Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Kugel, Schweben
freddy89
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 21:58
Hallo liebe Allmystery Gemeinde.

Also ich bin erst 16 und weiß jetzt nicht ob ihr mir diese Geschichte glaubt.
Aber ich denke ihr könnt mich für voll nehmen ich benimm mich so wie ein Erwachsener.

Also Ich hätt da mal eine Frage.
Ich Wohne in Bluno das ist in Sachsen nähe Hoyerswerda. (Ecke Cottbus)

Wir haben ein Tagebau.
Dort schwebt im Herbst immer eine leuchtende rote Kugel drüber.
Also kein Stern oder Satelit. Sie ist unter den Sternen manchmal ganz nah am boden.
Sie schwebt hin und her verschwindet, taucht wo anders wieder auf.

Mein Kumpel meinte es sei der Plan. (der name der Kugel)

Jetzt kommt das beste.

Ich habe meine oma Gefragt sie meinte damals als sie jung war und der tagebau noch nicht war hatte sie den Plan (ach ja sie kennt ihn unter Plon) auch immer gesehen.
Und die ganzen anderen Älteren Leute aus dem Dorf kennen ihn auch.

Was könnte das für eine Kreatur? sein?

Achja und komischerweise haben die Älteren auch noch eine geschichte erzählt.
Damals vor dem 2.wk hatte sich ein kind (jetzt alter Opa asu dem Dorf) im kornfeld verlaufen. Er hatte geweint und auf einmal kam angäblich eine kleines Männchen (nicht mal einen Meter groß) auf ihn zu und Fragte:"Warum weinst du so?". Und schließlich hatt er ihn aus dem kornfeld raus Dirigiert.

Währe es möglich das eine kleine Zurückgebliebende? Menge an Liliputanern im Wald Primitiv leben und sich nicht zu erkennen geben?

Der gedanke daran versetzt mich schon in Gänsehaut.

Was denkt ihr zum Plan/plon und dem kleinen Männchen?

MFG:
Freddy.


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 22:01
"Währe es möglich das eine kleine Zurückgebliebende? Menge an Liliputanern im Wald Primitiv leben und sich nicht zu erkennen geben?"

Klar, kommt in Südamerika öfter vor.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.


melden

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 22:01
Also wie gesagt kann halt ein kleines Mädel sein, kanns geben. Vielleicht aus dem Nachbarort oder aus dem selben Ort einfach nur was kleinwüchsig.

Was der"Plan" seinsoll, Lichtspigelungen oder ein dickes Glühwürmchen. Denn ich denke ein "Satelitt" ist dafür etwas zutief*g

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden
freddy89
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 22:03
Omg.

Jetzt geh ich bestimmt nicht mehr nach Einbruch der Dunkelheit in den Wald.

Wie siehts aus mit dem plan/plon?

Was könnte das sein? Ich rätsel jetzt schon Jahre lang ;-)


melden

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 22:03
Hoyerswerda......Südamerika ;) *g*

Naja wie gesagt schau doch mal wenn das Ding wieder fliegt einfach ein Foto machen und hier reinstellen.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden
freddy89
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 22:05
Ok. Ich Probiers mal. Aber das komische ist man sieht ihn gaaanz selten.

Und meine Mutter meinte wenn ich versuche es zu Fotographieren klappt sowas meist eh nicht.

Weil ich weiss nicht wieso aber unser Dorf ist schön und so aber manchmal habe ich das Gefühl, dass es eine Dunkle Vergangenheit hat. mit Versprechen und so.


melden
sh4un
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 22:07
Wenn das ding schon so lange bekannt ist. warum hat es dann noch keiner gefilmt oder fotografiert?

Mfg Sh4un


melden

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 22:07
Versprechen? Frauen Versprechen? Na na na , lass das mal den Herrn beckstein hören *g

Ja dann google doch mal was nach deinem Dorf und schau mal vielleicht gibts da was.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden
freddy89
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 22:09
Na googlen habe ich auch schon versucht evenutell kanns eina für mich machn ^^ hab nichts gefunden ^^.

Und mit Versprechen meinte ich ,dass wenn einer zb. krank war zu den leuten hinging und die aus der biebel oder so vorgelesen haben und dann war krankheit weg?


melden

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 22:12
Na das gibts fast in jedem Dörfchen ;) Meine Tante rennt auch immer zu einer Wunderheilerin die dann ein Gebetchen aufsagt und dann gehts ihr wieder gut. Musst dich mal mit alten eingessenen aus deinem Dorf unterhalten vielleicht sagen dir die mal was.+

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 22:14
"Was denkt ihr zum Plan/plon und dem kleinen Männchen?"

Ich denke es ist unglaublicher Blödsinn.



NICHTS lebt ewig !


melden
freddy89
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 22:14
Ja wäre mal wieder eine gute ide.

Was ich nicht erwähnen wollte, weil ihr mir sonst die ganze Story nicht geglaubt hättet ist :
Als ich das erste mal den plan gesehen habe konnte ich nicht schlafen weil ich sone Angst hatte.

Ich rannte also zu meine Lichtschalter um Licht anzumachn, drückte ihn und auf einmal knallte die birne durch??? Zufall? oder was drann? Ka. Wie gesagt kenne mich damit nicht aus ^^. Deswegen wollt ich euch nochmal Fragen .


melden

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 22:16
Dito!

Was is mit Fotos und so?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
freddy89
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 22:18
Na ich versuchs mal.
Das dumme ist wir setzten uns ab und zu extra am tagebau hin um ihn zu beobachten doch immer wenn wir drauf warten, dass er sich zeigt kommt er nicht.

Wenn man durch Zufall da hinten ist mit kumpels/kumpelienen dann ist er ab und zu da. ich werde jetzt nur noch mit Digicam da hinter gehen.


melden

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 22:20
Schläfst du im tagebau? Oder kannst du den aus von deinem Fenster sehen?

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden
freddy89
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 22:22
Nein. Aber als ich ihn gesehen habe und dann nach hause ging musste ich (ich denke es ist verständlich) an ih denken ich konnte mir sowas gar nicht erklären.

Jedenfalls ist der tagebau direkt am ort 40m von den letzten häusern weg.

Und Abends sind wir halt ab und zu da am Strand oder so.


melden
maggot_corp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 22:23
was??hab gedacht die kugel wäre beim tagebau?und warum drehst du dann in deinen zimmer das licht auf??und was hat die kugel mit dem kleinen männchen gemeinsam?

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 22:24
Strand? Meer in der Nähe von Cottbus, man hab in Erdkunde wohl nie aufgepasst:)

Naja dann wie gesagt geh mal öfters dahin und nimm eine Digi cam mit und schön knipsen und hier reinstellen:)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden
maggot_corp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 22:25
leider zu langsam gewesen.

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden
freddy89
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 22:25
Weil ich eventuell angst hatte? Weil wenn man sowas gesehen hat hat man ja logischerweise vorm einschlafen angst. und diese Angst wollte ich mit ein bisschen licht lindern.

Das kliene männchen ist ja ne andere Geschichte weil ich nicht extra nen neuen thread aufmachn wollte.


melden
Anzeige

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 22:28
die liliputaner leben da heut noch immer.
die verstecken sich da seit dem 2.wk aus angst vor den nazis.

mein kumpel hatte ihenen schon mal versucht zu erklären, dass der krieg vorbei ist.
aber komm mal als blonder und blauäugiger fremder unangemeldet in ihr dorf.
geglaubt haben sie ihm natürlich nicht aber trotzdem gab es eine mordssause und er musste sich auch nicht schämen, seinem pädophilen drang auszuleben da dort selbst die willigsten 20jährigen liliputanerinnen nur 90cm sind.
augen zu und los gehts.
mei o mei.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst52 Beiträge