Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einbildung oder was Anderes?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Einbildung, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einbildung oder was Anderes?

31.10.2005 um 22:03
marder können vom Dach springen und sich dabei nicht verletzen. hab das mal gesehen wo ich als dachdecker gejobbt hab. evtl. der grund fürs schnelle verschwinden

Wenn wir alles wüssten wärs ja langweilig!

Anzeige
melden

Einbildung oder was Anderes?

31.10.2005 um 22:14
Ratten??

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Einbildung oder was Anderes?

31.10.2005 um 22:16
Aber es kann auch sein das ihr euch das einbildet wenn ihr euch untereinander aufhetzt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Einbildung oder was Anderes?

31.10.2005 um 22:16
es kann so vieles sein, aber ich glaube nicht das es was ungewöhnliches ist

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Einbildung oder was Anderes?

01.11.2005 um 12:45
Wenn du so epicht darauf bist zu erfahern was da oben los ist , dann fang an nach zu forschen .
Leih dir eine Kamera aus und lass sie mal für eine längere Zeit laufen oder so etwas in der Richtung .
Oder bleib doch mal für ein Tag lang da oben und übernachte .
Versuch irgendwie heraus zu finden was da oben vor sich geht .
Es könnte sonst was sein !
Und vergiss nicht die Ergebnisse hier einzutragen !! ;)

Gruß


ES sind immer die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt . Immer !


melden

Einbildung oder was Anderes?

03.11.2005 um 13:14
Ich sollte mich doch mal erkundigen,was in der Ecke,in der wir wohnen los ist,also:wie schon beschrieben sind meine nächsten Nachbarn 4-500m entfernt.Das ist ein Bauernhof und gegenüber steht ein kleines Schloss,das zur Zeit restauriert wird.Ich habe alte Zeitungsberichte zu lesen bekommen,wonach sich im Schloss eine Tragödige vor ca.10 Jahren abgespielt hat.
Der Eigentümer hat eines Nachts seine Frau und seine beiden Kinder ermordet.Einen Sohn und seine Frau hat er erschossen,den einen Jungen
nur angeschossen und dann erschlagen.Manche aus dem Ort hier haben den Zeitungsleuten erzählt,das er seit einiger Zeit einer Obskuren Sekte angehört haben soll.
Ich weiss nicht ob das mit meiner Geschichte zu tun hat,aber eins könnt Ihr mir Glauben,das ist keine verarsche,wie Holz arbeitet weiss ich,das sich Tiere schon mal verirren weiss ich auch.Nur frag ich mich,was die Schritte zu bedeuten haben,es sind schwere Schritte.
Ich hab neben dem Haus ne riesiege Garage,ca.90qm,die ist als Stall umfunktioniert.Dort wohnen mein Gänsepaar und unsere Kaninchen.Manchmal,
wenns richtig doll wird über unserem Kopf,fangen die Gänse an zu rufen.

vk59


melden

Einbildung oder was Anderes?

03.11.2005 um 15:45
Hast du keine Angst ?

ES sind immer die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt . Immer !


melden

Einbildung oder was Anderes?

03.11.2005 um 15:55
So jetzt reichts!
Jetzt gib uns einmal alle Fakten, wo genau wohnst du und wo genau liegt das Schloss welchen Namen hat das Schloss und stell uns bitte den Zeitungsartikel rein. Erst dann glaub ich dir und erst dann kann dir vielleicht jemand helfen.
mfg

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Einbildung oder was Anderes?

03.11.2005 um 16:01
@onimusha

ich seh schon die ganzen geistfanatiker hier im forum deine bude stürmen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Einbildung oder was Anderes?

04.11.2005 um 12:25
Schon mal was von Schloss Friesenrath gehört?Im Web ist auch was darüber zu finden.

vk59


melden

Einbildung oder was Anderes?

06.08.2008 um 08:34
und warum hört man jetzt nichts mehr? Schade ist das thema beendet?


melden

Einbildung oder was Anderes?

06.08.2008 um 14:24
hallo....
@diskusionsleiter

hörst du immer noch diese Schritte. Hast du mal etwas herausgefunden.
Deine Geschichte klingt sehr interessant.
Ich kann dich verstehen, dass es unheimlich ist. meine family baute vor neun jahren ein haus. und ich wohnte direkt untern dach. Ich hörte auch mäuse tippeln, dann hatte ich auf meiner seite auch ein vogelnest. und dann abends hört man besonders wie das holz sich bewegt. wer solche geräusche nicht kennt, ist schon unheimlich. Doch diese geräusche erklärten sich sehr schnell. doch auch ich hörte schritte auf dem boden und einmal direkt in meinem zimmer. meine eltern schenkten mir keinen glauben, dann probierte ich auf andere art und weise die schritte nachzumachen, es gelang mir nicht, doch dann lies ich meinen bruder auf dem boden langlaufen und da waren die schritte. also für mich steht fest ich habe schritte eindeutig gehört. doch wundert es mich nicht. wir wohnen im alten hitlervirtel. wer weiss was da vor jahren abging :)


melden

Einbildung oder was Anderes?

06.08.2008 um 14:30
Holz arbeitet! Ich (im Dachgeschoss wohnend) höre auch jeden Tag Knacken und sowas. Ich habe auch schon öfters mal aufgehorcht, weil etwas seltsam klang, aber in den meisten Fällen ist es wirklich nur das Holz, durch das die Geräusche ausgelöst werden. Dazu noch ein wenig Wind und das Wetter in den Räumen und die Schritte sind zu hören.
Wenn (habe nicht alles gelesen) die Geräusche allerdings verschwinden, wenn ihr oben seid, dann ist es wohl doch etwas Anderes.


melden

Einbildung oder was Anderes?

06.08.2008 um 14:35
hm...schritte und holzgeräusche + wind, kann man schon unterscheiden. wie gesagt ich habe vieles probiert um die schritte nachzuahmen


melden

Einbildung oder was Anderes?

06.08.2008 um 14:39
Nun, wenn man allerdings schon im Hinterkopf hat, dass man Schritte hören könnte, dann können viele Geräusche zu Schritten werden.

Ich sage ja gar nicht, dass es das sein muss (glaube sogar selbst eher an irgendwas "Übernatürliches", lol); aber es kann ja nicht schaden, so viele Denkanstösse wie möglich zu liefern. :)


melden

Einbildung oder was Anderes?

06.08.2008 um 14:44
ich weiss was du meinst. hier kommen sehr viele daher für die sind alles geister. da lass ich mich nicht mehr beirren und versuche erstma vieles rational zu erklären.

jedoch kenne ich auch solche geräusche. jedoch du auch:)
naja für müssen mal abwarten ob der diskusionsleiter sich nochmal hier meldet und bissl was erzählt sind ja drei jahre vergangen


melden

Einbildung oder was Anderes?

06.08.2008 um 14:46
Was? So Lange? (*schock²*)


melden

Einbildung oder was Anderes?

06.08.2008 um 14:49
Wahrscheinlich sind sie schon tot *aaaahhhh* @kandra2323


melden

Einbildung oder was Anderes?

06.08.2008 um 17:50
das mit den knackenden holz kann ich nur bestättigen besonders wenn es sich dehnt...also durch aus was normales


melden

Einbildung oder was Anderes?

06.08.2008 um 17:50
ach ich hätte auch auf ratten getippt oder dachteile wie steine oder dreckklumpen die auf den boden fallen vom dach


Anzeige

melden