Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

spiegel

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

spiegel

10.12.2005 um 22:25
ja das denke ich auch.
was soll da schon groß passieren sind doch nur spiegel.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!

Anzeige
melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

spiegel

11.12.2005 um 11:14
Spiegelmagien, da würde ich die Fingerchen von lassen. L.g.

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

spiegel

11.12.2005 um 11:29
Spiegelmagien

ohhhhhhhhhhhhhhja finger weg vom Spiegel, gibt Fettfingerabdrücke!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

spiegel

11.12.2005 um 13:10
jaja spieglein spieglein an der wand...
bin schon so oft gegen dich gerannt...
doch du verweilst auf deinem platz,
und redest mit mir keinen satz,
da schob ich von dir nen 2. hinüber
und brachte ihn an dir direkt gegenüber,
ob so die bösen geister erscheinen
will ich nicht gerade meinen


so viel dazu....



" Inter menses februarium et aprilem"
Gibt es wirklich nur diese eine Welt...?



melden

spiegel

11.12.2005 um 13:17
angeblich soll ein Teil deiner Seele in den Spiegenl gefangen bleiben wenn du dich dazwischen stellst.

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.

Wenn ihr euch anknabbern lassen wollt:
spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6006838



melden

spiegel

11.12.2005 um 13:19
Der gute Teil oder der schlechte?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

spiegel

11.12.2005 um 13:31
Is doch egal, passiert eh nix^^, Anerglaube...

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden

spiegel

11.12.2005 um 13:40
aberglaube*

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden
landliebe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

spiegel

11.12.2005 um 14:05
lol ihr seit hier in einem mystery-forum,sry dass ich es wage ausgerechnet hier so eine frage zu stellen ;),es war rein interessehalber weil mal was in der art gehört habe es aber nicht mehr wusste....halb so schlimm oder??wenn heir jemand bilder reinstellt von geistern oder videos von freaks die glauben sie könnten gegenstände mit dem geist bewegen wird kein so ein aufstand gemacht,irgendwie komisch,hm?!


melden

spiegel

11.12.2005 um 14:10
Naja landliebe, wir machen doch keinen Aufstand. Sagen doch nur unsere Meinung, wie ich hier schon oft mitbekommen habe gibts hier einige Menschen die an Spiegelmagie etc glauben.


Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

spiegel

11.12.2005 um 14:11
Auch bei Fake Fotos und Bildern wird es genau so gemacht.

:)

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden
landliebe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

spiegel

11.12.2005 um 14:20
ich hab kein problem damit wenn leute ihre meinung sagen,ich finde es nur schade dass manche leute nicht einfach mal ihren mund halten können wenn sie eigentlich nix zu sagen haben....ich meine was wollt ihr hier wenn ihr sowieso an nichts glaubt?nur die leute hier rund machen?habt ihr kein eigenes leben mit sinnvoller beschäftigung?
versteht mich nicht falsch es liegt mir wirklich fern mich hier in irgendeiner weise über dieses vorpubertäre verhalten aufzuregen oder jetzt jemanden zu beleidigen,hab ich nicht nötig,ich glaube auch längst nicht alles was hier so steht,aber soweit kann ich mich dann doch beherrschen und lass die leute machen was sie wollen,toleranz nennt man sowas


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

spiegel

11.12.2005 um 15:27
Jedes gute Forum braucht Skeptiger, hier gibts viele, soll heiße hier sit ein gutes Forum^^. ;)

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

spiegel

11.12.2005 um 15:28
...soll heißen hier ist ein...
sry

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden

spiegel

11.12.2005 um 15:32
habt ihr kein eigenes leben mit sinnvoller beschäftigung?


.........doch doch darum suche ich weder hier nach Erklärungen bzw nach einer Bestätigung meiner Ansichten.




Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

spiegel

11.12.2005 um 16:13
dieses vorpubertäre verhalten

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

spiegel

11.12.2005 um 17:21
@capspauldin
Von beiden etwas

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.

Wenn ihr euch anknabbern lassen wollt:
spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6006838



melden
landliebe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

spiegel

11.12.2005 um 18:48
das verhalten hat ja nicht zwangsweise was mit dem alter zu tun,sollte aber nicht böse gemeint sein mit dem vorpubertären verhalten ich find es nur teilweise nicht ok was hier abgeht,jetzt ganzganz allgemein,nicht jetzt auf mich bezogen,bzw diesen thread
aber ich meine wie gesagt man muss ja nicht alles glauben aber das hier ist ein msytery-forum,also lasst doch die leute einfach in ruhe die glauben sie könnten tote sehen oder was auch immer,findet auch damit ab dass nicht alle menschen normal bzw gleich sind,und wer sich jetzt angesprochen fühlt ist selber schuld :) wahrscheinlich wird das hier sowieso bald gelöscht weil das hier nicht mehr soviel mit dem anfangsthema zu tun hat,naja.....


melden

spiegel

11.12.2005 um 18:52
Ja aber wie Weisi immer so schön sagt, es ist ein Diskusionsforum, nur weil ich nich deiner Meinung bin, heisst es ja nicht, dass ich dich nicht mag, oder was weiss ich was!
Aber es is ein Forum, also pro und kontra!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
landliebe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

spiegel

11.12.2005 um 19:01
ja es ist ja auch durchaus positiv wenn jemand eine andere meinung bzw kritik zu etwas äußert,aber wie soll ich sagen,irgendwo hörts halt auch wieder auf.
eine diskussion ist immer gut,aber unter diskutieren versteh ich nicht sinnlose kommentare zu irgendwas abzugeben von was man keine ahnung hat,oder nur weil man das thema nicht mag es als schwachsinnig zu bezeichnen, oder nicht?!


Anzeige

melden