Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf Zollverein

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zeche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
drache-x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 21:46

ich wohnne 2 minuten von Zollverein weg und man Hört laute die mann nur Abends
Hört,ich mach sehr oft ein spaziergan mit meine freundin, zu Zollverein und mann sieht licht wo keins sein dürfte, und man Hört in den schacht laute die mann nomallerweise nicht Hört,Komisch oder?ich hab mall par Bilder gemacht kuckt euch die mal an:wen ihr wolt.

Drache-x

Rot wie der ToT
Geister der Hölle?


Anzeige
melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 21:50
aua auge...glaub bin blind


melden
drache-x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 21:53
Anhang: 50620016.JPG (486, KB)
Meine Bilder kann ich nur so zeigen:Sorry
1 dan 2 dan 3 dan

Drache-x

Rot wie der ToT
Geister der Hölle?



melden
drache-x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 21:55
Anhang: 50620018.JPG (492, KB)
da noch eins

Drache-x

Rot wie der ToT
Geister der Hölle?



melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 21:55
aha und was sollen wir mit dem foto anfangen?ein wenig kleiner wäre ja schon ein anfang.und schenkst mir deine rechtschreibung?kan sie meiner schwester zeigen damit sie weiss wie es nicht gehört!

ein wenig mehr info wäre ein hit!

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 21:59
@maggot_corp: Du hast recht mehr Infos wären gut! Aber sie wegen ihrer Rechtschreibung anzumachen nicht vielleicht kommt sie aus dem Ausland?

@drache-x:Mehr Infos vielleicht? Also auf dem einem Bild ist ein Kruzifix zu erkennen? Und du sagst Abends komman da laute aus die es da nicht geben dürfte? Vielleicht eine Sekte die Rituale mit Menschen durchführt und dort getarnt ist???

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:00
man maggot willste deutsch lehrer werden?

das erste was man von dir in einem thread liest ist eine kritik zu der rechtschreibung.

@ darche

ich komm auch aus essen und hab am zollverein noch nie was merkwürdiges entdeckt


melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:01
ich meinte drache nicht darche...sorry


melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:02
Was ist bitte der "Zollverein"?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:07
@arcanum
ein paar re-fehler sind wurscht aber des ist schon wieder zuviel!aber is ja schon wieder nebensache!ok?

auf welchen foto ist das kreuz?

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:07
zeche zollverein @ darth

altes zechengelände


melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:08
schon gsehn!
SORRY!

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:08
@ maggot

und du meinst wenn du das den leuten nochmal erzähls achten sie extra für dich darauf?

auf dem dritten bild ist das kreuz


melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:08
???????ich bin total verwirrt!!!!!!! ich bin ........... verwirrt...........

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:10
Also eigentlich ist dieser thread sinnlos vorallem weil sich der ersteller offentsictlich nicht mehr daran beteiligt.

An alle mods bitte diesem thread schliessen! Danke!

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:10
wo ist diese zollverein

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:12
@arcanum

Danke, als berliner Nichtbergman hab ich das vorher noch nie gehört.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:12
Sei du mal schön verwirrt!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:15
@darthhotz

ein zollverein war früher mal eine zeche, diese hieß dann zeche zollverein.
genauso ist es dann mit karl,.... und wie die nicht alle heißen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:16
wirr wirr wirr wirr........ das ist doch nicht euer ERNST! ich such grade EIN wort was richtig geschrieben ist! eins,........... ja.......

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:18
@ sister

und sonst? alles klar?

Hey drache erst so ein scheiss in mein gb schreiben und dann deins schliessen das sind die richtigen

freak


Anzeige

melden