weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanisten

368 Beiträge, Schlüsselwörter: Sekten
killuminati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

04.07.2006 um 17:37
Satanist = Gegenteil Christ
Christ = Gegenteil Satanist

aight?


melden
Anzeige
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

05.07.2006 um 19:09
Ich sehe beides nicht zwangsläufig als Gegenteil an.


melden

Satanisten

05.07.2006 um 19:11
Der gemeine Satanist an sich, is 16 Jahre alt, und is satanist weil es seineTodesmetal-Freunde so wollen!

Jaja so siehts aus!


melden
dirtydevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

23.09.2006 um 14:45
ich hab n satanist in der klasse
ich bin gläubig aber gegen ihn an sich hab ich auchnix
nur @ rasta
jap er is 16 und metaller isser auch ;-D


melden

Satanisten

23.09.2006 um 15:05
@König_Rasta
Leider oft, ja


melden

Satanisten

23.09.2006 um 15:06
Dabei habe z.b. Dimu Borgir (vorzeige Blackmetaler) in einem Interview selbst einmalzugegeben das sie keine Ahnung von der Satanistischen Philosophie haben. Auf solche Poserkann man echt verzichten.


melden

Satanisten

23.09.2006 um 15:07
@killuminati
Das ist die weitverbreitete Meinung, stimmt aber nicht.


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

23.09.2006 um 19:13
Satanisten kenn ich nicht so.Gothicas sind eigentlich agnz OK aber wenn das stimmt mitden Satanisten will ich lieber nicht denen zu nahe kommen.Aber wie gesagt Gothics werfenzwar angeblich manchmal Kerzen in der Kirche um aber ich hab keine sclechten Erfahrungengemacht.Und das sag ich als Christ^^


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

23.09.2006 um 20:06
Gothics sind ja meist noch ne ganz eigene Stilrichtung die weder satanisten noch dieandere seite sind allgemein als knochenlutscher eben bekannt ^^


melden
philoktetes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

23.09.2006 um 20:43
Christen und Satanisten sind beide nicht sonderlich verschieden denn beide glauben an denchristlichen "Gott" und den christlichen "Teufel.


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

23.09.2006 um 22:51
Aber die einen Beten Gott und die anderen Satan an.Und sogibts immer streit


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

23.09.2006 um 22:54
streit gibs überall wo es 2 seiten gibt ;)
ist wie mann vs. frau


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

23.09.2006 um 22:56
Stimmt allerdings .Deshalb wirds nie so was wie Weltfrieden geben


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

23.09.2006 um 22:57
na doch, dafür muss sich nur das weltdenken änder, toleranz, akzeptanz, kein geld undalle sind gleich
Bis dahin wirds aber wohl noch ne weile dauern befürchte ich!


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

23.09.2006 um 23:00
Erst wenn alles kaputt,alle großen Städte zerstört und jeder auf den anderen angewiesenist daa wird sich die Welt ändern


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

23.09.2006 um 23:01
jopps das stimmt man sieht sich also nach dem 3. WK


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

23.09.2006 um 23:08
Jo wenn der nicht schon ist.Die Iraker(Sind doch Iraker oder?) sind nicht die größteMacht der Welt aber durch ihre vielen Attentäter sehr gefährlich.


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

23.09.2006 um 23:17
Macht ist relativ und wäre es früher anders gekommen, wäre z.B. auch nicht die Kirche ander Macht sondern deren Gegenstück, Machtverschiebungen sind normal und kann schnellgehen. Weil die Menschen zu kurzsichtig und engstirnig sind und nicht dne weiten rahmenerfassen!!!


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

23.09.2006 um 23:21
Aber die Kirche war früher da als die Satanisten,oder?Ohne Kirche gäbe es keineSatanisten ,und ohne Satanisten könnte die Kirche nicht mit dem Finger auf Leutezeigen.Sie mögen sich nicht aber sind ohne den anderen nicht Exiztens fähig.


melden
Anzeige
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

23.09.2006 um 23:23
Kirche und satanisten gab es gleichzeitig, vorher hat jeder sein brot still und eisegebacken da wußte keienr was vom anderen wo die kirche dann immer mehr an macht bekambrauchten sie sündenböcke, und das ergebniss kennt jeder das war die inquisition ...


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden