Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt es oder lasst es

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Seltsam, Keller

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 01:15
sie sahen wie missgeburten aus

wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden
Anzeige
forever
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 01:30
gar nichts womit ich sie charakterisieren könnte. wie gesagt wir hatten das gefühl dass es keine eigenständigen wesen sind sondern schutzanzüge, geistige mäntel was weiss ich. eigentlich glauen wir das heute auch noch. wofür schutz?
also am tag davor nach wahrheit geschrien ungefähr so: wenn es wirklich einen gott gibt dann würden wir alles für ihn tun er braucht nur zu kommen. tja wir haben nicht bedacht dass er wirklich kommen könnte mit einem auftrag für zwei menschliche wichte. was können menschen schon für gott tun. das die vorgeschichte.
der big bang nach der woche in schutzanzügen, mein freund sagt wir müssen jetzt "für gott kämpfen". wie ? wir legen uns schlafen und unsere seelen die dabei zur strecke kommen könnten erledigen den rest. ich war in panik und wollte flüchten, irgenwas hielt mich auf und ich wusste ich muss das durchziehen. der rest ist nur difuser traum, im kampf haben wir einen von unserer seite verloren. ich weiss nicht was ich davon halten soll, weil ich damals schon im gegenspieler gottes auch nur einen bruder gesehen hab. das tue ich auch heute noch, obwohl ich durch zweifel ohne ende gegangen bin.


melden

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 01:39
Für Gott kämpfen? jetzt komm mir nicht mit sonem Dschihad scheiss Oo

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 01:40
Ich glaub, der Forever ist ein typischer N00B, der mit solchem Gefasel nur seine Beitragszahl was pimpen will.

Wenn der wirklich daran glauben würde, würde der nämich jetzt schön Astro-TV auf NBC gucken, anstatt hier im Forum rumzujuckeln, während die Mods alle im Bettchen sind & nichts in Unterhaltung verschieben können.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
forever
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 02:03
am nächsten morgen wurde der kampf für uns materiell. wir mussten viele verschiedenartige geistige formen mit liebe töten. ich sah kaum etwas davon, mein freund sagt weil ich nicht wollte. er beschreibt die meisten als blaue rieseneidechsen, sie versuchten immer dann wenn wir die anzüge aufmachten um liebe zu tanken indem wir einfach nur sagen ich liebe dich, in uns zu gelangen um die seele aufzufressen.weil ich sie nicht sah hab ich es nicht für real gehalten und hab rumgeflucht dass ich hier nen showkampf mach.wofür überhaupt? wenn schimpfworte fielen wurden es nur noch mehr. irgendwann schafften diese dinger es und frassen die seelen auf es fühlte sich aber nicht so an. ich stand da am ende aller kräfte und bettelte dass gott nicht den rückspulknopf drücken soll. ich hatte das gefühl diesen kampf milionenmal gekämpft und ihn jedesmal versiebt zu haben. ich wollte auf einmal nicht noch mal geboren werden nur um später meinen freund zu treffen der irgendwie mein partner ist und die show noch mal durchzuziehen. ich wusste ich muss weiterkämpfen auch wenn das nur ein synonym für sonstwas ist. also machte ich weiter und weiter (fast unsichtbare leuchtpunkte mit liebe töten kommt mir auch löcherlich vor) bis mein gefühl mir sagte dass es gut ist. ich schlief dann ein mit der angst es wieder nicht richtig gemacht zu haben. am nächsten morgen war ich fast überrascht noch da zu sein, die anzüge waren weg und die seelenfresser, frisell wie wir sie nannten auch.
noch monate danach zweifelten wir so ziemlich an allem vor allem an unserem verstand.wir hatten angst dass sich so was wiederholen könnte. im mai ist es 4 jahre her, es ist in der zwischenzeit zu anderen berührungen mit der geistigen welt gekommen, positiver art von den ich wünschte sie würden mehr und deutlicher werden.
zur der woche im mai 02 fällt mir immer noch nichts plausibles ein, weil wir keinerlei erklärung finden, messen wir ihr nicht mehr viel bedeutung bei.
und zu einem spirituellen berater, medium oder so was gehen wir mit dieser haarsträubenden geschichte bestimmt nicht. klapse lässt grüssen haha.
wir behalten die woche als frisellshow in erinnerung, in der hoffnung irgendwann eine antwort zu bekommen.


melden
forever
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 02:06
Glorian
wofür pimpt man seine beiträge?
empfangen kein NBC, was läuft denn? meinst du diese wahrsagesendung, halt ich für geldmacherei.


melden

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 02:17
Also Patrick Swayze war im gegensatz zu den blauen echsen noch cool.. :D

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
forever
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 02:24
halte weder patrick swayze noch blaue echsen für cool.

würdet ihr die ganze story jemandem der im spirituellen bereich arbeitet erzählen zwecks beratung??? bitte ehrlich.


melden

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 08:37
also ich bin eigentlich einer der erst mal pauschal alles.. aber deine story.. :)

lies dir mal das hier durch

http://www.allmystery.de/artikel/mensch_lsd.shtml

könnte dir helfen..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
forever
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 12:41
kenn das buch hoffmanns über lsd, wir haben zwischendurch auch gedacht dass es ein flashback sein könnte. weil ein großteil der dinge innerlich abgelaufen sind z.b. gefühle wie dass ich meinen freund nicht das erste mal kenne sondern seit ewigen zeiten und das es andere selbste von uns gibt die wissend bzw. weise sind.für ein flashback war alles trotzdem viel zu intensiv und andauernd.
es kann ja sein dass die wahrnehmungen nach erscheinen der gestalten von unserer psyche nach außen projeziert wurden, weil diese es nicht verkraftet hat auch mal was immaterielles zu sehen??
vielleicht haben wir wegen der angst alles falsch interpretiert??

Die Liebe ist die kraftvollste Macht, die machtvollste Kraft im Universum


melden

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 12:44
ups sorry sollte oben eigentlich also ich bin eigentlich einer der erst mal pauschal alles GLAUBT heissen...

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
devilmaycry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 12:51
Also am Anfang wars ja noch recht witzig aber mal ehrlich blaue Eidechsen, also bitte!!!
Also wenn das nicht gekommen wäre wie ihr für gott gekämpft hat hätte mann mal ein Auge zugedrückt und gesagt ja vllt. stimmts ja aber jetzt kommt bei mir innerlicher brechreitz auf weil ich dir am anfang geglaubt habe.
Aber trotzdem schöne Geschichte solltest ein Buch schreiben.


melden
devilmaycry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 12:51
Also am Anfang wars ja noch recht witzig aber mal ehrlich blaue Eidechsen, also bitte!!!
Also wenn das nicht gekommen wäre wie ihr für gott gekämpft hat hätte mann mal ein Auge zugedrückt und gesagt ja vllt. stimmts ja aber jetzt kommt bei mir innerlicher brechreitz auf weil ich dir am anfang geglaubt habe.
Aber trotzdem schöne Geschichte solltest ein Buch schreiben.


melden
forever
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 13:38
ich glaube ja auch nicht das gott gegen kämpft falls doch hat er es bestimmt nicht nötig menschen zu rekrutieren.
die gestalten waren 100% real, wir fühlten uns angegriffen von energien.
vielleicht war das alles bildlich gemeint, wenn ja wofür könnte diese metapher stehen?

Die Liebe ist die kraftvollste Macht, die machtvollste Kraft im Universum


melden
mr.psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 14:01
Hmm war früher ein bestimmtes Gebäude da wo das Haus von deinem Freund steht? Aus was für Baustoffen ist das Haus deines Freundes? Enthält der Boden irgendwelche Stoffe? Fiel ne Bombe da wo das Hau von deinem Freund steht?

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 15:07
Also...bin ja auch neu, muss ich mal zu Beginn sagen!
Und ich habs anfangs auch so teilweise geglaubt, aber des wird ja immer absurder! So langsam kann ich des schon gar ned mehr glauben..bist du sicher das du das alles nicht nur geträumt hast??? Is alles n bissi strange...
Aber es gibt viele verrückte Sachen auf der Welt..also, warum dann auch nicht blaue Monster? :D


melden

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 15:22
LOL wie geil die geschichte :D:D:D:D:D:D:D!!
kannsrte mir erzählen wie man so partyvampire beschwören kann!? das hört sich so an als ob die kommen un die real in ein PC game versetzten JIH!! fun funfun !! :P ne jetzt ma ernst wie haste die geholt? oder kommen die von alleine??

Was wäre wenn...


melden

Glaubt es oder lasst es

16.11.2005 um 15:30
lol vampire

wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden
blackstories
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt es oder lasst es

17.11.2005 um 15:09
Naja, ich gebe der Geschichte ne 4.
Wenn du Buchautor werden willst solltest du ein bischen einfallsreicher sein...


melden
Anzeige
nitherendil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt es oder lasst es

18.11.2005 um 22:11
Ich sehe da 2 Möglichkeiten entweder ihr nehmt den krassesten dreck
im bekannten Universum oder euch is der krasseste dreck Passiert
den man sich vorstellen kann !!!

wer spass dran hat kann gerne meine rechtschreibung auseinandernehmen^^

mfg Nith ;)

Wo liebe ist,ist Leben,Hass führt nur zur Zerstörung ,M.K.Gandhi


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Griechische Götter9 Beiträge