Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriös

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
grizzly1000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriös

26.11.2005 um 13:22
Mir ist schon klar, daß solche Threads vermutlich schon hundertfach zu lesen gewesen sind, ich möchte mein Erlebnis trotzdem hier zur Diskussion stellen, ich kann mir nicht so recht zusammenreimen, was ich hier wirklich gesehen habe: vorausschicken möchte ich, daß ich einen verkürzten Sehwinkel habe, d.h. Dinge an den Rändern des Gesichtsfeldes nicht so gut wie andere erkennen kann... Unlängst bin ich alleine noch länger im Büro gesessen, außer Bauarbeiter im unteren Stock war niemand mehr im Haus. Ich sitzte also so da und mache meine Eingaben in den PC, höre ich plötzlich Schritte und sehe etwas Helles am Gang vorbeihuschen - das war ja nichts ungewöhnliches, und arbeite weiter. Einige Sekunden später wurde ich dann aufmerksam (wer ist denn da noch da, sind doch schon alle heimgegangen, muß mal nachschauen gehen, wer sich da noch herumtreibt, also gehe ich auf den Gang hinaus und sehe niemanden- Ich klappere dann sämtliche Büros ab, niemand da - und über die Stiege habe ich auch niemanden hinuntergehen gehört) Wie kann man das erklären? (außer dem "herkömmlichen" Versuch, es war ein Geist etc...)

Grizzzly

Anzeige
melden
aiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriös

26.11.2005 um 13:26
Also...ich würd mal sagen einbildung.
Aber mal angenommen es is keine...vl. war ja doch wer da und du hast ihn nur nich gefunden...wie groß ist den das Büro??

Don't worry be happy^^


melden

Mysteriös

26.11.2005 um 13:28
Hmmm... entweder das... ich nenne es jetzt mal "Etwas" ist schon verschwunden, es war Einblidung, oder... dir passiert sowas auch! ich sehe OFT ein schwarzes Etwas an mir vorbeihuschen, und denke das war Einbildung... Komisch, ja: Mysteriös...

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Mysteriös

26.11.2005 um 13:29
Jaa, du könntest ihn nicht gefunden haben, das ist aiko und mir sogar im nicht ganz so vollen BUS passiert xD, Pech?

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden
aiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriös

26.11.2005 um 13:30
aber ich denke sowas is ganz normal...wenn man länger an einer Arbeit oder sonstwas sitzt...und dann auch noch allein in einem Gebude ect. sitzt das man sich das sowas einbildet...mir passiert das auch ständig...muss ja nich gleich was übernatürliches sein(is jetz nich böse gemeint).

Mfg. Ai


Don't worry be happy^^


melden

Mysteriös

26.11.2005 um 13:32
Mhm, bei mir kommts von der "Übermüdigkeit", denk ich mal... Und ein Medium bin ich (leider) ganz sicher nicht v.v...

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Mysteriös

26.11.2005 um 13:39
hmm hinterlässt ein geist geräusche beim laufen?

wolfi sagt:
hey, wenn ich in die cam glubsche... siehts dann aus, als wenn ich dich ansehe ?

XD



melden

Mysteriös

26.11.2005 um 13:42
ich undn freund warn uns 100% sicher das wir beim nachtangeln nen schiff gesehen haben in einem kleinen see ohne anschluss zum fluss oder so XD waren warsch mehr als übermüdet weil die bäume auch ständig gewachsen sind

wolfi sagt:
hey, wenn ich in die cam glubsche... siehts dann aus, als wenn ich dich ansehe ?

XD



melden
grizzly1000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriös

26.11.2005 um 13:42
Nun, dort wo ich arbeite, daß ist ein langer Gang mit 15 Büros, die ich alle abgeklappert habe, und es war niemand drinnen (ich habe einen Zentralschlüssel und kann überall hinein außer zum Chef, und daß der Chef in seinem finsteren Büro sitzt - ich kann von außen sehen, wo das Licht brennt - das glaub ich nicht - und sobald ich eine Tür aufgeschlossen habe, sehe ich, ob wer drinnen ist, so groß sind die Räume nicht)
Einbildung, an das hab ich auch gedacht, aber ich knabbere da an einem Problem, ich kann mir nicht erklären, wie man sich Schritte und das andere einbilden kann... - wenn man hochkonzentriert bei der Arbeit sitzt...


Grizzzly


melden
aiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriös

26.11.2005 um 13:44
Naja vl. wars ja n einbrecher und als er merkte das noch wer da is is er abgehan...naja ich weiß zimlich unwarscheinlich aber...man kans ja mal versuchen

Don't worry be happy^^


melden
aiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriös

26.11.2005 um 13:45
Achja und übrigens...manche Einbildungen können wirklich echt erscheinen, auch Schritte und so was, ich hab da mal de Doku ich glaub bei Galileo gesehn da hat man das getesstet.

Don't worry be happy^^


melden

Mysteriös

26.11.2005 um 13:47
Mhm, mein Cousin hat mal nen Nervenzusammenbruch gehabt, weil er dachte, dass Geistgesichter auf ihn zukommen und schreien... Das kam ihm so extrem echt vor, ich hab richtig Angst um den gehabt... (das war vorletztes Halloween)


Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Mysteriös

26.11.2005 um 13:47
einer der bauarbeiter der das klo gesucht hat und schnell wieder runter ist, als er gemerkt hat, da sitzt ja noch jemand?

die putzfrau?

überarbeitet und übermüdet?

etc. etc. .....



"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden
aiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriös

26.11.2005 um 13:51
mhm kann mich erinnern....



Don't worry be happy^^


melden

Mysteriös

26.11.2005 um 13:52
Ja, dass war schon extrem, nicht wahr, @ ai?

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden
aiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriös

26.11.2005 um 13:55
mhm. War ja auch nich das erste und letzte mal...der hat ne ganzschön eche Fantasie.

naja jedenfasl glaub ich immer noch es war einbildung oder so was.
Es gibt ja viele erklärungen dafür wie rocket schon mal ansprach.

Don't worry be happy^^


melden

Mysteriös

26.11.2005 um 14:03
alles einbildung

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Mysteriös

26.11.2005 um 14:18
Aber das war das erste und das letzte so extreme Mal... @ ai

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Mysteriös

26.11.2005 um 14:20
@mortal_glare

was?????

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Mysteriös

26.11.2005 um 14:25
@ dolphin: Auf ner Halloweenparty hat mein Cousin auf einmal totale Wahvorstellungen gekriegt, und is total ausgerastet, weil ihm das so real vorgekommen is... Aber das hab ich eh vorher schon geschrieben >.<"""

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Mysteriös

26.11.2005 um 14:26
@ dolphin: Auf ner Halloweenparty hat mein Cousin auf einmal totale Wahvorstellungen gekriegt, und is total ausgerastet, weil ihm das so real vorgekommen is... Aber das hab ich eh vorher schon geschrieben >.<"""

drogen? alkohol?

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


Anzeige

melden