Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Kugel, Schweben

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 23:21
sorry beiträge

Was wäre wenn...


melden
Anzeige

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 23:24
wie sagt der spiegel so gern ..... fakten fakten fakten !!!
und wie war das mit der BILD? fiktion fiktion ficki auf seite 1^^ sorry bin zurzeit sehr angekackt von den greys!! die ham mich übern tisch gezogen!! 2g. mohn von blue moon für 50€ !!!

Was wäre wenn...


melden

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 23:26
"wie sagt der spiegel so gern ..... fakten fakten fakten !!! "

...das war der Focus...


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 23:26
Das war der Focus mit den Fakten Fakten Fakten ;)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 23:27
alles klar wusste doch das da was net stimmt :D:D

Was wäre wenn...


melden

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 23:27
Ich will auch noch mal, das war der Focus!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

07.11.2005 um 23:28
ach hier wisst ihr was ... ich hab grad gegoogelt !! das war garnet der spiegel!! das war der FOCUS !!! SORRY

Was wäre wenn...


melden
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

08.11.2005 um 00:22
Plan/Plon scheint mir ein bischen schüchtern zu sein oder wieso gibts keine Fotos?

Seit jahren soll es auftauchen an der selben stelle und keine Fotos!

nichtmal von der Handycam!

Na ja :|









der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen


melden
freddy89
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

08.11.2005 um 14:19
Alta was geht mit euch?

Wasn das Fürn Forum?
Jeder 1.5te Beitrag voller spam!

Jedenfalls wenn ihr mir nicht gleuben wollt verzieh ich mich halt aus dem Forum.

Schade aba So ein zugemülltes Forum braucht kein menschn.


Goodbye:
Freddy.


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

08.11.2005 um 14:20
hau rein checka....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."


melden
diogenes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

08.11.2005 um 14:27
Schon schade, dass ihr den kleinen Kerl lieber auslacht, wenn er sich vor Angst an euch wendet.

"Klassische Musik kann beim Kacken ja so angenehm sein."


melden
freddy89
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

08.11.2005 um 14:30
Eins will ich noch klarstellen.

Ich wende mich nicht aus angst bei euch.
Sondern nur um mich Kundig zu machen.


melden

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

08.11.2005 um 14:50
Ja Freddy aber was verlangst du denn jetzt?

Das wir wissen was ein Plot/Plan ist?

Müssen das ja auch ersteinmal sehen, sonst kann man ja auch nix machen.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

08.11.2005 um 14:58
es ist nicht leicht hier ich weis ;) aber du musst versuchen die allwissenden zu überzeugen erzähl mehr.... bring fakten... fotographier den ort auch mal ohne plan/plon das bringt vllcht. auch schonma was!!
nur mut ;)
lg nico

Was wäre wenn...


melden
Roy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

08.11.2005 um 15:17
Link: www.ostkohle.de (extern)

^^ ob wohl ich nicht überzeug bin von der Story

"Strand am strand herum gehn"

Das ist definitiv nix unmögliches... er im gegen teil


ich hab auf eine seite (siehe Linke) einige Bilder und Infos über den Tage bau gefunden

und Fackt ist das beides nix mi teinerander zutun haben kan... da erst 1954 der Tagebau gebaut wurde!

...diesen Kleinwützigen Kramm halt ich einfach für eine Dorf geschichte....

naja udn für die Kugel its kein Beweiss da.... nur das alle Geografischen merkmale da sind!

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

08.11.2005 um 18:12
also ich finde das hört sich total bekloppt an

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

08.11.2005 um 18:13
oder waren die grimms deine vorfahren

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
Anzeige
mariner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plan/Plon? Kugel schwebt über Tagebau.

09.11.2005 um 15:22
sooo ich geb mal auch meinen senf dazu.;)
Ich halte die ganze story für pure fiktion! Und außerdem: Was ist an einer Kugel, die in der Luft schwebt so schlimm? Warum kriegt man da angst?
Der soll erst mal auf die folgenden seiten gehen und mir dann stecken was der für angstzustände bekommt!
w*w.deecee.de (an der seite den link x-akten anklicken)
w*w.gespensterweb.de
ich hoff der kommt net so schnell wieda auf allmystery.de!
greetz
mariner23


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Poltergeister.....48 Beiträge