Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf Zollverein

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zeche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 23:15
das sit keine verlassene ruine soviel ich weiss werden da doch sogar noch führungen gemacht oder?

@ drache

Anzeige
melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 23:20
ja, is ja auch so, aber nicht in den anderen Teilen, an der anderen seite z.b. da is keine Sau... (mal auf deutsch)


melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 23:21
@ King_Rasta

du erzählst n mist... üüüberlegen, dann schreiben... DANKE


melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 23:22
überlegen dann schreiben?

Das hätte drache auch mal machen sollen bevor er in mein gb geschriebn hat:

Erst an die eigene nase....


melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 23:24
Ja ne is klar!
Dann überleg ich mal!

Nach langem überlegen bin ich zum entschluss gekommen, dass ihr euch wichtig machen wollt, und euch ne tolle geschichte einfallen lassen habt!
Mag ja sein, dass ihr stimmen gehört habt, aber wie gesagt, wenn das ding für jeden zugänglich is wird schon jemand dort sein Bier getrunken haben, den ihr gehört habt!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 23:25
@yvonne

guck dir mal die namensfarbe einiger user an. dann weisst du wie das gemeint war.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 23:27
was hab ich denn bitte schön mir drache's einträge zutun??? ich meinte aber nich die schreibfehler... also...


melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 23:28
Na ich dachte, der Sitzt neben dir, und is dein Freund!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 23:31
jaaaaaaa, is er ja auch, aber stell dir vor, wir haben auch tiere, die versorgt werden müßen... und ich bin au nich seinkindermäschen oder sowas, daß ich auf seine schreibfehler achten muß............. ^^


melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 23:33
WTF!
Was intressieren mich euere schreibfehler?!?


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 23:33
@yvonne

ich rede von der beitragsanzahl. aber egal.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 23:34
aaaaaalso, damit sich jetzt keiner aufregen kann, ich bin jetz weg, und schau vieleicht gleich nochmal rein, ok? bye also...


melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 23:36
Wer isn dieser VOlker Schmitz, habe ich doch richitg gelesen aufm Kreutz da?

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 23:37
wir können auch alle hellsehen oder so und wissen dass er jetzt grad nicht neben dir sitzt...

er ist ja grad nicht da also wird das jetzt auf dich projeziert da er ja irgendwo in deiner nähe ist... kannste ja an ihn weitergeben


melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 23:41
Ist denn der Voler Schmitz tot, oder wollte er nur mit seinem Gekritzel auf den Tod im bergbau aufmerksam machen, STellenabbau etc. Obwohl seinen eignen Namen angeben , nicht gerade clever.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 23:44
@ cap

ist das so wichtig?


melden

Leben auf Zollverein

06.11.2005 um 23:47
Ja ist es, würde gerne wissen wer das ist. Wenn es doch da einen Todesfall gegeben haben soll, kann man das ja vielleicht darauf zurüführen . Man sieht ja auf dem Foto Kreutz und Name, aber es kann ja auch nur Kindergekritzel sein.

Wenn man nach Infos und Story fragt muss man alles beachten und das ist halt nunmal ein Anhaltspunkt.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Leben auf Zollverein

07.11.2005 um 09:52
ICh hab auch mal was komisch da erlebt!Es giebt einen neuen fahradweg seit nen paar jahre der zur Zeche führt!!

eines abends bin ich mit freunden dahin geradelt und auf einmal viel die beleuchtung in einem teil der zeche aus mann hörte dort schritte! und plötzlich gings wieder aber nix zusehn!!!

war aber sicher nur dummer zufall ^^

ThE DeViL Is A LoOsEr AnD He'S My BiTcH ôO


melden

Leben auf Zollverein

07.11.2005 um 09:55
Schritte gehört? Aber das ist doch ein massives Gebäude das müssen ja Schritte eines RIesen sein das man die nach draussen vom fahrradweg hören kann. Oder warst du in der Zeche was dann natürlich logischer wäre.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Leben auf Zollverein

07.11.2005 um 10:01
mann kann vom fahrad weg ziemlich dicht an die gebäude fahren! und teilweise sind da offene stellen und an einem alten kühlbecken war das!

ThE DeViL Is A LoOsEr AnD He'S My BiTcH ôO


Anzeige

melden