Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mysteriöses Handy-Klingeln

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Klingeln, Handy Klingeln

Mysteriöses Handy-Klingeln

09.10.2005 um 00:06
Sind dir die Argumente ausgegangen? Glaube ich gerne.
Musst du mit Beleidigungen weitermachen?
Ich gebe dir einen kleinen Tipp, hau ab solange es noch nicht ganz peinlich geworden ist für dich.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...


melden
Anzeige

Mysteriöses Handy-Klingeln

09.10.2005 um 00:08
ich glaub auch manchmal zu hören, dass das telefon klingelt oder die türklingel... aber man denkt vielleicht gerade dran und glaubt es zu hören.

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Handy-Klingeln

09.10.2005 um 03:50
tja abba...dein extra zum flamen angelegter account "mädchengeist" is dann bald wech.kannst aber natürlich gerne weiter um virtuelle schläge betteln.ich teile sie gerne aus,besonders in deine richtung du dumpfbacke.
die einzige person die zum kacken zu blöd ist,bist du....denn es staut sich bei dir schon alles im schädel.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan


melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

10.10.2005 um 08:54
a) Tinitus mit Handyklingeln? *cool*
b) Handy-Entzugserscheinungen?

Bei mir trägt sich sowas ähnliches zu. Allerdings ist es bei mir so, dass jede schöne Frau zum mir sagt schlaf mit mir...



Alle Menschen sind Aliens. Fast auf jedem Planeten.


melden
mysteriöser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Handy-Klingeln

10.10.2005 um 09:21
*evita*

Vielleicht ist das so in Deiner Situation - das Handy klingelt (oder Du glaubst es
zumindestens) weil Du es echt vermisst. Ich denke, Du hast alle Zeit der Welt
und Deine Gedanken hängen überall rum - kann schon vorkommen.

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.


melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

10.10.2005 um 10:10
oh backe!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!




melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

10.10.2005 um 11:00
Vielleicht hast du das Klingeln wirklich nur von draussen gehört oder du bist kurz eingenickt und hast davon geträumt. Tagträume gehen schnell..

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden
ferry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Handy-Klingeln

10.10.2005 um 16:45
Bei mir ist das so, dass ich manchmal 'ne Polizeisirene höre. In Wirklichkeit ist sie aber nicht da.

Manchmal kann ich das dann nicht zwischen Einbildung und Realität unterscheiden...



Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!
Jazz, Jazz, Jazz...


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Handy-Klingeln

11.10.2005 um 14:19
Ich auch , aber nur wenn die Feuerwehr an mir vorbei fährt , dann hör ich die noch 10 min. später ^^


melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

11.10.2005 um 14:41
tinitus...


melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

11.10.2005 um 15:15
das war der crazy frog.......
brainwash deluxe style!

"a true friend will stab u in the front"


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Handy-Klingeln

11.10.2005 um 15:24
Manchmal hebe ich auch den Ton von meinem Handy im Ohr, und denke es klingelt, auch wenns net so ist. Ich denke du hast dir das nur eingebildet.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!


melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

11.10.2005 um 17:19
@evita
wohl zuviel Beruhigungsmittel bekommen?


melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

11.10.2005 um 17:35
Cyppi,

sei nicht so gemein zu neuen Usern, die glauben, paranormale Erscheinungen zu haben. Ich habe dich & deine Schutzengel damals auch ernst genommen, nachdem du mich mit einem psi-Rad bedroht hast.

Hats du das Video eigentlich noch, ich hab meine Copy verloren :-(

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
marklin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Handy-Klingeln

11.10.2005 um 18:14
Warum werden immer sionnlosere Theards eröffnet ?

die frage kann ich bewantworten weil der gsprächstoff ausgeht !!!!

deswegen :)


gruß an autor und alle anderen

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)



melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

11.10.2005 um 18:46
...ach, geh mit deiner Eisenbahn spielen.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Handy-Klingeln

12.10.2005 um 15:42
scheiß tabletten, scheiß nebenwirkungen...

das mußte gesagt werden.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder


melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

12.10.2005 um 15:59
mir ist heut auch was komisches passiert

ich bin inder arbeit und es lässt jemand das festnetz einmal klingeln und legt wieder auf bevor ich rankomm, naja dann schau ich auf display wer das war das ich zurück rufe und da sehe ich meine handy nummer und mein handy war in sichtweite ?????????????????????

kann es mir nicht erklären



IN NOMINE PATRI, ET FILII, ET SPIRITUI SANCTI
REST IN PIECES
realzerog 20.02.2004 - 28.06.2005


melden

Mysteriöses Handy-Klingeln

12.10.2005 um 16:04
Tja, es gibt 2 logische Möglichkeiten.

1. Die anderen sind taub
2. Du hast Halluzis.

NICHTS lebt ewig !


melden
Anzeige
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Handy-Klingeln

12.10.2005 um 16:12
die teuerkom ist an allem schuld.
sofort zu tele2/uta wechseln.....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt