weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanisten

368 Beiträge, Schlüsselwörter: Sekten
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

21.05.2006 um 11:52
Gothics laufen aber meistens mit einem normalen, antikaussehendem Kreuz rum.


melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

21.05.2006 um 12:00
richtig :)

ich hab ein umgedrehtes aber is mir mittlerweile zu dämlich damitrumzulaufen.


melden
st0rmrage-5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

21.05.2006 um 12:27
ich würde einfach die finger von so einen scheiss lassen, wenn man schon nicht an gottglaubt warum braucht man dann sowas wie satan? meine meinung: labile menschen die sich anirgendetwas klammern müssen. ich höre zwar metal, will aber mit dem satanisums scheissüberhaupt nichts zu tun haben, da wir auch death metal spielen hat dieser humbuck ehnichts mit unserer thematik zu tun, deswegen höre ich auch nicht so gern black metal damir das gekasper der pantha bären zuviel ist..


melden

Satanisten

21.05.2006 um 12:30
Also n Freund ist Satanist und er findet die "Farbe" Schwarz scheisse


melden

Satanisten

21.05.2006 um 12:33
Die is auch scheisse, man sieht jeden fleck, und im sommer is sau heiss!


melden
st0rmrage-5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

21.05.2006 um 12:35
aus dem alter bin ich mittlerweile auch raus nur schwarz zu tragen.. :P


melden

Satanisten

21.05.2006 um 12:38
Aber schwarz macht schlank


melden

Satanisten

21.05.2006 um 12:41
^^und streifen dick^^


melden
hekate71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

21.05.2006 um 15:12
BUH!!! ich bin gothic,also gehöre ich auch zu ganz ganz bösen satanisten.....*rofl*

die leute gaffen ja schon dämlich nur wenn du ein pentagramm trägst....

diemeisten satanisten kleiden sich normal, also meist nix mit gothic-klamotten usw.
diewahren satanisten wollen sicher nicht auffallen und werden es durch äussere merkmalenicht an die grosse glocke hängen;


melden

Satanisten

21.05.2006 um 15:19
Jop Jop


melden

Satanisten

21.05.2006 um 15:23
kann Hekate71 nur zustimmen^^


melden

Satanisten

21.05.2006 um 15:25
Dennoch wie kann man nur Satan hinherlaufen, der geborene Looser, aber so was von einemLooser, erst ausm Himmel vertrieben und nun seit Jahrtausenden dort und abhängen,Versager.


melden

Satanisten

21.05.2006 um 15:30
Also der einzige Loser war jawohl Jesus. Ein Erlöser der niemanden erlöste, wie viehausgepeitscht wurde und anschließend am kreuz verrecken musste. Außerdem hat er nichtmalgearbeitet und keine Frau abgekriegt, sondern die ganze Zeit nur wirres Zeug geredet.


melden

Satanisten

21.05.2006 um 15:33
Jo jo Jesus ist sowas von ein Loser das er Satan aber kräftig inner Wüste innen Arschgetreten hat, oh man manchmal könnte man echt shcon mitleid mit Satan haben, aber er isthalt ein geborener Versager, oh man wenn er so schlecht beim Sex ist wie er sonst ist,darf sich die Frau auf die er wartet aber kräftig freuen. Vielleicht spielt sie ihm demOrgasmus auch nur vor, das würde der noch nicht mal mitbekommen.


melden

Satanisten

21.05.2006 um 15:37
Macht es dir eigentlich spaß dich auf diesem Blödzeitungs niveau mit anderen zuunterhalten?


melden

Satanisten

21.05.2006 um 15:41
Der Grund warum Satanisten Satan als Archetyp gewählt haben is der, das er sich gegen dieobrigkeit aufgelehnt hat und sich nicht länger von Moralischen Dogmen geistig versklavenlassen hat.
Außerdem gibt es noch andere Linke Pfad bewegungen die alle die gleicheGrund Philosophie haben und wo der Satan durch andere lokale Teufelsfiguren ausgetauschtwurde. Woran man auch sehen kann, das der Satanismus kein umgedrehtes Christentum ist.


melden

Satanisten

21.05.2006 um 15:48
Macht es dir eigentlich spaß dich auf diesem Blödzeitungs niveau mit anderen zuunterhalten?
Immer auf das Niveau runter damit auch jeder es versteht, ich möchteja keine offene Fragen aus der dunklen Ecke haben


Der Grund warumSatanisten Satan als Archetyp gewählt haben is der, das er sich gegen die obrigkeitaufgelehnt hat und sich nicht länger von Moralischen Dogmen geistig versklaven lassenhat.

Wow wie originel

Außerdem gibt es noch andere Linke Pfadbewegungen die alle die gleiche Grund Philosophie haben und wo der Satan durch anderelokale Teufelsfiguren ausgetauscht wurde. Woran man auch sehen kann, das der Satanismuskein umgedrehtes Christentum ist.

Ändert aber nix daran das er ein geborenerVerlierer ist


melden

Satanisten

21.05.2006 um 15:52
Wie definierst du denn verlierer?


melden

Satanisten

21.05.2006 um 15:56
Da gibt es nichts zu definieren.


melden

Satanisten

21.05.2006 um 15:57
Doch...was verstehst du darunter?


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
der 'Atem Gottes'49 Beiträge