weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanisten

368 Beiträge, Schlüsselwörter: Sekten

Satanisten

08.12.2011 um 17:05
@sunrise89
es gibt sehr viele arten höflich zu sein, wenn ich auf der straße gehe und ältere menschen sehe gibt es das übliche "grüß gott", wenn ich eine schöne frau sehe, und ich meinen hut auf hab, wird kurz an der spitze gezogen und freundlich gelächelt. wenn es andere leute sind wie politiker oder priester und ich mit dene rede und/oder hand geben muß lege ich die linke hand auf den rücken und eine kurze verbeugung. aber die bewegung wo du meinst ist eine grußform aus dem mittelalter wo einfach nur "hallo" bedeutet. man fängt an der brust(bauch) an, und dann der hals und am schluß der kopf(und dann die finger 3mal drehen), is glaub ich so wegen den christlichen wegen der 3(aber weis ich au ned). ich mache nur den letzten teil und auch nur wenn ich den menschen mag. oder er will DICH ER WILL DICH KNACKEN UND VERNASCHEN.muahahahahaaaaaaa.


melden
Anzeige

Satanisten

08.12.2011 um 17:11
@brausud
was du da beschreibst ist genau das was er macht :D, auf jeden fall besteht die gestik aus drei teilen und fängt am bauch/brustbereich an. das wusste ich nicht, dass das aus dem mittelalter kommt. ich mein, wenn er höflich sein will kann er ja auch einfach nur hallo zu mir sagen und lächeln? aber danke für deine erklärung, wahrscheinlich ist es das. Vielleicht ist er Mittelalter/Metal-Fan und macht es deshalb.


melden

Satanisten

13.01.2012 um 17:12
Aber was hat das mit Satanismus zu tun?
Nur weil er schwarz gekleidet ist und "böse" oder "nicht der Norm entsprechend" aussieht, ist er ja nicht gleich ein Satanist!


melden

Satanisten

13.01.2012 um 19:38
@Strick

Leider wird der Satanismus ins falsche Licht gerückt, eben durch diese Kleidung. Mir siehst du nicht an, dass ich einer bin.


melden

Satanisten

13.01.2012 um 20:37
@Namah
xD ich sehe es dir an entweder du bist satanist oder du liebst angst schrecken und denkst wie ein dunkler :D


melden

Satanisten

14.01.2012 um 12:27
Namah schrieb:Leider wird der Satanismus ins falsche Licht gerückt, eben durch diese Kleidung. Mir siehst du nicht an, dass ich einer bin.
@Namah

mir würde mittlerweile auch niemand mehr ansehen, dass ich mich in dieser Materie sehr heimisch fühle.... ;)
wobei: Früher hätte man das sbei mir schon am Äußeren festmachen können, bzw habe ich jedwedes Klischee erfüllt

Und mal ganz ehrlich: Geht man nach La Veys Vorstellungen, bzw fasst das mal kurz zusammen, wäre ein Drittel der Menschheit zumindest in der Nähe des "Satanisten" anzusiedeln, ohn dass sie es weiß, versteht sich.


melden

Satanisten

14.01.2012 um 12:36
Strick schrieb: Und mal ganz ehrlich:
Vielleicht sollte man mal so einige Sätze der Satanischen Bibel ausgrenzen und dem Rest dann einen anderen Buchtitel verpassen. Das Wort Satan gegen die Macht des Lebens tauschen. Wie viele würden dieses Buch dann wohl lesen?

Danach wartet man ein paar Monate und - da die meisten dieses Buch mit Sicherheit positiv werten- und knallt denen dann das Original vor die Füße. Wie dämlich die dann wohl gucken?!


melden

Satanisten

14.01.2012 um 12:52
vollkommen richtig!!!!!!!!
letztlich ist ein "Satanist" ja nur eine Art Mensch, der in jeglicher Hinsicht so handelt, wie es gedacht ist - per Gesetz, natürlicher Tugend und Herz/Verstand....

darin sehe ich nichts verwerfliches....

Leider wird das Bild gerade in der Öffentlichkeit so hingestellt, dass Satanisten nur nachts aktiv sind, Babys fressen, Tiere schänden und den Gehörnten anbeten..
da kann man sehen, dass unsere christliche Gesellschaft selbst in Zeiten von modernster Technik, angeblicher "Freiheit" und allen anderen fortschrittlichen Errungenschaften unserer Gesellschaft leider immer noch irgendwo zwischen der späten Steinzeit und dem frühen Mittelalter hängengeblieben ist....
stark :D


melden

Satanisten

14.01.2012 um 13:02
Die Definition, das Satanisten Kindermordene,jungfrauenopfernde Sektenmenschen sind ist wohl schon als falsch deklariert worden.
Satanismus ist für mich die Freiheit, dass der Mensch im Mittelpunkt steht und trotzdem nicht mehr Wert ist als ein Tier oder ein anderes Lebewesen.


melden

Satanisten

14.01.2012 um 13:13
vafthrudnir schrieb:Die Definition, das Satanisten Kindermordene,jungfrauenopfernde Sektenmenschen sind ist wohl schon als falsch deklariert worden
Du weißt das, ich weiß das - und ein paar andere auch....

Aber es gibt immer noch genügend Menschen, die das genau so sehen. Dafür darf man sich bei den Medien bedanken (ganz nebenbei bin ich Journalist und weiß, wie da der Hase läuft) und natürlich bei der Kirche mit ihren supertollen Sektenbeauftragten


melden

Satanisten

14.01.2012 um 13:22
@Strick
Naja besonders bedanken darf man sich da wohl bei Bild und RTL...


melden
Uvrak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

14.01.2012 um 13:39
Also für mich ist und bleibt, das hier Satanismus.


melden

Satanisten

14.01.2012 um 19:14
@Uvrak

Thelema hat nicht im geringsten was mit Satanismus zu tun.

LaVey hat nur einige wenige Sätze von Crowley in der Satanischen Bibel übernommen. Dieses Video ist der totale schwachsinn. KEIN Satanist BETET Satan an. Beten ist für einen Satanisten erniedrigend. Egal ob zu dem demiurgen oder zu Satan. Auch das mit der Musik ist der totale Blödsinn. Man sollte die Satanische Bibel wirklich erst mal lesen, bevor man so einen schwachsinnigen Link postet.

NIEMAND muss einen blödsinnigen Vertrag unterscheiben ..................um einen Packt mit dem teufel zu schließen. :D Dieses Video stammt von schwachsinnigen.






Wikipedia: Thelema


melden

Satanisten

14.01.2012 um 19:17
2umgekehrte kreuze?waren keine jesusgläubigen.


melden

Satanisten

14.01.2012 um 19:25
Zwar wird hier im Anfang leider mal auch wieder Crowley benannt, aber ab 0.25 Sek. des Videos stimmt wieder alles.




@justmyself123

normalerweise benutzen Satanisten NICHT das umgedrehte Kreuz als Symbol, sondern das umgedrehte Pentagramm.


melden

Satanisten

14.01.2012 um 19:29
@Namah
ach ja die satan bibel möcht mal sehen was da so drinne steht :}


melden

Satanisten

14.01.2012 um 19:31
@Namah
ja das ist mir bewusst xD das umgekehrte pentagramm steht für die church of satan..(=


melden

Satanisten

14.01.2012 um 19:39
@justmyself123

das Pentagramm gilt nicht nur für die "Church Of Satan", auch für alle anderen, wie auch für einen "Luziferanisch Misanthropischen Orden", der gar nix mit LaVey zu tun hat.



melden

Satanisten

14.01.2012 um 19:42
@Namah
für mich hat alles mit lavey zutuhen^^


melden
Anzeige

Satanisten

14.01.2012 um 19:44
und wie das pentagramm gedreht ist spielt auch ne rolle stimts 2 bein für gut 1 bein für schlecht also leicht gesacht ;)


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geschenkte 30 min.54 Beiträge
Anzeigen ausblenden