu stoßen ist auch recht schwer hier, aber meistens ist es ja pure einbildung die die sinne verrückt spielen lässt.

Let us die young, or let us live forever.


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

24.10.2005 um 13:48
das stimmt!


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

24.10.2005 um 15:40
Ich würde sagen, es war ein noch verkleideter Gangsterzwerg, der seine Beute aufm Feld verscharren wollte, hat euch aber gesehen und is ab.


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

24.10.2005 um 16:48
Na dann nochmal ab ins Feld vielleicht war es ja ein Kobold mit seinem Topf voller Gold*gg* Ja wenn mich einer mit Helerwahre sehen würde würde ich aber auch laufen gehen;)

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

24.10.2005 um 22:35
Oh man, wenn ich sowas lese, wie diesen Thread könnte ich vor Lachen vom Stuhl fallen, ihr habt ja Ansichten, notgeiler Bauer, Oskar Lafontaine etc. Für mich klingt das, was der Ghost geschrieben hat, auch nicht gerade glaubwürdig,aber wie ihr die Leute durch den Kakao zieht, einfach köstlich. Einfach amüsant, hab schon einige Threads dieser Art gelesen, aber so habe ich mich schon lange nicht mehr amüsiert, ne, ne,ne,


melden