Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Kreatur gesichtet

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fire_deamon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Kreatur gesichtet

26.11.2005 um 19:57
Neulich habe ich im Henndorfer Wald, das liegt in etwa 20 min. von mir weg
Mit Freunden eine seltsame Kreatur gesehen, welche gerade ein Reh verfolgte. Wir hatten nur zwei Hörner entdekcne können und die Kreatur war sehr muskolös.

Könnte aber auch einbildung gewesen sein (naja, können sich drei Leute irren)

Hatt irgendwer Infos über dieses Gebiet, ich geh dort nämlich nie wieder in meinem Leben hin.

Wenn Feuer brennt
was ist dann mit meine Selle passiert?


Anzeige
melden

Mysteriöse Kreatur gesichtet

26.11.2005 um 19:58
Wo liegt der Henndorfer Wald (größere Städte in der Nähe oder so)?

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

Mysteriöse Kreatur gesichtet

26.11.2005 um 19:59
Ohhhhhhh Man!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Mysteriöse Kreatur gesichtet

26.11.2005 um 20:00
Wirklich? Und ihr seid sicher das ihr vorher nicht in irgendeiner Kneipe einen kippen wart? Obwohl... DREI LEUTE WARTE IHR?... Hmm... Henndorf? Das kenn ich, dort wohnt jemand, denn ich kenne! ...Ich selbst hab noch nie was komischen über dieses Gebiet gehört...

Hat die Kreatur denn irgendwelche Spuren hinterlassen?? o.o... Oder habt ihr Beweise (Fotos,... ect.)... Naja, halt uns auf dem Laufenden ;)

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Mysteriöse Kreatur gesichtet

26.11.2005 um 20:00
Ein Rehbock der das Reh begatten möchte kann schonmal schnell laufen.Wer will da nämlich letzter sein. Also in der Brunfszeit nicht innen Wald gehen. Zum Glück hast du nur die Hörner gesehen und nicht was anderes.

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Mysteriöse Kreatur gesichtet

26.11.2005 um 20:01
das war der leibhaftige !





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Mysteriöse Kreatur gesichtet

26.11.2005 um 20:04
Aber hinter einem Reh, ohhhhhh Gott Satan hats auf Bambi abgesehen die Sau.

Soll der nicht in Spiegeln erscheinen, da sieht man einmal gibt man Satan 5 Minuten frei läuft er hinter Reh´s her. tztztz

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Mysteriöse Kreatur gesichtet

26.11.2005 um 20:05
Muhrhrhrhhrhrhr!
Fabelhaft!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Mysteriöse Kreatur gesichtet

26.11.2005 um 20:25
Selten so gut gelacht...danke,durch diesen ulkigen Trea hast du meinen beschissensenen tag gerettet,Fire_demon...

Schwachsinn,schließen.Danke

Was mal neu war wird alt und alles heiße wird kalt.Alles richtige falsch und Tränen schmecken nach Salz.Ich bin jung,wütend und schlau,ohne Geld und ohne Frau,dafür weiß ich jetzt genau:Ich kann niemanden vertrauen


melden
fire_deamon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Kreatur gesichtet

26.11.2005 um 20:30
Ohne Scheiß könnte aber auch ein Rehbock gewesen sein.

Aber ich hatte voll schiss

Wenn Feuer brennt
was ist dann mit meine Selle passiert?



melden
fire_deamon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Kreatur gesichtet

26.11.2005 um 20:33
...naja, ein Rehbock soll einem Angst machen?? Na ich weis ja nicht, wie genau hat es denn ausgesehen und ist sonst noch was komisches passiert? Und was unglaubwürdige Storys über Wälder betrifft, habe ich schon Ahnung, schließlich bin ich mit aiko befreundet und unser Thema "Aignerwald" ist total lächerlich... Na wie auch immer, meld dich

Wenn Feuer brennt
was ist dann mit meine Selle passiert?



melden

Mysteriöse Kreatur gesichtet

26.11.2005 um 20:34
Dann wars auch ein Rehbock!Oder denkst du wirklich,der leibhaftige(oder irgendetwas anderes)hätte es nötig,ein Reh zu jagen,wenn in seiner nähe drei Burschen stehn,die nicht halb so schnell sind???

Was mal neu war wird alt und alles heiße wird kalt.Alles richtige falsch und Tränen schmecken nach Salz.Ich bin jung,wütend und schlau,ohne Geld und ohne Frau,dafür weiß ich jetzt genau:Ich kann niemanden vertrauen


melden

Mysteriöse Kreatur gesichtet

26.11.2005 um 20:38
Das war Satan wollte erst mit dem reh liebe machen und dann mit dir.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Mysteriöse Kreatur gesichtet

26.11.2005 um 20:43
Verdammt!Der war gut!

Was mal neu war wird alt und alles heiße wird kalt.Alles richtige falsch und Tränen schmecken nach Salz.Ich bin jung,wütend und schlau,ohne Geld und ohne Frau,dafür weiß ich jetzt genau:Ich kann niemanden vertrauen


melden

Mysteriöse Kreatur gesichtet

27.11.2005 um 02:40
roofl

aber jetzt im ernst: als ich mal bei einem freund in seinem garten am rande der stadt war, ist übers grundstück ein reh gelaufen, direkt an mir vorbei und lief weiter. ehrlich, ich hatte auch voll schiss. aber ich behaupte deswegen nicht, dass es eine mysteriöse kreatur war...


melden

Mysteriöse Kreatur gesichtet

27.11.2005 um 02:41
Es geht ja nicht ums Reh, sondern um das ding dahinter!

Und jetz ab ins Betti mit dir!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Mysteriöse Kreatur gesichtet

27.11.2005 um 02:56
So was ähnliches hab ich gesehen, als ich mir nach den Anweisungen des 6. und 7. Buch Moses einen Zauberstab aus einer Weide schnitzen wollte, nachts im Wald.
Das war sehr gruselig.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Mysteriöse Kreatur gesichtet

27.11.2005 um 03:46
Meine Fresse!!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Mysteriöse Kreatur gesichtet

27.11.2005 um 08:10
@ fire dämon,

du hast geschrieben.......
------------
Neulich habe ich im Henndorfer Wald, das liegt in etwa 20 min. von mir weg
Mit Freunden eine seltsame Kreatur gesehen, welche gerade ein Reh verfolgte. Wir hatten nur zwei Hörner entdekcne können und die Kreatur war sehr muskolös.

----------


schau dir mal mein avatar an und verscheuche mir beim nähsten mal nicht mein abendbrot.


grüße

ein saurer groom


melden

Mysteriöse Kreatur gesichtet

27.11.2005 um 11:33
@königrasta
wann gehst du normalerweise ins Bett??


@Topic:
also ich weiß nich recht "wir hatten nur 2 hörner entdecken können" -> klingt mir wirklcih sehr sehr klischeehaft...

vielleicht wars ja auch ein wildgewordener hirsch*rrraaaaaattig*

wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Kreatur gesichtet

27.11.2005 um 11:44
Endlich der Beweiß, Groomlake gibt es wirklich^^

Lass niemals einen Politiker dir einen Gefallen tun, er wird dich dafür nur den Rest deines Lebens regieren wollen
ICH werde schwarz geboren, wachse schwarz auf, wenn ich in der Sonne bin, bleibe ich schwarz, wenn ich friere, bin ich schwarz, und wenn ich sterbe, bin ich immer noch schwarz;
aber DU kommst rosa zur Welt, wächst weiss auf, wenn du krank bist, bist du grün, in der Sonne bist du rot, wenn du frierst, bist du blau, wenn du stirbst, bist du bleich.
Und DU nennst MICH einen farbigen!?



Anzeige

melden