Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das mysteriöse Haus und der Wald!

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das mysteriöse Haus und der Wald!

31.10.2005 um 13:34
@ der Raucher


du Määäääämmäääää !!

Helden leben lang doch Legenden sterben nie

VAYA CON TIOZ


Anzeige
melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

31.10.2005 um 13:35
bin keine memme, bin nur ehrlich, du pöza pöza pursche :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

31.10.2005 um 20:57
ich wär jedenfalls net ins haus,wenn schon Blut nen Baum runterläuft, falls überhaupt.

@kokain

meine freundin fährt auch ´n mofa,also was ist daran ´n fake??


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

01.11.2005 um 06:23
ROFL ! :D






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

01.11.2005 um 17:16
hm....ich habe jetz nicht alles gelesen aber das mit dem WH und dem B.A.B. ist schon komisch.vor allem weil das mit der E komischerweise weg is.wenn ich zum beispiel GHZ im wald anziehe und es kalt wird dann passiert gar nichts.denn die KJ ist meiner meinung nach nur laberei.

das mit der SK ist auch nur aberglaube.muß nix heissen.ich würd mir da keine sorgen machen.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

01.11.2005 um 17:17
Ohhhhhhhh man!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

01.11.2005 um 17:24
naja wie ich grad gesehn habe ähneln diese vorfälle ganz dem thema SCSA vom august des jahres.gibt es da einen zusammenhang????
ok so ein wald hat schon was unheimliches.besonders nachts und wenn man dann noch allein da ist kommt es einem manchmal vor wie in HIAC und dann möcht man eigentlich sofort wieder raus oder unter leuten sein.man kann sich auch viel HG usw einbilden aus angst.
wenn man schon im wald unbedingt spazieren muß um diese zeit oder mit ner M da rumfährt sollt man das doch wenigstens mit MFC machen.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

01.11.2005 um 17:28
Ahhhhhhhhhhhhhh lasst das!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

01.11.2005 um 17:29
der wald und dieser thread können sich den idioten preis für diese woche teilen!!

CONGRATULATION!!!



Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

01.11.2005 um 17:30
ja diese woche ist die schwemme an hirnlosen threads und fakeaccounts erschreckend hoch......







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

01.11.2005 um 17:38
naja ich hab dieses thema eh nicht für voll genomm da ich in meiner zeit öfter solche sinnlosen threads lese mach ich mir n spass draus anstatt mich immer wieder drüber zu ärgern.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

03.11.2005 um 20:17
ich glaub der verfasser hier hat das thema nicht erstellt damit sich irgendwelche leute drüber ärgern oder sich lustig machen sollten! ich les solche stories eigentlich sehr gern, gut auf den wahrheitsgehalt kann man doch keine so wirklich überprüfen aber es gibt nunmal unerklärliche geschehnisse die keiner erklären kann

wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

03.11.2005 um 20:31
Hmmm dann kauf dir ein King Buch!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

03.11.2005 um 20:39
Also ich glaub ihr die Geschichte! Das sie ins Haus ging und eine Frau sah, stimmt auch. Sie hat nur vergessen zu erzählen, dass dies die Werkstatt und der Transen-Hansi von Mechaniker war, bei dem sie noch ne Rechnung offen hatte. Drum schlug er ihr das Mofa in tausend Teile......

Neeee, ich pinkel mich nieder bei solchen Stories!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

03.11.2005 um 20:56
Irgendwie komisch die Sache:

http://dnuorgrednu.allmystery.de/themen/ug18830

Merkt ihr da nicht etwas?

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

03.11.2005 um 22:08
Lol!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

04.11.2005 um 01:45
hehehehe^^


MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

04.11.2005 um 16:54
hahaha...
Bei meinem Wald ging niemand, der in der Story vorkam, hinein, aber Detail...
Nein, ich versteh Spass!

~Man empfindet es als ungerecht, dass Menschen die nur Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu haben.~ Wer Rechtschreibfehler findet, meldet sie mir bitte, die verkauf ich nämlich!

© für alle Fehler by BL00D.angel



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

04.11.2005 um 16:56
Is kein Spass!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

04.11.2005 um 17:32
lol

[CLL4T3R4L_D4M4G3]


Anzeige

melden