Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf Zollverein

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zeche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:19
Suchst du Flughafen?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


Anzeige
melden
drache-x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:21
ich weis ja nicht was ihr habt
ich bin erlich und ihr Lacht mich nur aus ,
schade ich dachte das ich hir ein bischen veständnis dafür auf bringen könnt
danke Leute

Rot wie der ToT
Geister der Hölle?



melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:21
tschuldigung

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:24
Ja Tschuldige!
Ne aber mal ohne scheiss ein Bissle mehr infos wärn schon was!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:26
na!

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:27
ich hab nicht gelacht

hab nur gesagt dass mir da noch nie was aufgefallen ist


melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:27
wann hörst du die geräusche denn?


melden
drache-x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:36
also, beispielsweise war ich heute wieder da, und daß in der dämmerung, mit meiner freundin, daher entstand die Fotos, die ihr da sehen könnt, und ich habe nicht nur diese mitgebracht, sondern auch die erfahrung, daß wir durch den tunnel gegangen sind, den man auch sehen kann, und da hat man aus manchen dunklen ecken so eine art gelächter gehört, oder auch so ne art stähnen... also ich mußte mich echt zusammen reißen, da meine freundin mich schon fest an der Hand hielt, und ich ihr nicht zeigen wollte, daß ich auch angst hatte... zum anderen war da letztens noch was... wir waren mal wieder spatzieren, und es war mal wieder grad am dämmern, ärgere so meine freundin immer, die ja sowieso n schißhase in sowas ist... waren ungefähr ne stunde unterwegs, als wir um eine ecke bogen, und auf einmal Licht in einem schacht zu sehen war... ich dachte eigendlich, daß es vieleicht nur ein wärter oder sowas war, da bin ich alleine runter gegangen, habe auch eigendlich nichts außergewöhnliches sehen können, als halt alte sachen, die da noch rumstanden, und sowas eben.. dachte mir nicht weiter dabei, und bin wieder nach oben gegangen... es war ein etwas längerer weg, den ich zurücklegen mußte, um nach oben zu kommen... ungefähr auf der hälfte des weges, ging auf einmal das licht aus.... ich stand erstmal n paar minuten still da, und als ich wieder "zu besinnung" kahm, habe ich leise meine freundin gehört, die nach mir gerufen hatte... ich bin fast vor angst gestorben, und als ich wieder oben angekommen war, habe ich erstmal aufgeschnauft, und mich erholt, ich war froh, wieder oben zu sein... also, wie kann es sein, daß das licht an war, und auf einmal wieder aus???

Rot wie der ToT
Geister der Hölle?



melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:42
Wird schon jemand ein und ausgeschalten haben, oder es war ein treppenhausrelais, dann hat es nur jemand eingeschalten, und nach zeitablauf gehts von alleine aus!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:47
ich schau mir das demnächst mal an und dann sehen wir was dran ist...also ich zumindest


melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:48
naja.. macht euch mal selbst n bild... is ja auch besser so... ^^


melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 22:54
Könnte ja auch sein, dass die Schächte von n paar Leuten besetzt werden, die da unten "rüschtüsch Paaaardy" machen ! ODER ??

Helden leben lang doch Legenden sterben nie

VAYA CON TIOZ



melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 23:00
könnt ja sein, aber komisch nur, daß wir da nichts gehört haben... ^^


melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 23:04
Vielleicht bist du ja taub, und weisst es nur ned!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 23:04
in solchen verlassenen ruinen lungern doch immer irgendwelche komischen typen rum. vielleicht hausen die da im schacht?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 23:05
finde ich echt super das man von dem ersteller dieses threads fast nie ne antwort bekommt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 23:09
jaaa, der sitzt neben mir, und liest jeden eintrag, und wir antworten zusammen... *ggggg*
einfacher, weil ich auch hier angemeldet bin, und auch einträge machen möchte... ^^


melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 23:11
Willst ja so schnell wie möglich rot werden nich!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 23:12
warum sollte ich Rot werden wollen?????


melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 23:15
weil ich auch hier angemeldet bin, und auch einträge machen möchte...

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



Anzeige

melden