Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eigenartiges wesen auf dem feld

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

eigenartiges wesen auf dem feld

25.10.2005 um 02:56
da bist du nicht die einzige!


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

03.07.2006 um 18:31
es war der creeper, und in 23 Jahren kommt er wieder...dann hat er wieder hunger


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

03.07.2006 um 19:35
Raben im Winter lol


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

03.07.2006 um 20:52
wärst doch mal hingegangen!


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

03.07.2006 um 20:53
XD ja genau es war das Jeepers creepers Monster!
Tja hätt es dich erwischt hättest dujetzt wahrscheinlich
ne Niere oder ein Auge weniger....


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

03.07.2006 um 21:35
Kennste den Film Signs??? Verblüffende Ähnlichkeit, wa???
Komm, ich warte nur draufdass du erzählst du hättest am nächsten Tag mysteriöse Kornkreise entdeckt ;)


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

03.07.2006 um 21:37
XD pscht! du klaust ihm die Idden!


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

03.07.2006 um 22:09
irgendwie musst ich auch grade an "Jeepers Creepers" denken...
Warum nur...? ^^
Der Film war übrigens ja mal derbst schlecht. XD


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

03.07.2006 um 23:14
Hallo,

ist doch klar was Ghost gesehen hat...

Chicos´s, it´s elchupacabra....

Hay un creatura que se llama chupacabra, es muy........*sing*

Kennt noch wer das Lied :-)))

Das Sommerloch führt zu immer seltsamerenBlüten.

Gruß

Silberpfote


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

03.07.2006 um 23:17
Jeepers Creepers war genau dann vorbei als man die Feldermaus das erste mal richtiggesehen hat.

Danach musste ich den ganzen Film jedes mal wenn der Creeperangekommen ist an Meatloaf´s "Bat out of Hell" denken. Geniales Lied, aber wenn mansnicht mehr aus dem Kopf kriegt....

Ne, der Film ist und bleibt Schrott


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

03.07.2006 um 23:18
nich jeder gothic im wald is gleich ein monster.......


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 12:01
XD lol


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 12:10
es war nen mutierter maiskolben


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 12:26
Oder einfach nur ein zweiter Bruno??


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 12:52
/dateien/mt17986,1152010320,WolpertingerOriginal anzeigen (0,3 MB)
Hallo,

Hm, ich weis ja nicht wo Ghost herkommt, aber wenn er aus Bayern stammtkann es selbstverständlich auch ein gemeiner Wolpertinger gewesen sein.

Ghost,wenn du das nächste mal auf das Feld gehst machst du folgendes:

- Nimm einengroßen Sack aus Leinen

- Lege ihn auf den Boden aber halte ihn mit einem StückHolz offen

- Befestige ein Stück Schnur an den Holzstück

- Anschließendstellst du eine Kerze in den Sack (natürlich angezündet)

Wenn es einWolpertinger ist, wird er von Licht angelockt und in den Sack hüpfen.
Nun ziehst duan der Schnur das Holzstück heraus, der Sack klappt zu und du hast ihn gefangen.

Dann machst du ein Photo und postest es im Forum......

Damit du auch weißtauf was du achten solltest, hier noch ein Bild eines anderen gefangenen Wolpertinger.

Gruß

Silberpfote


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 12:53
XD lol gohst geht auf Monsterjagd


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 12:56
Ghost, aber Vorsicht!!

Der Wolpertinger steht bei uns in Bayern unterNaturschutz.

Also nach dem Photo unbedingt wieder laufenlassen, sonnst bekommstdu Ärger mit den Behörden und den Jägerverband, vielleicht sogar eine Anzeige wegenWilderei!

Gruß

Silberpfote


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 12:59
Ich habe 2 lustige Wolpertingerweibchen zu hause.
Sie tummeln sich im Käfig undfressen Nüsschen.

@silberpfote

Danke für den Tipp mit der Kerze! Siemuss also an sein *verständnisvoll nickt*

:-/ deshalb hat es nie funktioniert!

Euer Wolle


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 13:04
@ BlackTheorie

Ja, ist die Kerze aus, fällt der Wolpertinger nicht darauf rein.:-)

Aber Vorsicht, nicht den Sack abfackeln!!
(vor allem nicht wenn der armeWolpertinger schon drinnen sitzt)

Gruß

Silberpfote


melden

eigenartiges wesen auf dem feld

04.07.2006 um 13:11
Schön das Du Dich, so wie ich, etwas mit der Gattung der Wolpertinger beschäftigst. Freutmich; Wie schon gesagt, ich bin Tierpflegerin in einem Wolpertingerheim (hatte ichgarnicht erwähnt oder)?

Stimmt es, das die Kerze... sowie auch der Sack ausNaturbelassnem Material bestehen müssen weil der Wolpertinger sonst bekloppt wird undsich... sagen wa mal sagt :"Ne, kein Bock jetzt" oder so? [Das würde seine Geweiheerklären]

Mal ne andere Frage: Kann man Wolpertinger gegen Hitze resistentmachen?
Bin wirklich für jeden Rat Dankbar!

PS: Es ist warm und schwüldraußen...


melden