Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

schmuck von verstorbenen

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Verstorbene, Schmuck, Schmuck von Verstorbenen

schmuck von verstorbenen

27.10.2005 um 10:28
hallo ich hab mal eine frage..


von meiner besten freundin die schwägerin ist mit 27 jahren plötzlich an krebs gestorben... sie hing sehr an der person....und sie hat eine frage wenn sie schmuck von ihr trägt ob es ihr unglück bringt...???

sie hatte den ring gefunden und wollte ihn aufsetzen ging nicht dann hat sie ihren bruder gefragt ob sie ihn behalten darf und zack jetzt passt er ..komisch ne..??

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
Anzeige
anderaste
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schmuck von verstorbenen

27.10.2005 um 10:37
Vielleicht hat se am Finger abgenommen!?;)

Natürlich kann se ihn behalten wenn sie es möchte,sie sollte nicht so sehr davon überzeugt sein,das wenn sie es behält ohne um erlaubniss zu fragen das etwas negatives passiert,denn dann passiert es auch!
Man achtet dann auf jede noch so kleine begebenheit,die man sonst vielleicht nicht realisiert!

Ich bin neu,seid nett zu mir!


melden

schmuck von verstorbenen

27.10.2005 um 11:12
in der zeit wo die schwägerin gestorben ist hat sie kommische dinge wahrnehmen können in ihrer wohnung...ich bin davon ausgegangen weil sie nicht ins krankenhaus gegangen ist ,ist die schwägerin zu ihr gekommen um sich zu verabschieden....



bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

schmuck von verstorbenen

27.10.2005 um 11:18
Sofern sie es nicht von der Verstorbener böswillig "klaut" hat sie eigentlich nichts zu befürchten.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...


melden

schmuck von verstorbenen

27.10.2005 um 11:21
stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht...sie hat einfach nur angst das sie was falsches macht .. deswegen hab ich hier rein geschrieben und nachgefragt

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

schmuck von verstorbenen

27.10.2005 um 11:24
Gut, haben wir das auch geklärt. Nix hat sie zu befürchten, und sollte es doch Schwierigkeiten geben dann den Schmuck einfach wieder dorthin zurücklegen wo sie ihn gefunden hatt.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...


melden

schmuck von verstorbenen

27.10.2005 um 11:25
ja aber wenn es dann doch schon zu spät ist... sie hat einfach nur ansgt

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

schmuck von verstorbenen

27.10.2005 um 11:28
Es gibt kein zu spät. ^^

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...


melden

schmuck von verstorbenen

27.10.2005 um 11:32
wie .... stell dir vor du trägst den schmuck und plötzlich aus heiterem himmel kommt ein backstein von oben tod findest du das nicht zu spät

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

schmuck von verstorbenen

27.10.2005 um 11:37
natürlich kann man, man sollte sogar.. immer an den toten erinnert zu werden bedeutet immer an den tot erinnert zu werden, was bedeutet, das leben aus einer anderen sicht zu sehen..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

schmuck von verstorbenen

27.10.2005 um 11:40
Ich denke nicht das irgendwas passiert, vorrausgesetzt sie hat sich gut mit der Schwägerin verstanden^^.


Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

schmuck von verstorbenen

27.10.2005 um 11:42
sie hat sich super mit ihr verstanden sie hatten eine sehr enge beziehung...



bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

schmuck von verstorbenen

27.10.2005 um 11:48
@bösezicke

Das wird nicht passieren. Wenn der Verstorbenen etwas nicht passt wird sie ein paar mal vorwarnen.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...


melden

schmuck von verstorbenen

27.10.2005 um 11:48
oki ....dann will ich das mal hoffen und es so weiter geben danke schön

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

schmuck von verstorbenen

27.10.2005 um 11:49
Ausserdem fällt ihr sicher kein Ziegelstein auf den Kopp nur weil sie den Schmuck einer sehr guten Bekanntschaft trägt.
Bitte schaut nicht soviele Horrorfilmchen..

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...


melden

schmuck von verstorbenen

27.10.2005 um 12:00
oh man.... das war nur ein beispiel.. mehr nicht.... ich gucke keine horrorfilme..


bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

schmuck von verstorbenen

27.10.2005 um 14:21
dann solltest du mal damit anfangen :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schmuck von verstorbenen

27.10.2005 um 15:07
was bitte sollte da passieren? Nur weil man Schmuck von Toten trägt zieht man doch kein Unglück an! Und wenn sie gerade nicht an einr Baustelle durchläuft wird ihr wohl auch kein Ziegelstein auf den Kpf fallen...

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!


melden
merkur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schmuck von verstorbenen

27.10.2005 um 16:01
Wenn sie sich mit der Verstorbenen gut verstanden hat, ist alles im grünen Bereich. Angst allerdings solte sie nicht haben. Angst ist ein schlechter Ratgeber. Mal andersherum gedacht: positive liebevolle Gedanken an die Verstorbene senden, mal in den inneren Dialog mit ihr treten, ab und zu! Ich glaube, dann bringt das Tragen von dem Schmuck auch Positives in ihr Leben!
Lieben Gruss

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt,Horatio


melden

schmuck von verstorbenen

27.10.2005 um 16:08
alles bla bla.. ob man den/die tote gemocht hat oder nicht, wenn man ein schmuckstück trägt hat man nix zu befürchten, warum auch ?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
Anzeige

schmuck von verstorbenen

27.10.2005 um 16:09
mir wurde einfach beigebracht das ich kenen fremden schmuk tragen sollte weils ja schmuck von verstorbenen sein könnte Oo

Alle warten auf das Licht
Fürchtet euch, fürchtet euch nicht
Die Sonne scheint mir aus den Augen
Sie wird heut Nacht nicht untergehn


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeichen54 Beiträge