Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einbildung oder was Anderes?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Einbildung, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einbildung oder was Anderes?

30.10.2005 um 23:44
Nein im ernst,das ist kein Fake,man hört deutlich wie sich etwas oder jemand von einem Ende zum anderen bewegt.So kann Holz nun auch nicht arbeiten.manchmal wirds einen schon komisch.

vk

Anzeige
melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einbildung oder was Anderes?

30.10.2005 um 23:50
wenn das Holz sich Nachts abkühlt...


melden

Einbildung oder was Anderes?

30.10.2005 um 23:58
Kühlt es sich denn so gleichmässig ab?

vk


melden

Einbildung oder was Anderes?

31.10.2005 um 00:03
Ja!!!!!!!!
Was meinst du denn, dass es sonst sein könnte?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Einbildung oder was Anderes?

31.10.2005 um 00:23
also ich würde ausziehen! ich würd erst gar nicht hinziehen! mitten in den wald, weiß doch jeder dass das schief geht!

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Einbildung oder was Anderes?

31.10.2005 um 00:25
vielleicht geschah da auch vorher ein bestialischer familienmord und die geister der ermordeten spuken jetzt auf dem dachboden :D

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Einbildung oder was Anderes?

31.10.2005 um 00:27
brrrr.... ich kann nur noch ein wort denken! ausziehen ausziehen ausziehen

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Einbildung oder was Anderes?

31.10.2005 um 00:29
ok. du fängst an. :D

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Einbildung oder was Anderes?

31.10.2005 um 00:31
ok, die socken sind schon ab, ich versuch grade mich aus meiner jacke zu pellen! aber du musst mitmachen!

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Einbildung oder was Anderes?

31.10.2005 um 00:33
yupp. geht gleich los. *ein dollar noten zusammensuch*

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Einbildung oder was Anderes?

31.10.2005 um 00:36
wie? EIN dollar noten? wieviele?

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Einbildung oder was Anderes?

31.10.2005 um 00:40
höhere scheinchen musst du dir erst erarbeiten.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Einbildung oder was Anderes?

31.10.2005 um 00:42
erarbeiten? wie meinen? ...oh ich glaube wir schweifen etwas zu weit vom eigentlichen thema ab...

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Einbildung oder was Anderes?

31.10.2005 um 00:58
onimusha, keiner wird dir hier sagen können was das ist, da wir nur deine beschreibung haben, und nicht live vor ort sind.
wir können nur vermuten was es sein könnte.
ich schliesse mich leopold an, das klingt am wahrscheinlichsten.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Einbildung oder was Anderes?

31.10.2005 um 01:31
Hallo Leutz,

ich denke das man den Unterschied zwischen Marder"schritten" und anderen Schritten sehr gut unterscheiden kann.

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten die hier schreiben, Stadtmenschen sind und eigentlich nichts wissen, bzw. keine Erfahrung haben.

Marder bzw. Iltis haben eine sehr schnelle Schrittfolge. Sie "tapsen" über den Boden, es sei denn sie bauen sich ein Nest und das hört sich anders an und ist meistens auf einen Punkt bezogen und nicht über den Dachboden von links nach rechts. Sie scharren auf der Stelle und horten Material auf einen Haufen.

Ich habe jedes Jahr einen Marder im Haus, leider ;-), aber das was beschrieben wird,. kann nicht das, was Ihr denkt , sein!

Holz knarrt ebenfalls, und ist mit Schritten nicht zu vergleichen.

Ebenfalls solltet ihr mal den Text genau lesen, die Mäuse "tippeln" bevor es losgeht weg !?!

Tiere verfügen über bessere Sinnesorgane wie der Mensch, genau so, wie ein Hund merkt, das eine Person Angst vor Ihm hat. So wie sie es beschreibt, könnte man denken die Mäuse nehmen reisauss.

Ich würde mich nicht darüber lächerlich machen, ihr seid mit Sicherheit noch nicht in einer solchen Situation gewesen, ich garantiere das euch das Blut in den Adern gefrieren würde.

Ich schreibe zwar nicht viel ins Forum, doch habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht und das war keine Einbildung.


Greetz,

Habanero


melden

Einbildung oder was Anderes?

31.10.2005 um 13:39
Also ich habe ca. 10 jahre in einem Altbau gelebt, ich bin jetzt 16 das heißt damals war ich noch ziemlich klein und schreckhaft :D. Bei mir hat das haus den ganzen tag komische geräusche gemacht, also vonwegen holz arbeitet nur nachts, es kam immer mal vor das es hier und da geknackt und geknarrt hat das hat aber nichts zu bedeuten, ich könnte jetzt auch sagen " das waren geister" nur weil im 2. Weltkrieg dort mal ne bombe ins dach geflogen ist und der Hausbesitzer sie damals raus warf.
Für ein älteres Haus ist das ganz normal und ich denke die Atmosphäre die da herrscht, wegen dem Wald und der einsamkeit in dieser Gegend, bildet man sich leicht etwas ein auch wenn es so real zu erscheinen mag. Habe keine angst, ansonsten geh einfach mal hoch wenn du was hörst und rede dir ein da ist nichts und wenn du angst bekommst sag einfach, auch wenn da keiner ist, er soll sich verp***en und dich endlich mal schlafen lassen weil du morgen in die Schule oder arbeiten oder sonst was musst, vielleicht sind die alten Hausbesitzer oder Penner oder wer auch da oben seinen spaß hat so einfühlsamm und gehen.

Viel glück :D


melden

Einbildung oder was Anderes?

31.10.2005 um 13:43
Es sind 2 Geister von den toten ehepaar ohne wenn und aber NUR, gibt es eine Couch,Bett Stühle in eurem Speicher? Wenn ja wohnen die ja schwarz da, würde ich anzeigen und Miete verlangen,so etwas geht nicht. Wenn sie mehr abdrücken könnt ihr ja noch fürs Leibliche wohl aufkommen. Denke von einem alten toten ehepaar könnte man mehr soziale Wärem erwartet tzzz Geister alles schmarotzer;)

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Einbildung oder was Anderes?

31.10.2005 um 13:48
Habanero,
hast wohl deine Lektüre gelesen?!

Also uns ist doch klar das du mit dem Text uns weiß machen willst das es ein Geist ist und so ein schwachsinn.
Ekläre mir mal, was sollte einen Geist dazu bewegen nachts über den Dachboden zu laufen, das ist doch totaaal booring man.
Alleine die Aussage mit dem Ehepaar, welche erst mittendrin eingefügt wurde lässt darauf schließen das diese story nichts als Mumpitz ist.
Woher willst du wissen das wir nicht alle schon solche erlebnisse hatten?! Gerade weil ich solche erlebnisse selbst hatte und auch schon seriösere dinge innerhalb der Familie abgingen bin ich mir sicher, dass das nichts sein kann. Sicher es mag sein das es übernatürliche kräfte gibt die menschen durch ängste oder sonstigem hervorrufen oder so was und selbst wenn es Geister geben sollte, die würden eher irgend einen anderen scheiss machen als mal, mir nichts dir nichts, quer über den Dachboden zu laufen.

Also wirklich wir sind hier doch nicht in der Mappets show.
Wer sich mir anschließt soll ein zeichen geben :D.


melden

Einbildung oder was Anderes?

31.10.2005 um 13:56
@onimusha
Es könnte ein Geist sein oder aber ein Marder oder Dachs. Am besten die Versuchst erst mal weiter zu Berobachten etc. vieleicht könntest du dich auch mal übers Haus erkundigen. Kann aber auch ein Marder sein die sind zur Zeit häufig.

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


melden

Einbildung oder was Anderes?

31.10.2005 um 14:16
Arianka,
was verstehst du unter einem Geist?!


Anzeige

melden