Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laura - Vom Teufel besessen

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Besessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 14:44
Hypo,

hab ich gesagt das ich es glaube, nur sollte man vorher alles kennen bis man etwas abstempelt,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


Anzeige
melden

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 14:45
ich warte das ende ihrer geschichte ab und dann rede ich nochmal mit ihr.. sie ist ja noch net fetig :)


Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 14:48
@Palin: Das ist ja auch in Ordnung.Aber das Verhalten dass sie hier an den Tag legt macht diese Geschichte immer unglaubwürdiger.

@raucher:ok tu das. FALLS da noch was von ihr kommt ausser unreife Beschimpfungen

@samara: Ich bin überstimmt, werde nichts böses mehr sagen bis du fewrtig erzählt hast. Dann mal los...

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 14:52
Schön dann warten wir mal bis heute abend^^

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 14:53
ich bin bereit, das showdown kann losgehen.

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 14:55
*trommelwirbel*......................................^^

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!



melden

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 16:07
Määänsch! Die hat ja noch immer nicht geschreiben, wie es weiter geht.


melden

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 16:19
SAMARA*schrei* *such* WO BIST DUUUU? Erzähl mal weioter sind alle so gespannt

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 16:30
or eh kann doch ni sein eh...is doch ni schwer nen paar sätze zu schreiben und die geschichte zuende zu bringen...aber antworten auf mails kannste...


melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 16:40
da die meisten von euch das alles für schwachsinn halten werde ich nicht mehr weitererzählen.. die die es wissen wollen sollen sich bei mir melden und werde die geschichte per mail weiter erzählen.nd das ist kein märchen sondern die wahrheit..glaubt es oder lasst es sein.
Euer pech denn dies hier ist alles wahr.

mfg
eure samara

Seven Days


melden

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 16:43
Es kann möglich sein, das was ich jetzt schreibe nicht in diesen Thread reinpasst. Aber irgendwie kotzt mich das hier an, wie sich einige User benehmen obwohl sie sich erst vor kurzem anmeldeten und sich über Leute aufregen, die schon viel länger angemeldet sind und diesen User auch nicht kennen. Gut ich kenne Samara auch nicht wirklich, also heisst hab mit ihr noch nie gesprochen und ähnliches. Zumindest mache ich sie hier nicht runter und warte solange bis sie ihre Story fertig geschrieben hat. Ob ich ihre Geschichte nun glaube oder nicht ist erstmal dahin gestellt aber ich behaupte nicht nach der Hälfte der Geschichte, das sie lügt u.s.w.

Ich weiß nicht, was in den Köpfen dieser Leute vor sich geht. Vielleicht denken die sich, das man sich hier ja mal anmelden kann und einfach mal User, die schon länger hier sind, runter machen kann bei der nächst besseren Situation.

Ich hab ja nix dagegen,wenn jemand sagt, das er die Story jetzt schon nicht glaubt aber dann irgendwie versuchen sie einzuschüchtern oder direkt runter zumachen, das geht mir deutlich an den Kragen!!!!!

Daher, würde ich mich sehr freuen,wenn ihr in diesen Thread mal wieder eine bessere Stimmung reinbringen könnt und auch warten könnt, bis sie zu Ende geschrieben hat und dann kann man seine Meinung mit reinbringen.


melden

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 17:00
ja aber zum beispiel ich kann es gar nicht leiden zu warten...ICH WILL WISSEN wies weiter geht und dann soll ich warten.....ganz schwer...sorry das ich erst seit nichma nem monat da bin....aber vorher habe ich mich nich getraut über solche dinge zu recherchieren und so...sry


melden

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 17:01
@patty: Ich fühl mich da jetzt nicht angesprochen. Ich habe nur meine Meinung gesagt und hinterher selbst das vorerst unterlassen um zuzuhören. Einschüchterungsversuche habe ich hier nicht wahrgenommen.

Wenn Samara etwas zu erzählen hat kann sie das doch tun egal was andere sagen. Ich denke dass dieser Rückzieher andere Grüde hat. Ihr könnt mich dafür verurteilen, aber ich denk nunmal so. Denn Samara hatte immer Zeit zu schreiben, nur die Geschichte, das eigentlicht Thema des Threads, dafür hatte sie die Zeit nicht..
Schon komisch, bei aller Liebe Samara. ich will dich nicht beleidigen oder persönlich angreifen, denn ich kenne dich nicht, aber ich finde dein Verhalten einfach kindisch, sorry.

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 17:34
Ich hab ja nix dagegen,wenn sich hier jemand anmeldet. Das Forum ist frei für jeden. Die_Angst, du kannst auch gerne über alles recherchieren,worüber du gerne mehr wissen möchtest, hab ich auch nix dagegen.

Vorallem hab ich dich Hypocrisy und auch diese Slakerbitch angesprochen.
Ich mag es ebend nur nicht,wenn sich sofort jemand einbildet, er wüsste das Alter von jemanden, nur weil sie für ihn eine beschissene Story zu bieten hat. Vorallem, könnte diese beschissene Story auch wahr sein und da ist es eigentlich egal, wie alt jemand ist, es könnte JEDEN treffen!!! Genau diese Einschüchterungsversuche habe ich auf das Alter gelegt, was zur Sprache kam und auch, die schon von Slakerbitch erwähnte Wichtigtuerei. Auch ziehe ich in diese Einschüchterungsversuche mit hinein, das ihr die Story gleich ganz in den Dreck zieht, also heisst, das ihr die Story für unglaubwürdig hält, obwohl Samar, vll. wirklich keine Zeit hatte, sie zu beenden.
Ehrlich gesagt, wisst ihr beide und auch ich nicht, was Samara in ihrer Freizeit zu tun hat. Auch wenn sie Zeit hat zum beantworten einiger Mails, kann es doch sein, dass sie nicht die Zeit zum erzählen ihrer Geschichte hat.

Ich zum Beispiel, antworte manchma auch auf Mails oder Nachrichten, obwohl ich nicht wirklich Zeit dafür habe. Schiebe mir deshalb auch einige Antworten vor mir her, da dies evtl. längere Zeit in Anspruch nehmen könnte, die ich aber nicht habe.


Ich möchte euch beide jetzt nicht irgendwie nicht blöd hinstellen oder ähnliches, da ich euch nun wirklich nicht kenne. Auch,wenn ihr manchma keine Lust zum warten habt, müsst ihr aber trotzdem irgendwo die Energie aufbringen um warten zu können. Zumindest bei einigen Sachen.

Einwas möchte ich aber noch sagen:
Manchmal, gibts wirklich Leute, die stellen hier was rein und melden sich nie wieder,da kann man dann auch wirklich behaupten, dass sie lügen.In diesem Fall aber, wäre es vll. besser zu warten, da sich Samara ja immer mal wieder meldete und auch einen Tag sagte, wo sie die restliche Story reinstellen würde.

Ich denke mir aber, das die Warterei jetzt auch keinen Sinn mehr hat, da sie Geschichte vermutlich nicht beenden wird.


melden

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 17:50
Ok, ich kann deine Ansicht nachvollziehen und im Grunde hast du recht. Nur eins hast du ganz klar übersehen: Mir ging es nie wirklich um die Geschicht sondern um samaras VERHALTEN hier. Von mir aus kann sie auch erzählen dass sie Regenbögen erschaffen kann, aber es ging mir wie gesagt um das VERHALTEN !! Ich sehe das nicht als Einschüchterung, zumal-wenn du mal genau lesen würdest- ich ja auch noch sagte dass ich nun warte bis die Story komplett ist und ich auch sagte dass es sich hierbei um keinen persönlichen Angriff handelt. und ich habe nie gesagt die Geschichte sei "Dreck".

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 18:08
Gut ok, dass ich sagte, das die Geschichte für dich Dreck wäre, war eben ne blöde Übertreibung von mir sorry. Naja und das du nun doch wartest bis die Geschichte fertig ist, kam ja auch relativ zum Schluss aber ist egal jetzt, da Samara, die Geschichte vermutlich eh nicht fertig schreiben wird. Ich sehs auch ein, dass ich bei einigen Sachen ein bissl zu weit gegangen bin. Da mich das am Anfang wirklich ein bissl nervte und naja, da hab ich ebend wirklich einiges übersehen oder einfach ignoriert. Da kann es auch sein, das ich dass überlas, das du Samaras Verhalten meintest. Mich regte ebend wirklich, die ganze Umgangsweise hier in diesem Thread, auf.
Hab ja auch gesagt, das ich euch nicht beleidigen wollte. Wollte ebend nur mal meine Meinung dazu äussern.


;-)


melden

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 18:17
Wen interessiert diese blöde Geschichte überhaupt? Warum soll man jemanden ausreden lassen wenn er ja eh nicht will? Was soll uns diese Geschichte überhaupt sagen? Selbst wenn sie geschriehen hat und ihre stimme sich angehört haben sollte wie die eines Dämon gibt es rationale erklärungen für alles.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden
yxc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 19:20
na toll, wo bleibt der zweite Teil!?


melden

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 19:30
Sie streigt doch -
Dieser Thread kann somit gelöscht werden.





Grüsse





____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 20:13
Amen^^

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



Anzeige

melden