Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das mysteriöse Haus und der Wald!

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.10.2005 um 18:15
lol...was hast du den geistern denn getan dass sie dir dein mofa in 100 teile hacken?
würde tagsüber wieder zu dem verfluchten haus fahren und dem spuck dort ein ende bereiten... am besten gleich die ganze bude und den baum niederbrennen dich danach selbst mit benzin übergießen und anzünden... könntest ja von dem fluch konterminiert sein. also safety first!

mal im ernst... hast du wirklich geglaubt dass man dir eine solch chlicheebeladene spukstory abkauft... ich befürchte es fast... mir ist es beim lesen nicht kalt den rücken runtergelaufen sondern sauer hochgekommen

cold is the night in so many ways...

Anzeige
melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.10.2005 um 20:29
Wo ist sie/er denn jetzt? Meldet sich garnicht mehr... höööööööömmmm...

Willst du nicht nochmals bei Tag hin und ein paar Foto's machen??? Wäre ganz nett, hört sich nämlich SEHR ausgedacht an... -.-

"Das Gehirn ist ein Apparat, mit dessen Hilfe viele Menschen denken, daß sie denken."


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.10.2005 um 22:17
Ich sags mal so !! Wenn ich nachts durch einen Wald fahre und mein Mofa geht kapput und dann sehe ich noch blut aus einem Baum laufen ---> so schnell habt ihr mich noch nie rennen sehen! Ich muss aber noch erwähnen dass ich nicht zu der Sorte Mensch gehöre , der leicht zu erschrecken ist.. Aber du als kleines Mädchen , gehst ja sogar noch ins Haus , siehst eine leiche am Baum hängen und gehst dann auch noch ungestört ein Stockwerk höher!!!?? Boa also da hört es echt auf!!!

In der heutigen Zeit ist es leichter ein Atom zu zerstören, als ein Vorurteil!
Albert Einstein



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.10.2005 um 23:07
HAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAA !!! WOHOOO!! Ich glaub es wird Zeit, dass man hier im Allmystery Forum wöchentlich den Titel "Lustigster Thread der Woche" vergeben muss. ^^

Das war der Höhepunkt meines Lebens ^^ ich glaub ich hab noch nie soviel gelacht ^^

mir tut schon alles weh!

aber Respekt an den Threadersteller und danke für dieses wundervolle Erlebnis ^^ *applaudiert*

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

31.10.2005 um 06:23
Tjoar soviel dann zum Thema blutender Baum.......... und so weiter und sofort, ihr kennt ja die Geschichte *lol*


Ma so n Tipp:
Lass dir das nächste mal ne weniger übertriebene Geschichte einfallen ;)




die Rechtschreib - & Tippfehler kannste behalten :)


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

31.10.2005 um 07:05
ja, das ist deren problem. sich ne glaubhafte story ausdenken, die trotzdem noch mysteriös klingt.... ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

31.10.2005 um 07:13
Die Story ist weltklasse...

Ab nach Hollywood damit und "Blairwich-Dreck" abdrehen...*lol*

Ey Kokser, was ist denn mit Deinem Ava passiert...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

31.10.2005 um 07:19
locke ist weg, dafür ist fry da. ;)

wollte eigentlich krusty den clown mit ner kiffe im maul, aber man kann ja leider keine bmp dateien als ava nehmen.....

oder weisst du zufällig wie ich ne bmp datei in eine gif datei umwandeln kann ?? :D

gruß




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

31.10.2005 um 07:20
sollte natürlich kippe heissen.
ich sollte nicht so lange wach bleiben..... :D





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

31.10.2005 um 07:27
Nee, leider nicht, hehehe...

bin froh, dass ich meine "Schreibmaschine" bedienen kann, aber probier doch mal das Pic

http://images.google.de/images?q=tbn:-rp8HtqgYO4J:eisengrau.tvn.hu/krusty.jpg

MfG

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

31.10.2005 um 07:36
lol, das ist gut. vielleicht nehm ich das. thx. :D





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

31.10.2005 um 09:58
@kokain:

mit dem freewareproggi "irfanview" kanst du u.a. ne bmp als gif speichern!

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

31.10.2005 um 10:14
thx hitchhiker, werde mir das mal besorgen. ;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

31.10.2005 um 11:30
bloody, ich glaube dir.. auch ich war mal in diesem wald.. mein mofa ging auch schnell aus, und auch ich erblickte diesen blutenden baum.. ich bin dann auch in dieses haus gerannt, hab schritte gehöret, bin noch eine etage höher, und dann stand diese frau vor mir.. bin dann wieder runter und ab nach hause..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

31.10.2005 um 11:31
*pruussstt*

wollt nur mal sehen wie man sich als geschichtenerfinder fühlt :)

na, berauschend ist es nicht..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

31.10.2005 um 12:31
die geschichte ist ja echt zum "fürchten" ich hab noch nie ne langweiligere gelesen.also mal ehrlich blutender Baum!?bist du sicher?
wär mal nett wenn du zu deinem thread stellung nehmen würdest.wo ist denn nun der wald mit dem so ach "unheimlichen" Haus?


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

31.10.2005 um 12:45
also wenn ich einen blutenden baum sehe, dann nehm ich die beine in die hand, das schwör ich dir.. ausserdem würde ich dann den fbi, cia, interpol, john sinclair der geisterjäger, suko, den bullen von tölz, die feuerwehr, die nasa, gez, cdu, spd und alle anderen rufen, damit man der sache nach geht.. aber eins würde ich bestimmt nicht...:

ein blutendes baum sehen und dann in ein fuckin waldhaus gehen..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

31.10.2005 um 13:31
Mich gruselt es bei dem Gedanke "Bloodyangel´s" Deutsch-Lehrer zu sein !!

O_o die arme Sau!

Helden leben lang doch Legenden sterben nie

VAYA CON TIOZ



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

31.10.2005 um 13:32
. . . . und dat defekte Moped izz mir ebenfallz net geheuer *gänsehaut*

Helden leben lang doch Legenden sterben nie

VAYA CON TIOZ



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

31.10.2005 um 13:33
sollte ne mofa gewesen sein.

allein schon der gedanke schreit nach fake, ein mädchen auf ner ollen puch. ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



Anzeige

melden