Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt es oder lasst es

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Seltsam, Keller
forever
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt es oder lasst es

15.11.2005 um 23:37
The strangest thing of my life
wir, ich und mein freund haben vor einiger zeit etwas erlebt was wir uns bis heute nicht erklären können.
eines nachts ca. 3.00, als wir im ausgebauten keller seiner eltern saßen und redeten, ergoß(klingt bekloppt abre ist die beste umschreibung) sich eine seltsame energie über den ganzen raum. alles im raum war auf einmal in eine art schleier gehüllt. grau und irgendwie pelzig. das war ja noch relativ interessant aber als wir 2 gestallten aus diesem dunst auf der couch sitzen sahen, fühlte ich wie panik in mir hochkam. die neugier war größer und wir gingen voller anspannung rüber zur ihnen.da wir an geister glauben und nicht denken dass die uns was wollen, versuchten wir mit ihnen zu kommunizieren, es klappte aber nicht. was stattdessen geschah, war dass diese ??? sich über unsere körper legten wie das graue zeug über die möbel usw. mir selbst fiel das erst gar nicht auf, nur mein freund sagte dass ich so anders aussehe. ich sah in den spiegel, es war erschreckend und faszinierend zugleich. dieses zeug in verbindung mit meinem gesicht erinnerte mich an das aussehen bzw. die ausstrahlung eines vampirs. auf einmal fühlte ich ungekannte stärke in mir und irgendwie kamen wir auf die idee dinge durch gedankenkraft zu bewegen. es funktionierte nicht bis ich an den film ghost (demi moore) dachte und zu meinem freund sagte dass es über die gefühle gehen könnte. aber nur ein einziges mal hat es geklappt durch wut die ich auf eine kippe gerichtet hab, eine handbewegung machte, flog diese vom tisch (luftzug ausgeschlossen). ich war total perplex, jemand hat mir ne gehörige menge respekt verpasst. ein wenig verängstigt saßen wir da und ließen die spielchen mit der gedankenkraft. ich sah meinen freund an und hatte das gefühl dass es nicht er ist, wir fühlten so was wie härte (kaltherzig) in uns, es war nicht liebevolles mehr da.
ich weiss nicht mehr genau wie diese nacht zu ende ging, aber diese ?typen? blieben eine ganze woche über uns, in uns, mit uns. andere menschen sahen/merkten nix. wir beide dachten wir landen echt in der klapse und versuchten zu fliehen (von nrw zur küste nach holland und wieder nrw). es nützte nix. der showdown kam am darauffolgenden wochenende.
wenn euch das interessiert, poste ich es später.
eigentlich möchte ich wissen was ihr davon haltet. was waren das für geister?
in dem haus sind die großeltern meines freundes gestorben, aber wir haben wirklich nicht das gefühl das die das waren. ansonsten ist dort nichts vorgefallen.das haus gehört von anfang an den eltern.


melden
Anzeige

Glaubt es oder lasst es

15.11.2005 um 23:46
Halli Hallo

Du schreibst ja

.......schleier gehüllt. grau und irgendwie pelzig...........



Habt ihr Schimmelpiltze im Keller gehabt*g ?


..... es funktionierte nicht bis ich an den film ghost (demi moore).....


Hast du / ihr denn auch dann was schönes getöpfert?


Also ich halte mich an deine Überschirft und sage ........ich lass es lieebr.

Aber wird bestimmt Leute hier geben die dir das glauben.

.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden
arcanum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt es oder lasst es

15.11.2005 um 23:48
krasse sache...oder tolle geschichte?


melden

Glaubt es oder lasst es

15.11.2005 um 23:48
>>>Glaubt es oder lasst es<<<

gut, dass du mich vor die wahl stellst.
ich glaubs nicht.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"


melden
firstevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt es oder lasst es

15.11.2005 um 23:53
Grauer Schleier?

Auch beim Kiffen sollte man lüften! ;)

Das Gedruckte übt einen mächtigen Druck aus, der besondere Glaube ans Gedruckte ist einer der mächtigsten Aberglauben


melden

Glaubt es oder lasst es

15.11.2005 um 23:53
Dito!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden

Glaubt es oder lasst es

15.11.2005 um 23:55
Warum erleben alle so sachen nur ich nie ;)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Glaubt es oder lasst es

15.11.2005 um 23:55
Du hast Gestalten auf deiner Couch gesehen und das erste an was du gedacht hast war Patrick Swayze? Alter was looooos?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Glaubt es oder lasst es

15.11.2005 um 23:56
warum kommt sowas immer von den neulingen?
das ist doch bestimmt wieder so ne verschwörung um uns zu infiltrieren.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden

Glaubt es oder lasst es

15.11.2005 um 23:57
@elgreco

Wir hätten natürlich an Demi Moore gedacht;)

Meinst du ob sie dabei auch getöpfert haben? So sinnlich zusammen er und sein Freund und die 2 Gestallten auf der Couch *g

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt es oder lasst es

15.11.2005 um 23:57
und versuchten zu fliehen (von nrw zur küste nach holland und wieder nrw)

Gerade Holland hätte ich in eurer Situation vermieden :D

Mal im Ernst, wer soll dir denn so eine Story abnehmen?!

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Glaubt es oder lasst es

15.11.2005 um 23:58
@Capspauldin

looooooooool

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Glaubt es oder lasst es

15.11.2005 um 23:59
>>> warum kommt sowas immer von den neulingen? <<<

nungut.
das ist nun schon einfach erklärbar.

sagen wir mal wir haben 1000 aktive member.
dass da so "fantastische" sachen passieren ist recht unwarscheinlich (unmöglich?!).

wenn nun jmd. von den mio. in unseren breitengraden was passiert, sucht er im internet, landet hier und richtet sich an die user.

dennoch,
ich glaubs nicht.
ist einfach quark.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"


melden

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 00:01
Anhang: Herr_von_Boedefeld.jpg (19,8 KB)

Aber lieber 2 Gestallten auf der Couch

als Herr von Bödefeld in der Hängematte *g

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 00:02
Klingt aber echt ziemlich unglaublich, Foreva, das musste schon zugeben...du hast tatsächlich nen Freund??

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 00:03
grööööööööööl

HERR VON BÖDEFELD!!! Ich kann ja nicht mehr!!

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 00:05
Wer kennt ihn nicht den alten Böde*g

Bin mal gespannt ob sich der Threadersteller nochmal meldet oder ob er nun ganz mit seinem grauen Pelz bedeckt ist.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 00:09
Ich glaubs nich und darum lass ich es...........................................

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.


melden
forever
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 00:13
wir hatten vor dinge mit dem geist zu bewegen, was kann ich dafür wenn mir gerade dieser film in den sinn kommt.
am tag davor haben wir mit runen und lenormand karten gespielt. und ganz laut die klappe aufgerissen und nach wahrheit geschrien.ich bezweifel dass das der grund ist warum das stattgefunden hat, nach wahrheit haben wir vorher schon geschrien.
wir waren nicht bekifft, sonst hätte ichs nicht gepostet und für hallus gehalten.
ich frage euch weil ich mir seit damals so viel mist reingezogen hab der mit esoterik, geistern usw. zu tun hat, aber noch auf etwas vergleichbares gestoßen bin.
der thread heisst zwar glaubt es oder lasst es, aber nehmt mich bitte ein bißchen ernst. ich bin viel zu faul um hier so viel mist zu tippen. und wenn ich mit so viel fantasie gesegnet wäre, würde ich sie vermarkten.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 00:14
@cap: Bin mal gespannt ob sich der Threadersteller nochmal meldet oder ob er nun ganz mit seinem grauen Pelz bedeckt ist.

Ich befürchte eher letzteres, Schimmelpilze breiten sich ja bekanntermassen sehr schnell aus :>

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
Anzeige

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 00:15
irgendwie ergibt diese geschichte keinen sinn.


DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komisches Insekt!65 Beiträge