Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf Zollverein

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zeche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben auf Zollverein

07.11.2005 um 10:03
hey leute wenn ihr alle aus essen kommt können wir uns ja mal treffen und zusammen nachsehen

Anzeige
melden

Leben auf Zollverein

07.11.2005 um 10:06
Achso na dann kann man natürlich was hören, jedoch wie gesagt stell dir mal vor dort war ein Führer der dort kurz zuvor Menschen die zeche gezeigt hat und nun Feierabend machen wollte , Licht aus machte und nun nach Hause gehen wollte :) Naja würde ja auch gehen.

Komme aus Aachen aber so weit ist et ja nit nach Essen :)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Leben auf Zollverein

07.11.2005 um 10:06
komme aus wattenscheid Arcanum wäre dabei!!!

ThE DeViL Is A LoOsEr AnD He'S My BiTcH ôO


melden

Leben auf Zollverein

07.11.2005 um 10:17
Dann meldet euch doch beim Experten, der möchte eine Geistertour machen. Damit alles auch festgehalten wird, Fotos oder FIlme machen! Danach kann man ja alles zusammenfassen was gesehen wurde oder auch nicht.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Leben auf Zollverein

07.11.2005 um 10:20
okay ich nehme auch meine Protonenpäckchen mit ^^ nein scherz bei seite wäre doch cool auch was in der hand zuhaben wenn da was is und biste nun dabei Cap ^^ ?

The only thing ever realy loved was HATE


melden

Leben auf Zollverein

07.11.2005 um 10:28
Achja kein Problem, wie gesagt nur sollte man dann den ganzen Ruhpott abgrasen wie z.b dann auch die Krupp Villa etc und nicht nur ein Objekt, damit es sich lohnt denke ich:)

Cam und Video sind pflicht , man muss ja Beweise für die existenz oder nichtexistenz haben von Geistern ;)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Leben auf Zollverein

07.11.2005 um 10:31
jo wiso nich dann am besten mal schaun wer mit will und was planen!!!

The only thing ever realy loved was HATE


melden

Leben auf Zollverein

07.11.2005 um 10:57
http://www.christian-bruenig.de/Regionen/deutschland-ruhrgebiet-west.htm


Auf der Seite kann man noch ein paar Bilder vom Zollverein sehen, aber auch ein paar andere Orte , eigentlich sieht das ganze Ruhgebiert spooky aus ;) *lach

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Leben auf Zollverein

07.11.2005 um 11:01
Yeah der Ruhrpott ist das Fucking Tor zur Hölle in Germany ^^

The only thing ever realy loved was HATE


melden

Leben auf Zollverein

07.11.2005 um 14:13
Mal ne frage wo genau ist dieses ding denn??ich bin aus Mülheim Ruhr....würde mir das mal gerne ansehen wenns net zu weit weg ist.....bitte genau den ort sagen..vllt sogar wie ich dahin komme....danke
Gruss
Eric

Plötzlich hörte ich ein klopfen.......


melden

Leben auf Zollverein

07.11.2005 um 23:25
Frag mal ein von denen aus essen eric wie dun wattenscheid hin kommst kann ich dir sagen glaub das is essen katarnberg odas so...

The only thing ever realy loved was HATE


melden

Leben auf Zollverein

08.11.2005 um 12:28
Die Krupp villa ist nicht zufällig die in Mülheim oder???

Plötzlich hörte ich ein klopfen.......


melden

Leben auf Zollverein

08.11.2005 um 12:30
Das mit dem treffen in Essen,ist ne gute idee!!ich kann nochn paar kollegen mitbringen....dann fühlen wir der sach mal auf den zahn....am besten wäre ja dann am wochenende oder so...

Plötzlich hörte ich ein klopfen.......


melden

Leben auf Zollverein

08.11.2005 um 13:02
Treffen sind immer so eine Sache, man weiss ja nie

wieviele kommen

wie die sich benehmen

etc etc

Also ich wäre so eine Tour nie abgeneigt nur sollte das dann auch in geordneten Bahnen ablaufen :)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Leben auf Zollverein

08.11.2005 um 13:07
auf jeden fall...wenn dann sollte man es auch ernst nehmen und nicht irgendeine scheisse bauen..zumal meine kollegen sowieso nicht so welche sind die scheisse bauen...man kann ja unter sich(also ich und meine kollegen und du)treffen und dann mal dort nachschauen....woher kommste eigentlich..und ist diese krupp villa die in Mülheim??
Gruss
Eric

Plötzlich hörte ich ein klopfen.......


melden

Leben auf Zollverein

08.11.2005 um 13:18
Ich komme aus Aachen, jeah die geilste Stadt der Welt, Ost-Holland *g

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Leben auf Zollverein

08.11.2005 um 13:18
allso ich komm 100 pro mit nach zollverein ^^

The only thing ever realy loved was HATE


melden

Leben auf Zollverein

08.11.2005 um 13:23
kommt denn noch jemand aus Mülheim oder Essen hier??dann könnten wa uns doch diesen samstag dort treffen oder??

Plötzlich hörte ich ein klopfen.......


melden

Leben auf Zollverein

08.11.2005 um 13:59
ja ich komm mit aber dieses we kann ich nicht da bin ich schon verabredet *gg*

also zur zeche kommt man soviel ich weiss von essen hbf mit der 107...haltestelle müsste auch zeche zollverein heissen


melden

Leben auf Zollverein

08.11.2005 um 14:00
cool..danke.....dann sag einfach wann du kannst...dann treffen wa uns an diesem tag...gruss
Eric

Plötzlich hörte ich ein klopfen.......


Anzeige

melden