Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das mysteriöse Haus und der Wald!

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.11.2005 um 16:34
Warst du schon mal da oder was?

.........
.........
.........
.........


Anzeige
melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

30.11.2005 um 16:35
so sollte übrigens die Überschrift aussehen^^

.........
.........
.........
.........



melden
bloodydevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Haus und der Wald!

13.12.2005 um 17:16
In diesem wald wahren schon mehrere Leute drin auch bei nacht wegen der Neugirde und sie haben das gleiche erfahren wie ich!!Die einen mehr oder weniger.

Das unfassbare is wahr!!!


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

13.12.2005 um 19:30
Das Thema war doch schon durch!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

13.12.2005 um 19:47
ich halte die geschichte für blödsinn und rasta hat recht

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden
bloodydevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Haus und der Wald!

14.12.2005 um 20:19
Ich hab des auch wegen ein paar fragen von der vorseite geschrieben und ned obs durch ist oder ned.

Das unfassbare is wahr!!!


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

20.06.2010 um 13:22
Hi @all, bin neu hier im forum und bin beim googeln nach dem genacher wald drauf
gestoßenXD.
so nu erst mal zum forum, glaub es gefällt mir und ich werd mich wohl öfter mal hier rumtreiben....und nur so am rande wer bei mir rechtschreibfehler findet kann sie auch gern behalten, ausserdem sind groß und kleinschreibung nur für briefe, bewerbungen und satzanfänge da;)

so nun mal zum eigentlichen grund für meinen post,ich war vor ein paar tagen bei einem tattookunden und der(eigentlich waren es drei personen) erzählte mir eben diese geschichte vom gennacher wald.....nicht die gleiche wie bloodydevil, aber doch dass es da nachts ganz schön abgehen soll. nun meine frage wenn jdenn solche geschichten über den wald kusieren(selbst wenn es sich nur um eine lokale legende dreht), warum findet google nix ausser dem treat hier und warum dieser post??
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb am 29.11.2005:@all
Ich sag euch nur eines: Geht da bloß, bloß, bloß nicht hin!!!!
von derDULoriginal

so mein interesse an dem wald ist auf jeden mal geweckt und vll kann sich ja nun mal wer ernsthaft an dem thema beteiligen ohne nur über rechtschreibfehler abzukotzen....falls nicht meine fehler sind mir völlig schnurz also spart es euch;)

ansonsten freue ich mich auf ein schönes forenmiteinander mit euch,
beste grüße, nachtalp.


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

20.06.2010 um 14:44
http://www.langerringen.de/Geschichte.html (Archiv-Version vom 04.02.2010)


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

20.06.2010 um 15:19
danke für den link, bringt mich aber leider nicht wirklich weiter da es sich nur um die entstehung und bildung der gemeinde dreht und nicht um die dortigen myten und legenden.....aber sowas sollte ich vll mal suchen XD

wie dem auch sei danke erstmal, mal schauen ob ich noch was rausfinde


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

20.06.2010 um 15:19
so gibt es nun bilder videos etc. vom baumm haus und so und wo sit das den nun?


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

20.06.2010 um 15:23
ne bilder oder sowas hab ich noch keine gefunden ....wie gesagt hab die story von nem tattookunden und geh der sache jetzt mal nach. sollte es alledings weiter so sein dass ich null rausbekomm werde ich dem wäldchen mal ne kleine nachtwanderung bescheren... wohne nur ca 20km weg von daXD


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

20.06.2010 um 15:49
@nachtalp
wenn du das tust nimm ne cam mit und mach beweise :)


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

20.06.2010 um 15:55
eh klar....XD


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

20.06.2010 um 16:14
gut dann bin ich beruhigt


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

21.06.2010 um 15:41
Ich kenn den Wald (oder besser das Wäldchen) recht gut. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, von welchem Haus da die Rede ist. Zwar steht in der Nähe des Waldes ein Einsiedlerhaus. Das ist aber bewohnt, da kann man nicht einfach hinein spazieren. Etwas mysteriöses ist mir auch nicht aufgefallen, auch wenn ich öfter spät abends oder nachts durchgefahren bin.


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

21.06.2010 um 21:34
alles bullshit...


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

21.06.2010 um 22:32
hab heute nochmal mit denen gesprochen und mich erkundigt was denn da so alles passieren soll, augen die einen aus dem dunkeln anstarren, ne stelle im wald die immer heller ist als die restliche umgebung und das haus soll es wohl doch geben , auch wenn sie da noch nie waren.....kann man nu glauben oder auch nicht, ich für meinen teil bin da wohl eher mit skepsis gesegnet aber werds mir wie gesagt doch mal anschauen, bin halt neugierig =D
kann aber noch ein paar tage dauern, also nicht wundern wenns ne zeit dauert bis ich was poste.....glaube allerdings auch nicht das die welt bei rauskommt XD....streng nach dem motto " i want to believe, but i can´t " XD
also bis die tage , beste grüße nachtalp

achso noch was , hab mich inzwischen hier mal umgesehen und muss sagen ...cooles forum, wobei ich gerade die häufig kritisierte skepsis gut finde, will ja kein märchen buch lesen ;)
...weiter so ^^


1x zitiertmelden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

21.06.2010 um 22:50
@nachtalp
Zitat von nachtalpnachtalp schrieb:und das haus soll es wohl doch geben
...ja, mir ist auch aufgefallen, dass ich von einem anderen Wald ausgegangen bin, der vielleicht einen Kilometer vom Genacher Wald entfernt ist. Sorry.


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

22.06.2010 um 01:05
np kommt vor :) wie gesgt in ein paar tagen mehr


melden

Das mysteriöse Haus und der Wald!

20.08.2010 um 15:31
Hi ihr alle. Ich habe auch erst vor ein paar Tagen von Geschichten über den Gennacher Wald erfahren ,habe es geGoogelt und bin somit bei euch hier auf der Seite gelandet und wollte nun wissen ob die Geschichten darüber war sind oder nur erfunden. Ich habe nämlich auch gehört das einem dort rote Augen anfunkeln sollen und dass der Wald von oben her, durch die unterschiedlich hohen Bäumen, aussehen soll wie ein Pentagramm, dass soll Angeblich auch schon bewiesen worden sein, aber wenn man auf der Sattelitenkarte das ganze mal ansieht und ganz nah ranzoomt, sieht man von einem Pentagramm nichts. Also gibt es wie immer keine Beweise dafür, dass ich sehr schade finde.

Nochmals auf die roten Augen zu sprechen zu kommen, soll dies (auch das Pentagramm) davon kommen, dass dort früher mal Hexen Angeblich verbrannt wurden seihen. Sie sollen dort immer noch ihr unwesen Treiben.

Aber was mich noch interressiert: Waren deine Nachforschungen erfolgreich?

MfG mysteryum


Anzeige

melden