Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein freund hat von seiner toten ......

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund, Verstorbene, Email ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein freund hat von seiner toten ......

25.09.2008 um 16:02
Tote tragen keine Karos und verschicken keine Mails.

Anzeige
melden

Mein freund hat von seiner toten ......

25.09.2008 um 17:50
Also titus bist wohl der letzte der mir sagen darf welchen thread ich besuche und was ich für ne meinung hab.
anscheinend bist auch nicht in der lage meinen text zu kapiern.
ich sage lediglich eine von millionen storys muss doch wahr sein und will einen beweis sehen aber bis jetzt gibt es keinen beweis auf tote die rumspuken.
wie der tot abläuft kann ich bestimmt nicht wissen aber vielleicht so ein verträumter gruftie wie du der an lebende tote glaubt muss doch von dene paar infos haben oder???


melden

Mein freund hat von seiner toten ......

25.09.2008 um 17:51
was kommt als nächstes???
vielleicht"mein toter chef bezahlt meine überstunden nicht"???
comin soon...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Zum Spamen aus der versenke geholt!