Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

spiegel

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
landliebe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

spiegel

10.12.2005 um 15:57
hi,
also wahrscheinlich steht irgendwo schon was dazu aber ich will jetzt nicht alles lesen bis ich was gefunden hab.....
also ich hab mal gehört dass irgendwas passiert wenn man 2 spiegel sich gegenüber aufhängt,so dass man parktisch den einen spiegel im anderen gespiegelt sieht.ich weiß aber nicht mehr was es war.....ist das gut oder schlecht?weiß jemand was darüber?

Anzeige
melden

spiegel

10.12.2005 um 15:58
" aber ich will jetzt nicht alles lesen bis ich was gefunden hab..... "

aha..

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

spiegel

10.12.2005 um 15:58
Die Suchfunktion weiß bestimmt ne Menge darüber

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

spiegel

10.12.2005 um 16:03
er spiegelt sich immer wieder,
tunneleffekt.
rein optisch.
passieren tut da nix.
der gleich effekt wenn man mit einer kamera aufnimmt, dass auf den fernseher ausgibt und dabei den fernseher abfilmt.
erscheint halt ein "unendlich" langer tunnel.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden
landliebe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

spiegel

10.12.2005 um 16:05
ja elgreco,wenn ich die suchfunktion benutze seh ich alle einträge zu dem thema spiegel und muss alles lesen um zu sehen ob das dabei steht was ich will

also ich hab mal was gelesen dass das was mit dem feng-shui zu tun hat,aber weiß nicht mehr ob positiv oder negativ...keine ahnung...


melden

spiegel

10.12.2005 um 16:06
nennt sich einfach doppelspiegeleffekt. wie kreis sagt, passiert nix berauschendes.

einziges evtl. besonderes ist die tatsache, dass dabei die spiegelung nicht seitenverkehrt zu sehen ist sondern in tatsächlicher sicht.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

spiegel

10.12.2005 um 16:57
@landliebe

man soll nicht zwei spiegel gegeneinanderhängen weil sonst das chi oder so darin gefangen bleibt. genauso soll man auch keine türe gegenüber fenstern anbringen oder mit dem kopfende zur tür schlafen, weil sonst die guten energien entweichen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
landliebe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

spiegel

10.12.2005 um 17:03
jo...danke....ich hab in meinem zimmer 2 türen und 2 fenster die sich jeweils gegenüber liegen und 2 spiegel die auch gegenüber voneinander hängen...schlecht:)


melden

spiegel

10.12.2005 um 17:15
gaaaanz böses chi...^^


melden

spiegel

10.12.2005 um 17:57
Wenn sich zwei Spiegel gegenüberliegen, ist das gaaaaaanz, gaaaaaanz gar nicht gut. Das kann böse enden. Denn durch den Tunneleffekt entsteht ein Tor zur Hölle, durch das dann Geister, Vampire, Ghouls und Zombies - ach, und Aliens - nächtens in Dein Zimmer gelangen können.

Oder so in der Art.
*gmpf*


Naja, ich dachte, ich versuch's mal. Ist ja schließlich ein Mystery-Forum.


Ich sag das alles nur, um die Frauen zu beeindrucken. Ich meine natürlich das Gegenteil.


melden

spiegel

10.12.2005 um 18:27
ja Alf kann auch kommen.. tz tz unglaublich

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

spiegel

10.12.2005 um 18:37
Ja sollen wir das dann langsam mal löschen?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

spiegel

10.12.2005 um 18:46
Also bei mir im Badezimmer hängt ein riesenspiegel entlang der Wand und einer hängt über dem Waschbecken.
Man sieht durchaus immer den anderen Spiegel, egal in welchen man von beoden schaut.
Allerdings lebe ich noch und ich habe noch nie etwas schreckliches erlebt oder gesehen im Badezimmer.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

spiegel

10.12.2005 um 19:01
Also bei mir im Badezimmer hängt ein riesenspiegel entlang der Wand und einer hängt über dem Waschbecken.



Und was is mit dem überm Bett?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

spiegel

10.12.2005 um 19:02
und der mit den weißen restbeständen?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

spiegel

10.12.2005 um 19:04
Da muss du Kokain fragen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

spiegel

10.12.2005 um 19:04
meinst du der findet sich in seinem spiegelkabinett noch raus?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

spiegel

10.12.2005 um 19:06
Ich weiss nicht, aber die frage ist ja, will er da überhaupt noch raus?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

spiegel

10.12.2005 um 19:07
ich wollte es nicht.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

spiegel

10.12.2005 um 19:20
DIto!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

spiegel

10.12.2005 um 21:56
an was manche noch glauben...
was soll da tolles passieren?
sich ein Spiegel spiegeln?
wie interresant...
Schwachsinnsthread, löschen...

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



Anzeige

melden