Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einbildung oder was Anderes?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Einbildung, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einbildung oder was Anderes?

30.10.2005 um 22:59
Also,wir haben ein Haus gemietet,das ziemlich am "Arsch der Welt" liegt,direkt am Wald gelegen.Hinterm Haus Wald,neben dem Haus Wald und auf den nächsten 500Metern steht nur noch ein Haus.
Seit unserem Einzug im Februar diesen Jahres sind auf dem Dachboden immer Schritte zu hören,das seltsame daran ist,wenn einer von uns die Dachbodenklappe aufmacht und hochklettert ist niemand zu sehen.
Der Dachboden ist sehr niedrig,man kann nur gebückt da rumlaufen.Wir wohnen zu dritt dort,es kann doch nicht sein,das wir uns das alle einbilden.
Mäuse sind es nicht,die hören wir immer schon vorher wegtrippeln bevor die schritte anfangen.
Vielleicht weiß einer von euch was das ist,oder wie das aufhört.
Würde mich für einen Tipp freuen.

vk

Anzeige
melden

Einbildung oder was Anderes?

30.10.2005 um 23:00
ihr wohnt also am arsch der welt, direkt am wald?
vielleicht denkt ihr alls, da wären schritte. soll vorkommen.

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Einbildung oder was Anderes?

30.10.2005 um 23:02
gibts da ein fenster?Könnten auch Vögel sein...was anderes könnt ich mir nicht vorstellen...

Möge der Herr lächeln und der Teufel Gnade haben!


melden

Einbildung oder was Anderes?

30.10.2005 um 23:04
Ein Dachs oder Marder. Nicht ungewöhnlich aber nervig. Er hat irgendwo ein Einschlupfloch. Sucht mal.

NICHTS lebt ewig !


melden

Einbildung oder was Anderes?

30.10.2005 um 23:08
Ohne Informationen kann ich nichts sagen.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Einbildung oder was Anderes?

30.10.2005 um 23:08
Der Mörder, der aus der Psychatrie ausgebrochen is, die im Wald liegt!!^^

Ne aber mal ernst, wird schon irgend ein viech ausm Wald sein!
Ratten oder wie leopold sagt ein Dachs die sind gross genung um solch einen lärm zu machen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Einbildung oder was Anderes?

30.10.2005 um 23:10
psychatrie? da fällt mir spontan ein lied ein ;P

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Einbildung oder was Anderes?

30.10.2005 um 23:13
Und zwar?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Einbildung oder was Anderes?

30.10.2005 um 23:14
aber nicht psychatrie...eher krankenhaus :}

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Einbildung oder was Anderes?

30.10.2005 um 23:14
wat fürn lied?

Möge der Herr lächeln und der Teufel Gnade haben!


melden

Einbildung oder was Anderes?

30.10.2005 um 23:15
samsas traum - stromausfall im herzspital :D

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Einbildung oder was Anderes?

30.10.2005 um 23:16
@onimusha

marder, iltis.
guckt mal unter die motorhaube eures autos.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Einbildung oder was Anderes?

30.10.2005 um 23:19
einfach Kamera einbauen und abwarten..

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Einbildung oder was Anderes?

30.10.2005 um 23:24
vielleicht der wind.so dass irgendwas oben durch die zugluft klappert und sich wie schritte anhört.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einbildung oder was Anderes?

30.10.2005 um 23:29
Altes Holz arbeitet, oder im Kaminschacht nisten Vögel?


melden

Einbildung oder was Anderes?

30.10.2005 um 23:35
Marder und ähnliches ist es nicht,unser Auto hat auch noch alle Kabel.
Wenns Ratten wären würde man auch mal ein paar Küttel finden,sind aber nur Mäusemurmeln.Ne Kamera ist keine schlechte Idee,muß aber erstmal sparen.

vk


melden

Einbildung oder was Anderes?

30.10.2005 um 23:37
Ach ja,hab vergessen zu erwähnen das meine Vormieter,ein altes Ehepaar
hier gestorben ist.

vk


melden

Einbildung oder was Anderes?

30.10.2005 um 23:39
Na dann müssen es ja die Geister der beiden sein!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Einbildung oder was Anderes?

30.10.2005 um 23:40
das fällt dir jetzt erst ein? lol
vielleicht doch nur erfunden? ;)

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Einbildung oder was Anderes?

30.10.2005 um 23:42
nee es ist der betzlebub den hab ich zuhause rausgehauen und ihn im wald ausgesetzt.wird jetzt bei dir am dachboden rumgameln.;-)

so aus.im ernst:wald--tiere--kann mir sonst nichts vorstellen.den vormieter gefragt ob bei ihm auch solche sachen vorgefallen sind?

LG.MR.MAGGOT


Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden

Einbildung oder was Anderes?

30.10.2005 um 23:43
@ elite

arbeitet altes Holz denn nur nachts?!:D

Naja, scherz.


Anzeige

melden