Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eigenartiges wesen auf dem feld

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 13:14
ich dachte wolperntinger sein ausgestorben XD


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 13:16
Nein Bagira...
Sie sind nur arg selten und scheu! (Fangmethoden s.o.)
Ich binfroh noch 2 Exemplare mein eigen zu nennen.


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 13:23
Ich denke es ist immer gut, wenn man sich ein wenig mit der heimischen Tierwelt auskennt.

Tierpfleger in einem Wolpertingerheim? Interessanter Beruf. Ich hoffe du wurdestnoch nicht allzu oft gebissen.

Kann man bei euch auch Wolpertinger als Haustieremitnehmen?

Am besten ne Kerze aus Bienenwachs und einen aus Hanfselbstgelköpelten Sack benutzen.
Was die Geweihe angeht. Du musst halt einfach dannzuschlagen wenn er sein Geweih gerade abgeworfen hat. Des braucht nämlich eine Weile zumnachwachsen...

Hm, hitzeresistent....

Das arme Ding mit Kevlarüberziehen scheidet schon mal aus.....

Vielleicht jeden Tag 3 MinutenHitzetraining in der Mikrowelle....eher auch eine schlechte Idee......

Hm, ichbefürchte da muss ich passen.

Gruß

Silberpfote

p.s. ja, sehrwarm und sehr schwül *schwitz*


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 13:28
hört sich an als würdet ihr Pokemon fangen XD


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 13:30
Tierpflegerin (!)
Die nehmen da keine Männer mehr (keine Ahnung warum) und so hab ichmich entschlossen Tierpflegerin zu werden.
Das ich gerade in einem Wolpertingerheimeingestellt wurde betrachte ich als großes Glück! Ja, meine Kolleginnen und ich dürfenExemplare mit nach Hause nehmen. Bei Interesse, bitte melden: BlackTheorie@gmx.de

Also das mit der Hitzeresistenz war nur ein kleiner Scherz am Rande. Wollte es nichtins Lächerliche ziehen; Sorry.

Werfen Sie Ihre Geweihe ab, so wachsen Sie nach.Dieser Vorgang dauert, je nach Wolpertinger, zwischen 8 und....ähm.... sagen wa malso.... naja; Das dauert halt so seine Zeit.

Gebissen wurde ich bis jetzt nochnie (!) und allein das macht mich schon stolz.
Die Idee mit dem Bienenwachs istgenial.
Könnte es wirklich ein Wolpertinger sein der da über's Feld gelaufen ist? Lt.der Angaben war er 1,20 Meter groß! Ein Wolpertinger ist viel kleiner!


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 13:39
Hallo,

erst mal bitte ich um Verzeihung für die versehentlicheGeschlechtsumwandlung.
*verbeug*

Wenn ich mal ein neues Haustier brauchewende ich mich sicherlich an dich. Danke für das Angebot!!

Noch nie gebissen?
Dann musst du in deinem Beruf wirklich spitze sein. Ich bin sicher die Wolpertingerhaben dich echt gerne!

Ach, das mit der hitzeresistent macht gar nichts. Ichmeine bei den derzeitigen Temperaturen ist das ja auch nur zu verständlich.
Vielleicht stellt ihr ihnen einfach auch nur ein Becken mit kühlem Wasser in denKäfig. Dann könne sie sich abfrischen.

Ja, das mit den Hörnern dauert seineZeit. Vielleicht könnt ihr die Zeit ja mal stoppen und das ganze Dokumentieren, um auchdie letzten noch ungeklärten Geheimnisse des Wolpertingers zu lüften.

WasGhost´s Sichtung angeht bin ich mir nicht sicher. Vielleicht kam ihm das ganze bei derDunkelheit einfach größer vor. Vielleicht hatte er auch Angst und darum dachte er dasGeschöpf sein größer als es eigentlich war....

Was mich nur stutzig macht,angeblich sollen die Augen der Wolpertiger ja bei Nach leuchten..

Hast du beideinen Beiden jemals so was festgestellt??

Gruß

Silberpfote

@Bagira

Wolpertinger, schnapp sie dir alle....


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 13:47
/dateien/mt17986,1152013664,drohgebaerde-wolpi-br
Ach ja, wenn euch ein Wolpertinger im Wald begegnet und Drohgebärden wie auf demangehängtem Bild macht, geht ihm aus dem Weg. Ansonsten kann es zu ernsthaften undschmerzhaften Bissen in die Waden kommen...


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 13:48
Catch them all!

Wir werden das mal genauer unter die Lupe nehmen.
Ja, inmeinem Beruf bin ich wahrlich einsame Spitze.
Ihre Augen leuchten nicht... soweitich es weiß...
Aber um dich schon mal vorzuwarnen; Man wird bekloppt wenn man denenzu lang in die Augen sieht (siehe Link).

Um nicht zu sagen; Der Wolpertinger istneben der Amsel (Vogel) das ungeklärteste Phänomen der Menschheitsgeschichte.
Warumwird so wenig über Sie berichtet? Warum wohl!? Will man uns etwas verheimlichen? Will manuns von der Wahrheit ablenken?
Darf nicht jeder ein Wolpertingerchen beherbergen undes einfach nur drücken und lieb haben?

Ist es gar der Wolpertinger der unsMenschen zu dem gemacht hat was wir heute sind? *ich zittere* Sind es nicht WIR (?) dieMenschen, die den WT ausgerottet haben, nur weil sein Fell so schön kalt ist? [lol]

Mein Gott... ist das herrlich blöd.... ;-))))))


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 13:49
Link: www.youtube.com (extern)


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 13:55
Fragen über Fragen....

Werden wir die Antworten jemals erfahren, wird derWolpertinger jemals als bayrisches Wappentier anerkannt?
Wir jemals jedes Kind seineneigenen haben?
Werden jemals die armen Seelen, welche sich beim Fangversuch mit ihrereigenen Kerze die Finger verbrannt haben, Frieden finden?
Warum Ist uns derWolpertinger in so vielen Dingen überlegen?
Und ist er das Überhaupt?
Hilft seinFell wirklich gegen Rheuma und ist sein zerriebenes Horn wirklich potenzfördernd?

Die Antworten und die Wahrheit ist irgendwo da draußen, tief in den urtümlichen undrauen bayrischen Wäldern versteckt und wartet noch immer darauf, von tapferen Forschergefunden zu werden.


Ah, das hat den Tag und meine Laune gerettet. ROFL:-)))))))


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 13:57
"Musikvideo".

Was geht???

RIESENROFL!!!!!

Was es auch immersein mag, sag mir bitte das es nicht ansteckend ist.


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 14:03
LOOOOOL

Das Poster von Akte X (I want to believe) mit nem Riesen Wolpertingerstatt nem UFO drauf! *rofl*

Eines ist jedoch gewiss; Der Wolpertinger bietetgenügent Poten(z)tial für reichlichen Gesprächsstoff.
Ich nehme an, das der WT ansich garnicht weiß das er ein WT ist!


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 14:10
Oh ja, ich will eines dieser Poster haben!!!

Warum gibt es keine Akte X Folgeüber den Wolpertinger.....

Mulder mit Lederhose und Skully mit Dirndel laufenmit einer Kerze durch den Wald und suchen den schrecklichen Wolpertinger.....

Obsich der WT seiner selbst in seiner Eigenschaft als WT bewußt ist, wer vermag das schonzu sagen....

p.s. muss mich jetzt leider wieder an die Arbeit machen, danke fürden Spaß!!

Auf bald

Gruß

Silberpfote


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 14:27
Hm...in jedem thread muss ich jetzt Wolperntinger lesen...sehr merkwürdig...Verschwörung?!? :)


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 14:29
Pakt der Wolperntinger XD


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 14:31
Oh Mist.

Bagira hat uns erkannt und entarnt...

Der Pakt ist ans Lichtgerückt worden...

Flieht meine Mitverschwörer flieht....

Aber bedenkt,wir kommen wieder...

In jedem Threat liest man nun Wolpertinger??

->Meine Mission für heute ist erfüllt :-))


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 14:33
XD rofl


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 14:55
Ja; Wir kommen wieder!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
Mystery, 9.383 Beiträge, am 28.02.2021 von Niederbayern88
Apoplexia am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 466 467 468 469
9.383
am 28.02.2021 »
Mystery: Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co
Mystery, 2.010 Beiträge, am 17.02.2020 von Warndreieck
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 98 99 100 101
2.010
am 17.02.2020 »
Mystery: Zombies - Fiktion oder Wahrheit
Mystery, 706 Beiträge, am 11.06.2019 von stereotyp
mrx2000 am 08.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
706
am 11.06.2019 »
Mystery: Merkwürdige Gestalt
Mystery, 102 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Snowblower am 10.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.01.2019 »
Mystery: Kreaturen, Erscheinungen, Phänomene - was kennt ihr
Mystery, 39 Beiträge, am 05.01.2017 von Dogmatix
HollyRoxx am 13.05.2015, Seite: 1 2
39
am 05.01.2017 »