weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanisten

368 Beiträge, Schlüsselwörter: Sekten

Satanisten

21.05.2006 um 16:04
Außerdem geht es gar nicht darum irgendeiner Biblischen Figur nachzueifern, Satan isnur
sowas wien Maskotchen. Den Grund dafür hab ich ja schon gesagt und warum er jetztein
loser sein soll versteh ich immer noch nicht.


melden
Anzeige

Satanisten

21.05.2006 um 16:08
Hätte ihr euch lieber Goleo als Maskotchen genommen wäre die Firma "Nikki" auch nichtpleite gegangen.

Na wenn du nicht siehst was Satan fürn Loser ist, da kann ichauch nix mehr machen.


melden

Satanisten

21.05.2006 um 16:11
Du glaubst sich von vorgelaberter Scheiße loszusagen und nur an sich selber zu glaubenist also was für verlierer?
Dann tust du mir leid.


melden

Satanisten

21.05.2006 um 16:13
vorgelaberter Scheiße

Dir hat auch einer vorgelabert an dich zuglauben, dasaber nun als Scheisse wieder anzusehen, nenenene denk mal an die Nikki Mitarbeiter


melden

Satanisten

21.05.2006 um 16:14
Hoffe doch der Junge wird dafür gut bezahlt.

17295


melden

Satanisten

21.05.2006 um 16:15
Ach ja schön das du dich so um die armen Nikki Mitarbeiter sorgst^^


melden

Satanisten

21.05.2006 um 17:14
Nun ich bin ebenfalls black metaler. Satanismus soll nur vom Dogma der Kirche befreienmehr nicht. Wer einen fiktiven Satan aber anbetet ist nicht anders als jemand der Jesusanbetet. Jesus ist ganz sicher kein Loser wenn er Wasser in Wein verwandelt hat.


melden

Satanisten

21.05.2006 um 19:02
Nun ich bin ebenfalls black metaler

Black Metal hat nix mit Satanismus zutun.

Satanismus soll nur vom Dogma der Kirche befreien mehr nicht.

Fast korrekt.

Wer einen fiktiven Satan aber anbetet ist nicht anders alsjemand der Jesus anbetet.

Richtig.

Jesus ist ganz sicher keinLoser wenn er Wasser in Wein verwandelt hat.

Ach ja hat er das wirklich?


melden
hekate71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

22.05.2006 um 12:38
aber egal, satanisten hin-oder satanisten her; mir sinds noch hundertmal lieber als dieverlogenen pfaffen;
über die satanisten wird sich aufgeregt, aber wenn so ein pfaffesich an kindern vergeht, das ist natürlich vollkommen in ordnung;

die ganzebibel ist doch voller wiedersprüche; ich sage da nur: jungfrau maria! haha...kann mirdoch keiner weismachen, dass das stimmt;
oder die ersten menschen ADAM&EVA;
jedes kleine kind weis doch, dass der mensch vom affen bzw. neanderl abstammt!


melden

Satanisten

22.05.2006 um 16:45
aber egal, satanisten hin-oder satanisten her; mir sinds noch hundertmal lieber alsdie verlogenen pfaffen;
über die satanisten wird sich aufgeregt, aber wenn so einpfaffe sich an kindern vergeht, das ist natürlich vollkommen in ordnung;

dieganze bibel ist doch voller wiedersprüche; ich sage da nur: jungfrau maria! haha...kannmir doch keiner weismachen, dass das stimmt;
oder die ersten menschen ADAM&EVA;


Bis dahin richtig.

jedes kleine kind weis doch, dass der mensch vomaffen bzw. neanderl abstammt!

Die heutigen Affen sind verwandt mit denMenschen, haben aber die gleichen vorfahren. Außerdem ist der Neandertaler nicht unserdirekte vorfahre, sondern der Homo Sapiens, der den Neandertaler verderängte.


melden
hekate71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

22.05.2006 um 17:20
ist doch wurscht, ich wollte ja jetzt nicht einen wissenschaftlichen bericht hierverfassen, es geht ja nur um die kranken gehirne der pfaffen! *gg*


melden
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

25.05.2006 um 08:34
http://funfire.de/bilder/funfire-de-1145486688-88.

Da habt ihr euerMaskottchen:D


melden

Satanisten

26.05.2006 um 18:12
Na ganz toll.


melden
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

26.05.2006 um 18:36
Ja find ich auch:D


melden

Satanisten

27.05.2006 um 10:57
Das Bild, dass in der Schule vermittelt basiert meines Erachtens nach auf Unkenntnisund Vorurteilen.
Einen "richtigen" Satanisten würdest du sicher nicht so ohneweiteres erkennen.

Das kann ich bestätigen!


melden

Satanisten

27.05.2006 um 17:35
Link: www.indymedia.org.uk (extern)

Ach wo wir schon bei Maskotchen sind:http://www.indymedia.org.uk/images/2006/01/331913.jpg


melden
ildisadora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

27.05.2006 um 20:16
Zitat:

Nun ich bin ebenfalls black metaler. Satanismus soll nur vom Dogma derKirche befreien mehr nicht. Wer einen fiktiven Satan aber anbetet ist nicht anders alsjemand der Jesus anbetet. Jesus ist ganz sicher kein Loser wenn er Wasser in Weinverwandelt hat.


Muahahaha, wo er recht hat, hat er recht. V. a.. sollte mansich dann auch mal die Texte im Metalgenre anschaun, demnach wär ich dann auch neSatanistin (obwohl ich auch schon mal beschimpft wurde...ähm...ich trug schwarze Kleidungund ein Bandshirt...ähm...ich glaub das war Burzum oder Siebenbürgen..und naja...ich wardemnach ne Satanistin...muahahahah)....ach ich lach mich einfach mal platt über dengesamten Satanistensch...is doch alles kinderkram...


melden

Satanisten

27.05.2006 um 21:38
Jaja bleib du lieber Jesusfreak ;)


melden
seiren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

03.07.2006 um 20:10
Das Satanismus "kinderkram" ist.....hm....sagen wir "nichtsweltbewegendes".

Aber sich vollsaufen,absichtlich die kontrolle zu verlieren undunfug dann machen(meistens mit tauben ohren an einer Party,oder gutes paradebeispiel:dasWM Fieber): Das ist Erwachsenenkram.

*verneig*

Seiren

ps:Erkenne bloss den grossen unterschied zwischen kinderkram und erwachsenkramnicht.........mal abgesehen von sexuellen verlangen(aber das könnte ich in diekategorie:Primatenkram ordnen)


melden
Anzeige
ooxoo.lus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

04.07.2006 um 13:36
tsssssssssssssssssss


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden