Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt es oder lasst es

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Seltsam, Keller
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 00:16
Forever,

allein schon eine solche Aussage

am tag davor haben wir mit runen und lenormand karten gespielt.

lässt entweder an deiner Glaubwürdigkeit oder aber an deinem Verständnis für solche Dinge zweifeln -spielen ist bei solchen Handlungen ein denkbar ungünstiger Ausdruck.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
Anzeige

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 00:17
Sidhe hat Recht.. Das war ein "Haken" zuviel

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
forever
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 00:21
stell dir vor ich hatte einfach keine lust uns mit.... beschäftigt zu tippen.
außerdem fand ich es damals ein wenig lächerlich ein paar steinen oder karten irgendeine macht zuzusprechen.


melden

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 00:26
Anhang: zini.jpg (6,79 KB)
Forever wie sahen die denn aus die Gestallten?

Hast du vielleicht auch so etwas gesehen was durch den Raum schwirrte?



Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 00:27
Hey Cap wie hieß diese Sendung mit diesem gestörten teil? Das ist ja heftig, dass habe ich schon verdrängt gehabt! :D

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 00:28
außerdem fand ich es damals ein wenig lächerlich ein paar steinen oder karten irgendeine macht zuzusprechen.

Wenn du DAS schon für lächerlich hältst frage ich mich, für wie dumm du uns hier hältst, um hier so etwas aufzutischen...

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 00:28
@EL

SESAMSTRASSE

ja das warn noch zeiten

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 00:30
@freak

ne, ich meinte das mit diesem Ball! :D

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 00:31
is das aus ner sendung?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 00:32
Ja, das war Spass am Montag!!! :D

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 00:32
"Spaß am Montag und Spaß am Dienstag , mit Ron Williams:)

Da kamen auch FOlgen wie Danger Mouse etc, aj das waren noch Zeiten:)

Was haben dir denn die Steine gesagt Forever?

Was gutes oder schlechtes?

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 00:33
aha. na dafür bin ich wohl zu jung. oder wann lief das?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
forever
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 00:43
ich hab es VOR dieser erfahrung ziemlich skeptisch betrachtet karten pendel runen das ganze zeug halt.

CapSpauldin
wie sahen die aus, dafür werde ich zwar wieder durch den kakao gezogen aber sie sahen nun mal so aus wie zigarettenqualm, blauer dunst trifft es genauer der geformt war wie menschen, kopf arme beine alles dran.
und dafür werde ich gesteinigt es schwirrte tatsächlich was durch das zimmer.
viele kleine verschiedenfarbige dinger( nein wir waren ganz nüchtern), sie sahen aus wie mini ufos. SO jetzt würde ich mir auch nicht mehr glauben. aber es ist wie es ist und so ist es gewesen.


melden

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 00:46
Ne du kannst ja davon überzeugt sein, ist ja dein recht.

Nimmt dein Freund Drogen bzw konsumiert er öfters Alkohol?

Ist keine wertende Frage einfach eine aus INteresse.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 00:51
lol^^

wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden
forever
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 00:51
das weiss ich doch nicht mehr was die steine gesagt haben, das andere ist mir ein wenig fester in erinnerung geblieben.
während der woche haben wir angefangen dran zu glauben dass es energievampire gibt die sich nachts von menschlicher energie "ernähren", weil wir an manchen orten geistige gestallten beobachten konnten, die in häuser gingen und irgendwas mitgenommen haben. wir kamen auf die idee, dass diese dinger über uns gar keine wesen sondern schutzanzüge waren.


melden
forever
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 00:58
nein wir sind keine junkies, ein anderer kollege der was nimmt und zu dem wir gefahren sind weil wir dachten dass es mit dem haus zusammenhängt hat nix davon wahrgenommen, obwohl drauf. er hat uns wie ihr für absolute spinner gehalten wie ihr. es war uns peinlich aber wir konnten unsere wahrnehmung ja nicht abstellen außerdem wollten wir checken ob ein anderer auch etwas davon mitkriegt. wir waren ganz aufgeregt und "verteidigungsbereit". er lag dabei aber ganz lässig auf der couch.


melden

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 01:03
Habe ja nicht gesagt ihr seid Junkies bzw du wollte ja nur mal fragen. Denn es gibt viele Leute die dem Freund was ins Glas hauen um die Stimmung zu steigern.
Naja haben die Gestallten denn auch Geräusche gemacht?

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden
forever
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 01:13
habs nicht böse aufgefasst das mit drogen, würde ich auch erst denken.

nein keine geräusche, sie haben uns ja auch gar nix angetan, im nachhinein dachten wir dass wir zu sehr auf der angst abgegangen sind und die uns nur helfen etwas mitteilen oder so was wollten.


melden
Anzeige

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 01:14
Hatten sie ne euch bekannte gestalt? Sahen sie jung aus oder alt?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt