Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein freund hat von seiner toten ......

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund, Verstorbene, Email ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein freund hat von seiner toten ......

03.10.2003 um 21:24
@schmid-t
Eine Frage hab ich aber doch noch. Wurde die Mail um 7 Uhr morgens oder abends abgeschickt?

Der Unfall ereignete sich ja um 18 Uhr, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wenn die Mail aber um 7 Uhr früh abgeschickt wurde und dem nach auch am Morgen diesen Todestages geschrieben wurde, kann man vielleicht eine passende erklärung finden.
Es gibt Menschen die am Morgen mit einem schlechten Gefühl aufstehen und dieses Gefühl bestätigt sich auch. Einige alte Menschen können schließlich auch spüren, dass sie in kürzester Zeit sterben werden.


melden
schmid-t Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein freund hat von seiner toten ......

03.10.2003 um 22:48
7 uhr abends ;)

steht auch oben im text ;)


aber an diesen tag war sie nicht beim pc ( internet cafe oder sonnstiges )
Hat die oma von seiner freundin ihm erzählt
sie sei bei ihnen zuhause gewesen

und wenn was mit einen anderen gehabt hätte und sie ihm das geschickt hat dann hätte sie es ja am vorigen tag schreiben können

Bitte nicht lesen


melden

Mein freund hat von seiner toten ......

05.10.2003 um 12:16
Kann es nicht sein, dass sie die Mail einen Tag zuvor geschrieben hat. Das die Uhrzeit und das Datum auf diesem PC nicht gestimmt haben. Die Mail wird dann doch mit diesen falschen Tages- und Zeitangaben übertragen.

Ist mir auch schon bei der Mail einer Freundin passiert. Sie hat diese Mail angeblich um 10 Uhr geschickt, aber zu dieser Zeit war sie auf Arbeit. Trotzdem stand diese Uhrzeit da.

Hinzu kommt, dass die Mail an deinen Freund verspätet eintraf.


melden

Mein freund hat von seiner toten ......

05.10.2003 um 19:02
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir mit unserer Ratio nicht
einordnen können.

Dazu gehören Mitteilungen von uns sehr nahestehenden Menschen,
die uns den Übergang (Tod) von dieser Ebene und eine andere Ebene
ankündigen oder bestätigen. Das kann entweder durch einen Telefonanruf,
eine E-Mail oder den Stillstand der Uhr zum Todeszeitpunkt usw. geschehen.

Hierüber gibt es viele wahre Begebenheiten.

Seid bitte alle tolernat zu einander und denkt daran, dass die Geburt
und derTod zu dem größten Abteneuern gehört, die es für eine Menschenseele gibt.

Vieles lässt sich wissenschaftlich nicht beweisen. Die persönliche
Erfahrung kann keinem genommen werden und bedarf keines zusätzlichen
Beweises.

Licht brauchen wir an allen Orten, damit die Klarheit kehre ein und sich öffnen alle
Pforten die führen uns zum wahren Sein.



melden

Mein freund hat von seiner toten ......

05.10.2003 um 23:45
ich kann Uranus nur bestätigen, es gibt sehr viele Dinge zwischen Himmel und Erde von denen wir gar nichts verstehen ... zu einer Zeit vor meiner Zeit, als meine Mutter noch nicht geboren war, aber ihr Bruder, liebte dieser 4jährige Junge leidenschaftlich seine gleichaltrige Cousine "mausi"... Eigentlich wohnten sie 100 km entfernt voneinander, aber ihre Mütter (Schwestern) trafen sich oft auf dem bauernhof von Mausis Mutter...beide waren unzertrennlich. Die Großmutter von beiden jedoch war schwer krank. Damals (während des 2. Weltkrieges) war die Wäsche eine große Arbeitsaufgabe, Mausis Mutter lieferte während dieser Arbeit Mausi bei ihrem Kindermädchen ab. Mausi fügte sich aber nicht und wollte zu Mama... sie riß sich von dem Kindermädchen los, lief zu ihrer Mama, stolperte und fiel in das Becken mit dem kochenden Waschwasser...sie hat die ganze nacht zum Sterben gebraucht ... mein Onkel aber, 100 km entfernt, konnte diese ganze Nacht nicht schlafen, immer wieder schrie er "In Weeze stirbt es!" und hat sich wie ein tollwütiger angestellt. meine Großmutter nahm den Hinweis schon ernst... aber sie dachte die alte großmutter wäre gemeint...nicht die kleine Mausi. Zu Mausis Todesstunde standen übrigens alle uhren still... im bauernhof ... und bei "uns"! Ausserdem standen an dem Todestag der "omi" auch alle Uhren still, auch die elekrtonischen...
das war schon unheimlich! Aber ich denke, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die einfach noch nicht für uns bestimmt sind...


melden

Mein freund hat von seiner toten ......

06.10.2003 um 11:02
was ich mich frage

fals sie diese nachricht wirklich nach ihrem tod geschriebn hat warum dan so einen text ich würde da schreiben

das ich weis das ich sie bzw ihn nicht mehr sehen werde das ich sie bzw ihn liebe und vermisse aber warum das mit dem ich habe das im gefühl hat?

es sei den sie hatte es noch nicht realisiert das sie gestorben ist und zu dem zeit punkt nicht wusste das sie überfahren wurde

vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden



melden

Mein freund hat von seiner toten ......

08.10.2003 um 12:49
hallo ihr
ja ich meine auch das das bestimmt technische hintergründe hat, aber man weis ja nie 100% was da los ist also kann es auch was anderes gewesen sein ich möchte mich da nciht so festlegen.
na ja in diesem sinne
lola


melden

Mein freund hat von seiner toten ......

08.10.2003 um 15:49
Hört sich nach ner perfekten Geschichte für X Factor an ;)

Aber ich glaube, dass es ist ist, wie mehrmals gesagt: Die Mail hatte einfach aus technischen Gründen Verspätung. Und vielleicht hatte sie wirklich einen neuen Freund oder wollte weg ziehen.
Eine Kette komischer Zufälle, würde ich sagen.

Ich bin nervig


melden

Mein freund hat von seiner toten ......

08.10.2003 um 16:29
Es konnte auch ein anderer gewesen sein, der diese E-mail geschrieben hat. Es ist schrecklich wenn man eine/n beste/n Freund/in verliert. Ich kann es mir nicht vorstellen was ich tun würde, wenn mein bester Freund stirbt.

Ich denke immer an die Zukunft, denn dort verbringe den Rest meines Lebens.


melden

Mein freund hat von seiner toten ......

14.03.2004 um 22:18
...hmm ich hab schonmal davon gehört und auch gelesen ,das sehr sensible menschen ihren tot vorausahnen...manche fühlen es jahre voraus annre wiederum monate ,wochen,tage oder stunden!

kleine geschichte dazu.
ich hatte meinen opa ein jahr lang net gesehn,ja und nach diesem jahr nen anruf bekomm das er im sterben liegt...also hab ich mich beeilt ihn nochmal zu besuchen....2 tage drauf verstarb er denn....*ich hatte das gefühl das er auf mich und den rest der fam.gewartet hat,damit er abschied nehmen kann*...ich muss aber dazu sagen das ihm niemand...aber auch keiner gesagt hat das er sterben würde...aber ich konnte in seinen augen sehn das er es wußte...auch die art wie er redete und was er sagte...er nahm richtig abschied...ja jedenfalls hab ich in der selben nacht in der er starb von ihm geträumt....er sagte ich solle auf gut mich aufpassen und das beste aus meinem leben machen,ja das war schon komisch.....zumal ich paar tage drauf nen autounfall hatte...wo aber gottseidank net viel passiert ist (schrottschaden)...keine ahnung ob das alles nur zufall war ?!

*winke*

meinungsfreiheiiit für alläää....!!!


melden

Mein freund hat von seiner toten ......

24.09.2008 um 15:41
sowas ähnliches hat ne freundin von mir auch durch....nur per sms.....sie und ihr kumpel waren zu besuch bei mir.....da ging es íhm nicht ganz so gut weil sein kumpel im krankenhaus lag und die ärzte nicht wussten ob der durch kommt. als ihr kumpel dann auf den weg nach hause war schrieb er ihr ne sms wo drin stand das es ihm gut tat bei uns wegen der ablenkung und das wir alle uns irgendwann wieder sehen. ein paar tage später hat einer von seiner fam. bei meiner freundin angerufen und gesagt das er gestorben ist......er hat sich so sehr betrunken das er am erbrochenen erstickt ist......wir waren so traurig.........wir wussten das er das wegen seinem kumpel gemacht hatte......der es dann später übern berg geschafft hatte.......meine freundin bewahrte die sms auf........ein paar monate später kam sie total verwirrt zu mir und sagte das die sms weg war......aber nach ein paar tagen war die sms dann wieder da......das komische war......das datum hatte sich geändert......jetzt stand das datum des totestages da......wir konnten uns das nicht erklären


melden

Mein freund hat von seiner toten ......

24.09.2008 um 17:53
mhhh naja es kann ja der letzte willen von der person sein...


melden

Mein freund hat von seiner toten ......

24.09.2008 um 19:12
mhhh naja es kann ja der letzte willen von der person sein...

Will dann garnet wissen was der letzte Wille eines Diktators ist! ;)

Ich glaube an solche "Nachrichten aus dem Jenseits". Hab grad wenig Zeit, schreibe später eine Geschichte dazu auf die ner Bekannten passiert ist.


melden

Mein freund hat von seiner toten ......

24.09.2008 um 19:22
Was die Geschichte des Threaderstellers angeht: es kann sein, dass die Freundin die E-mail tatsaechlich nach ihrem Tod verschickte - aber noch gar nicht realisiert hatte, dass sie tot ist. Oder es war ein technischer Defekt.


melden

Mein freund hat von seiner toten ......

24.09.2008 um 21:27
Also will weder den threadsteller beleidigen noch was anderes nur dieses ewige,hatte besuch von einem toten verwandten oder hab kontakt mit toten und solche geschichten sind wirklich albern.
es gibt millionen erzählungen von toten die noch wandern aber komischerweise kein einzigen beweis,kein bild und keine tonaufnahme,kommt mir bitte nicht mit fakes usw.
ein tote/r ist TOT und hat bestimmt andere probleme als leute zu nerven oder zu besuchen,komisch auch das viele menschen meinen in kontakt mit den toten zu sein aber der mensch nix aber wirklich null ahnung über den tot hat z.b wie das sterben abläuft oder wie es drüben wirklich aussieht.
also bitte...


melden

Mein freund hat von seiner toten ......

24.09.2008 um 22:03
schmid-t
Diskussionsleiter
kein Mitglied

03.10.2003
13:26 (melden)

JAJA das intressiert ihn sicher BRENNEND eure Meinung dazu


melden

Mein freund hat von seiner toten ......

24.09.2008 um 22:05
heftig... ich komm nicht wirklich klar beim anblick dieser email.....


ich hab auch mal gehört dass menschen spüren wenn sie sterben ....

aber das sie emails schreiben? ich glaub ich wuerde darauf nicht klarkommen...

aber seien wir mal realistisch...
warum nur so eine kurze email? warum schrieb sie nicht dass sie als "engel" ueber ihn weit wenn sie doch wirklich als tote eine mail geschr. hatte?

gibt es eine macht ueber ihr die ihr befiehlt was sie zu tun hat?
ich möchte nichts runter oder schlecht reden...aber der gedanke dass es sowas gibt macht mir angst ....

mein beileid spricht zu euch....


wuensche euch alles gute trotzdem ;/


melden

Mein freund hat von seiner toten ......

25.09.2008 um 12:25
die logischste erklärung ist wohl, dass die email sich verspätet hat und seine freundin sie vor ihrem tod abgeschickt hat.
menschen haben, wie hier erwähnt, oft ein ungutes gefühl bevor sie sterben. sie war wohl an der reihe und das hat sie gespürt.
warum fliegen eine überdurchschnittlich große anzahl an menschen nicht mit flugzeugen, die später abstürzen? sie spüren irgendwie dass sie noch nicht sterben müssen.

ähnlich ging es wohl der freundin deines kumpels. sie wußte bescheid. traurige geschichte, kriege auch ne gänsehaut beim lesen.

sei für ihn da, denn das braucht er jetzt sicherlich am meisten. im endeffekt braucht er keine erklärung dafür, denn sie ist nun tot. zu lebzeiten wird er sie nicht mehr wiedersehen.


melden

Mein freund hat von seiner toten ......

25.09.2008 um 13:44
@nafnafHH
Also will weder den threadsteller beleidigen noch was anderes nur dieses ewige,hatte besuch von einem toten verwandten oder hab kontakt mit toten und solche geschichten sind wirklich albern.
es gibt millionen erzählungen von toten die noch wandern aber komischerweise kein einzigen beweis,kein bild und keine tonaufnahme,kommt mir bitte nicht mit fakes usw.
ein tote/r ist TOT und hat bestimmt andere probleme als leute zu nerven oder zu besuchen,komisch auch das viele menschen meinen in kontakt mit den toten zu sein aber der mensch nix aber wirklich null ahnung über den tot hat z.b wie das sterben abläuft oder wie es drüben wirklich aussieht.
also bitte...

Warum bist du dann bei Allmy??????
Hier schreiben die Leute rein die an ein "Leben" nach dem Tod glauben. Wenn du der Meinung bist tot ist tot, hast du hier nichts zu suchen. Und wenn dich das alles nervt, brauchst du es ja nicht zu lesen und kannst auch ein anderes Forum aufsuchen oder? Kannst du denn mit Gewissheit sagen, wie der Tod abläuft? Ich glaube nicht!


melden

Mein freund hat von seiner toten ......

25.09.2008 um 13:55
..nur ein weiterer Fake-Thread...


melden