Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriös

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriös

26.11.2005 um 14:29
Neee, weder noch! Hey, ich bin 14 und mein Cousin auch --> Und die Party war vor einenthalb Jahren...

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...


Anzeige
melden

Mysteriös

26.11.2005 um 14:34
ähem.

ja, das sagt ja schon einiges.

mit 14,13,12 war meine einbildungskraft auch auf hohem niveau angesiedelt.

nix für ungut...

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Mysteriös

26.11.2005 um 14:36
...schön wenn du meinst. o.o... Aber als du dachtest, wir wären älter, meintest du er war auf Alkohol oder Drogen, whatever... Ich sag dazu mal nichts mehr...

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Mysteriös

26.11.2005 um 14:39
...schön wenn du meinst. o.o... Aber als du dachtest, wir wären älter, meintest du er war auf Alkohol oder Drogen, whatever... Ich sag dazu mal nichts mehr...


kiddie, ich habe niemals bezug aufs alter genommen. ich habe allgemein von drogen und alkohol gesprochen in besagtem posting.

gelle? ;)

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Mysteriös

26.11.2005 um 14:42
@mortal_glare

alles wird gut

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Mysteriös

26.11.2005 um 14:42
@rocketfinger

viele fühlen sich direkt angegriffen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Mysteriös

26.11.2005 um 14:47
Ich will mich hier mal ein bisschen einmischen: Schon seit einiger Zeit beurteile ich sowas nicht mehr nach dem Alter... Okay... wenn ein KLEINKIND ´sowas meint, verstehe ich ja noch das man das unglaubwürdig findet... Aber mit 14, 13?? Seid nicht so fies zu mortal und ai... Für mich hört sich das auch ziemlich seltsam an, aber vl hätten wir dabei sein müssen um zu verstehen wie strange das wirklich alles war... Also?


melden

Mysteriös

26.11.2005 um 14:49
@fire_angel

yeah,... strange
ja sicher

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Mysteriös

26.11.2005 um 14:53
Ja UND? wer weis das schon... <.<" ich meine, kA, wenn der da nen Nervenzusammenbruch kriegt, HALLO? Sowas passiert auch nicht ohne Grund...


melden

Mysteriös

26.11.2005 um 14:57
@fire_angel

ne aber durch einbildung, oder durch einen zu niedrigen blutdruck

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Mysteriös

26.11.2005 um 16:55
Hey... Moment mal: Ich glaube langsam, dass die ganze Sache aus den Fugen gerät: Hier geht es ja eigentlich nur mehr darum, dass es dich ein 14 jähriger EINGEBILDET hat... NIEMAND hat gesagt, dass es mehr als Einbildung war... Warum diskutieren wir eingentlich? ô.o @ dolphin: Ja, das passiert durch einbildung, aber aiko und mortal haben doch auch nichts anderes behauptet, oder?


melden

Mysteriös

26.11.2005 um 17:48
Danke, Fire_Angel, ENDLICH HATS MAL WER AUF DEN PUNKT GEBRACHT XD

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden
aiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriös

27.11.2005 um 17:44
Ich hab schon längst den Faden verlohern >.> xD

Don't worry be happy^^


melden

Mysteriös

27.11.2005 um 20:14
@fire_angel

habe ich das gegenteil behauptet

außerdem: wenn es jemand anderem passiert wäre hätte ich es auch nicht geglaubt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Mysteriös

28.11.2005 um 00:15
Link: www.paranormal.de (extern)

Ich hab was gefunden vielleicht ist das auch der Grund.


melden

Mysteriös

28.11.2005 um 08:31
Vielleicht sollten ein paar Leute hier nicht nur auf die Beiträge schauen oder nach dem Alter urteilen. Dann in dem Thread geht es nurmehr um Mortal_Glare und das sie was erzählt hat, was manche nicht für echt halten (wir sind schließlich auch in einem Mystery Forum)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöser Knall in Berlin
Mystery, 1.675 Beiträge, am 15.04.2024 von DieSukkulente
MissFortune am 03.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.675
am 15.04.2024 »
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 8.960 Beiträge, am 08.04.2024 von Rumo
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 443 444 445 446
8.960
am 08.04.2024 »
von Rumo
Mystery: Das Voynich-Manuskript
Mystery, 1.603 Beiträge, am 13.04.2024 von Borromini
Gwaythiel am 13.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.603
am 13.04.2024 »
Mystery: Hallenbad Burghausen (Bayern)
Mystery, 308 Beiträge, am 13.06.2023 von Gucky87
franky666 am 07.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
308
am 13.06.2023 »
Mystery: "Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
Mystery, 2.539 Beiträge, am 19.11.2023 von Anfimia
neonnhn am 06.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.539
am 19.11.2023 »